Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal wieder ein paar Screenshots.

Ich musste den Hafen etwas umändern; die Schiffe wären da einfach nicht rausgekommen.;) Das Bild ist etwas dunkel, aber ich denke es geht. Auf dem zweiten Bild ist eine Art Kloster zu sehen. Das letzte zeigt eine Schafweide. Es gibt übrigens vorzüglichen Schafskäse in Nan Forlond zu kaufen. :lol:

 
Coool!!! Der Hafen sieht echt genial aus! Der Nebel betont auch so eine Hafenatmosphäre. Ich freu mich schon auf die MOD!

Aber was mir sehr gefällt ist die Felswand. Da kommt man sich so geschützt vor. Ich kann es kaum erwarten auf dem Gebirge zu stehen und auf die Stadt herunter zu blicken ;)

Mfg Marcey
 
:D
WILL HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol::lol: :yeah:

Die mod MUSS ich haben.
Wird das noch lange dauern.
xD
Bin nicht so der geduldige mensch ^^

Mfg Sligo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suchan
Sieht wieder klasse aus! :)

Nur das Gras bei der Schafsweide stoert mich etwas, die Schafe essen ja das Gras, es duerfte also eigentlich keines mehr da sein :lol:
Und die Banner vom Kloster, sind die nicht vom Orden (zumindest das Logo)? Oder warum sieht das so aenhlich aus? :huh:

Gruss
Rajar
 
Oh, stimmt, den Azurastern hab ich komplett vergessen :oops:
Er sieht aber dem Ordenstern (bzw. -sonne^^) schon recht aehnlich^^

Gruss
Rajar
 
So jetzt gibt wieder was neues.

Nachdem ich eine Karte von Tamriel betrachtet habe, habe ich beschlossen noch eine zweite Stadt, die in den Gebiet liegt in das ich sowieso überarbeite, aufzubauen. Der erste Screenshot zeigt die Stadt Arenthia, der zweite ein Gedreidefeld und der dritte einen armen Bauernhof. Ich bin jetzt mit den Bau der Interiors weiterfortgeschritten und habe begonnen meinen ersten Dungeon zu bauen. Außerdem wird die Zahl der NCPs wohl eher 80 anstatt von 30 betragen.

 
  • Like
Reaktionen: Condorcanqui
Die Stadt gefällt mir sehr gut :) Wirklich richtig schön atmosphärisch wie die sich in die Natur eingliedert.

Wenn du Sprecher brauchst, biete ich mich an.
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Eine sehr schöne Stadt. Gefällt mir mal richtig. Das lässt gleich die Umgebung prächtiger Aussehen. Mach weiter so. Bis jetzt hast du eine sehr gute Arbeit geleistet :good:

mfG Friedolin2
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Das sieht sehr gut aus! Schoen verschlungen und verwunschen, ich freue mich darauf, es aus der Naehe betrachten zu koennen!! :)
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Schön, dass euch das gefällt. :)

Hier ist noch mal ein Screenshot von dem ersten Dungeon den ich jemals erstellt habe. Der ist fürs erste ganz gut geworden, denke ich. Und ich muss sagen Dungeons bauen macht Spaß. :) Ich bin schon beim zweiten.



Ich hab auch mal eine Frage an euch: Soll ich eine Straße von Skingrad anlegen? Den auf vielen Karten von Tamriel die ich mir bis jetzt angeschaut habe ist da eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wieder gut auch. Besonders die Lichter passen gut rein. Weiter so.
Straße? hm. Dadurch kann man die Stadt dann natürlich besser erreichen. Aber wenn die Stadt mehr versteckt sein soll würde ich eher so einen kleineren pfad, der von der Goldstraße relativ unscheinbar abzweigt, bauen.

Viel Spaß noch bei der Mod
Schneefeuer
 
Hier ist noch mal ein Screenshot von dem ersten Dungeon den ich jemals erstellt habe. Der ist fürs erste ganz gut geworden, denke ich. Und ich muss sagen Dungeons bauen macht Spaß. Ich bin schon beim zweiten.

Für deinen ersten Dungeon sieht der schon richtig gut aus. Kommen dort auch ein paar Gegner rein oder soll das eher ein Labyrinth werden mit vielen Fallen?
Freue mich schon auf den nächsten Screen^^

Ich hab auch mal eine Frage an euch: Soll ich eine Straße von Skingrad anlegen? Den auf vielen Karten von Tamriel die ich mir bis jetzt angeschaut habe ist da eine.

Da muss ich mich Schneefeuer anschließen. Möchtest du, dass die Stadt man sofort leicht findet, dann würde ein großer Weg passen. Soll die Stadt aber im Verborgenen sein, halt das man diese nicht schnell findet, so würde ich dir auch einen kleinen, niedlichen pfad bzw. gar keinen weg empfehlen. Man könnte ja daraus schon eine quest machen, dass man die Stadt durch Hinweise findet.

Wünsche dir noch viele gute Ideen


mfG Friedolin2
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
huuuiiii
genau mein ding :):):)
sieht wirklich sehr schön aus!
was mir aufgefallen ist: , dieser screen hat wirkt auf mich ein bisschen wie bruchttal! wirklich sehr sehr schön!
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.