Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder mal schööön. Was sind das denn für Strahlen?

Hoffentlich überschneidet sich das ganze nicht mit der Enklave am Strid vom Orden. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Enklave liegt an der Grenze zu meiner Mod. Ich habe nur den Strid-River und das Land südlich davon bearbeitet.

Wenn sich da was überschneidet, dann passe ich meine Mod so an, dass es passt.

Naja, die Strahlen sind eben Licht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Naja, das ist eben ein magisches Phänomen. :p

Scherz beiseite. Das ist einfach noch nicht ganz fertig. ;) In Zukunft sollen die Strahlen nur am Tag da sein.
 
coole stadt,die is ja mal richtig schön idyllisch :)
mal 3 fragn:
-lässt du im hafen auch einen anlegeplatz für ein schiff frei das dem spieler gehört?
-kann man sich in der stadt auch ein haus kaufen?
-brauchst du jemand als tester?
 
Zu 1: Darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Mal sehn. ;)

Zu 2: Direkt in der Stadt wird es kein Haus geben was man kaufen kann. Aber es wird ein kleines Anwesen geben was man kaufen kann.

Zu 3: Jetzt noch nicht. Aber später sicher...

Edit: Weis jemand wo man im CS Nebel findet?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast recht warum sich mitn kleinen schuppn begnügn wenn man en anwesen mit haus,garten usw. habn kann.die mod gefällt mir immer besser!hoffe du kommst gut vorann:D
 
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass barney014 mich jetzt bei dem Projekt unterstützt. :)

Ansonsten hab ich natürlich fleißig weitergearbeitet, so gut es mir möglich war.
 
Hier sind mal ein paar Bilder. Das erste zeit eine Aylaidenruine, das zweite die Stadt Falinesti und die restlichen den Hafen von Falinesti.

 
Sehn gut aus die Screens aber eine Sache kommt mir etwas komisch vor: und zwar herrscht im hafen dort irgendwie extremes hochwasser oder da hats grad sturmflut, weil da steht das wasser extrem hoch, zu hoch eigentlich für einen Hafen, zumal oder besser vor allem für einen befestigten - wären das nur ein paar Holzstege, wär das vllt noch was anderes, aber so^^
 
Ich finds echt schön vor allem da Waldelfen meine Lieblingsrasse sind^^
Mein Elf und ich freuen uns schon auf unser neues Zuhause.

MFG *ICH*
 
Sieht echt schön aus. Die Stadt wirkt auch vom Aufbau her, was man von den Bildern erkennen kann zumindest, glaubwürdig (mal von dem Hochwasserstand abgesehen, bei dem sich die Bewohner mal Gedanken um ihre Sicherheit machen sollten, es sei, den du bettest das ganze in eine Geschichte ein...) und nicht so winzig. Freu mich schon auf das nächste Update.;)
 
Wollte auch ein Lob aussprechen. Die Idee gefällt mir und die Umsetzung scheint ja auch zu stimmen. Wird sicher super. Freu mich schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.