Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefallen beide Bilder sehr gut! :good:
Vor allem das zweite hats mir angetan!
Darf ich fragen was du für Meshes genommen hast? Oder hast du die sogar selber erstellt?
Denn das Gebäude auf dem zweiten Bild ist wirklich Hammer!:clap:
 
Jup, die Screens gefallen mir! Vor allem wie du die Anordnung der Häuser und Objekte auf dem ersten Screen finde ich sehr gut gelungen, da es nicht konstruiert wirkt. Weiter so! :good:
 
Na das sieht ja richtig gut aus! Allerdings hab ich mir Valenwood bzw. das Leben dort an manchen Stellen immer etwas anders vorgestellt. Ich hatte immer die Vorstellung von in/auf Bäumen lebenden Wildelfen die in Stämmen untereinander Krieg führen und nur wenig vom Kaiserreich beeinflusst werden. Vielleicht könnte man ja was in der Richtung in eine Quest einbringen.

Aber wie gesagt finde ich die Mod an sich bis jetzt verdammt gut gelungen. Immer weiter so!:)
 
Durch die Eroberung des Kaiserreichs hat sich in Valenwood doch einige verändert. Die Städte sind durch den Handel aufgeblüht und gewachsen. Ich möchte aber auch anmerken, dass alle Screenshots aus dem Norden Valenwoods stammen, der meiner Meinung nach am stärksten vom Kaiserreich beeinflusst wurde, da er relativ nahe am Zentrum des Reiches liegt.

Almanach schrieb:
Das Kaiserreich wollte sichergehen, dass Valenwald sich nicht erneut gegen das Reich auflehnte und gewährte jedem Baumlord aus der entmachteten Dynastie Unabhängigkeit, so dass sie niemals wieder zusammen in den Krieg ziehen würden. Dadurch wuchsen Falinesti, Silvenar, Haven, Archen, Eldenstamm und Waldheim von unbekannten Handelsposten zu Großstädten heran.

Weiter im Süden wird es zweifellos tiefe Wälder geben, nur wenige Straßen; eher Trampelpfade durch den Wald.
 
  • Like
Reaktionen: Sargog
Achso so ist das... danke für die Info :) Ich würde aber trotzdem vorschlagen das man noch kleine Dörfer die Einflüsse der Bosmer vorweisen mit in die Mod zu bringen. In Morrowind rissen ja auch nicht Alle ihre Lehmhütten und Pilzhäuser ab nur weil das Kaiserreich die Herrschaft dort an sich gerissen hat. Ansonsten stimmt es natürlich das die großen Städte an die Architektur und Kultur des Kaiserreichs angepasst wurden.

Ich möchte aber auch anmerken, dass alle Screenshots aus dem Norden Valenwoods stammen, der meiner Meinung nach am stärksten vom Kaiserreich beeinflusst wurde, da er relativ nahe am Zentrum des Reiches liegt.

Jop.. fänds cool wenn ihr im Süden dann was in Richtung Wildelfen und so einbaut ;).
 
Sieht gut aus aber wirst du auch ein-zwei Baumstädte oder Dörfer machen ich etwa so wie in Arenthia aus The Elder Council das mir ja sehr gut gefallen hat. Ich werds mir sicherlich downloaden wie weit bist du denn schon?
 
Also erstmal zum Stand der Dinge: Das ganze wird ja in Schritten released und die Arbeiten am ersten Teil laufen gut. :)

Mit Baumstädten meinst du Städte die aus lauter Baumhäusern bestehen?
 
Die Exterior sind größtenteil fertig.

Bei den Interior muss noch eine ne Menge gemacht werden.

Momentan müsste Silvenar gebaut werden.
Eldarie müsste dazu aber mehr sagen können.

Mfg Master of Worlds
 
Ich war schneller. :p

Ob Silvenar in der ersten Version drin sein wird weis ich noch nicht. Ich will jetzt erst mal alle Dungeons fertig machen und dann die Quests zusammenbasteln.
 
Hoffentlich wirds bald ferttig die Screenshots sehn ja gut aus. Auf Silvenar bin ich ja mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.