Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald ich TT benutze, habe ich kunterbunte Bodentexturen. Da es hinter den Grenzen sowiso nicht mehr weitergeht, verzichte ich auf TT und lebe mit den steilen Abhängen
Sobald ich TT benutze, habe ich kunterbunte Bodentexturen. Da es hinter den Grenzen sowiso nicht mehr weitergeht, verzichte ich auf TT und lebe mit den steilen Abhängen
Eher 100 m. :roll: Ich kann ja demnächst mal einen Screenshot machen.
Ich muss jetzt leider das Ausscheiden von mqi aus dem Projekt bekannt geben, da er schlichtweg nicht mehr bei mir meldet. So kann eine Zusammenarbeit leider nicht funktionieren.
Dann brauche ich aber auch wiedermal einen oder gerne auch mehrere Leute die für das Projekt Interiors gestalten würden. Ich schreibe auch noch einen Eintrag ins Modderarbeitsamt. Bewerbungen gehen bitte per PN an mich.