Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt mal wieder Neuigkeiten.

Ich bin froh verkünden zu können, dass Hoch-Ordinator und Milchmann mir bei der Arbeit an meinem Projekt bestehen werden und nun zum Team gehören. :clap:

Außerdem kann ich sagen, dass ich, wenn ich bedenke wie wenig Zeit ich habe, gut vorankomme. :)
 
o_O

Schade das mir dieses Projekt noch nicht Vorher
in die Augen gefallen ist.
Die Screens sehen sehr vielversprechend aus.
Sauber!:-D
 
COOOL. 2 neue Mitarbeiter. Hört sich gut an. Wünsche euch ein gutes gelingen. Dachte schon das schöne Projekt wird wegen Zeitmangeln gestoppt^-^
 
Ne, an Aufhören habe ich nicht gedacht. Es hätte nur länger gedauert bis es fertig wird.

Jetzt wo ich Unterstützung von Hoch-Ordinator und Milchmann habe wird es hoffendlich schneller vorangehen.
 
Schön das es euch gefällt. Da macht es doch gleich Spaß weiter zu arbeiten.:)

Master of Worlds hat sich bereit erklärt beim Interior-Design sowie beim erstellen NCPs helfen und ist fortan ein Teil unseres kleinen Teams.
 
An sich gefällt mir die Idee mit den vielen kleinen Inseln im Sumpf (ist doch einer oder) echt gut. Allerdings würde ich das noch folgender Maßen verbessern:
-Bäume nehmen die mehr nach der feuchten Umgebung aussehen
-Die Textur mit dem Schilf nicht flächendeckend auftragen, sondern von grasigen, sandigen und leeren Flächen durchbrechen lassen, dann sieht es realistischer aus und das Schilf kommt besser rüber.
 
Ich finde auch, dass es gut aussieht, aber noch ein paar Sachen fehlen.
Einmal das bisher Genannte und was mir noch wichtig erscheint, sind Pilze.
 
Hmm,... Pilze sind wichtig da stimme ich zu.

Ich werde mal die Bäume, die keine Birken sind durch Birken ersetzten. Ich finde aber das der Sumpf nicht groß genug ist als das man da gänzlich andere Bäume als in der Umgebung erwarten kann. Das ist eine kleine Senke wo sich das Wasser der Umgebung sammelt.

Ich werde aber mal wie Doge sagte ein paar Stellen mit Sand und anderem Gras einfügen.
 
Ich wollte mal kurz fragen ob ihr es für sinnvoll haltet auch in Valenwood Oblivion-Tore zu verteilen.

Wenn ich Oblivion-Tore in Valenwood verteile werde ich sie genau so an den Hauptquest binden wie in Cyrodiil. Sie würden also nach dem Hauptquest verschwinden.
 
  • Like
Reaktionen: Condorcanqui
Status
Für weitere Antworten geschlossen.