Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald ich TT benutze, habe ich kunterbunte Bodentexturen. Da es hinter den Grenzen sowiso nicht mehr weitergeht, verzichte ich auf TT und lebe mit den steilen Abhängen :)
 
Nein, darum geht es nicht.

Das es da so steil abwärts geht liegt daran, dass in Valenwood Improved keine Highmap von Elsweyr enthalten ist.
 
Ja okay, aber ich meine jetzt die bunten Texturen. Duester-bertie ist das auch mal passiert, und er meinte das hängt mit dem LOD Gen zusammen...
 
Das kann es gar nicht.

Der TES4LODGEN ist nur für die Objekte, also Bäume, Häuser, usw. in der Ferne zuständig.

Die Meshes für die LOD werden mit dem CS generiert. Genau wie die Texturen.

Die kunterbunten Bodentexturen kommen entweder viel wahrscheinlicher daher, dass die SI.esp nicht aktiviert ist oder das SI nicht installiert ist.
 
Also i-wiefern geht es da den Steil ab? So nen MEter oder eher so 100m?
Also sieht man den Unterschied sehr stark?
 
Eher 100 m. :roll: Ich kann ja demnächst mal einen Screenshot machen.

Ich muss jetzt leider das Ausscheiden von mqi aus dem Projekt bekannt geben, da er schlichtweg nicht mehr bei mir meldet. :( So kann eine Zusammenarbeit leider nicht funktionieren.

Dann brauche ich aber auch wiedermal einen oder gerne auch mehrere Leute die für das Projekt Interiors gestalten würden. Ich schreibe auch noch einen Eintrag ins Modderarbeitsamt. Bewerbungen gehen bitte per PN an mich.
 
Es gibt mal wieder einen neuen Screenshot. Diesmal von Eldenroot. :)



Und dann brauche ich mal eure Hilfe. Ich wäre für ein paar Namen für Gasthäuser sehr dankbar.
Mir fallen momentan einfach keine ein.
weissnic.gif
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Wie wäre es mit "Zum tanzenden Elfen" oder "Der Waldbau", "Zum grünen Wald" oder "Zur grünen Aussicht"?

Nun möchte ich dir mal mein Lob aussprechen. Schönes Projekt und es scheint nicht wie so viele andere einfach aufgegeben zu werden. Das freut mich.

Wirst du die neuen Häuser im Anvilstyle auch als Resource veröffentlichen? Würd' mich freuen da die wirklich Klasse sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Wirst du die neuen Häuser im Anvilstyle auch als Resource veröffentlichen? Würd' mich freuen da die wirklich Klasse sein.

Ähm... Welche meinst du genauer? Meinst du die im Hafen von Falinesti? :huh:

Vielen Dank für die schönen Ideen und ich bin gespannt was noch so an Vorschlägen kommt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.