Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen, die Stadt hat mich richtig begeistert. Die hast du wirklich gut gemacht :hail:
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen :)
Nur der Dungeon ist mir etwas zu hell geraten :(
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Ja, die Mod ist mit Total Tamriel spielbar. Sie setzt es aber nicht voraus.

Hier ist noch mal eine Karte, die zeigt welches Gebiet ich mir vorgenommen habe:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
So, es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten, aber leider keine Bilder. Mir fehlt momentan etwas die Zeit. ;)

Ich habe nun den gesamten Strid-River überarbeitet und verschönert. Dabei habe auf die Kompartibilität zu den ULs River Ethe und Fallenleaf Everglades geachtet, damit da keine Probleme auftreten. Die Hälfte der NCPs ist nun fertig und die beiden Städte nähern sich auch ihrem Endzustand. :)

Außerdem habe ich begonnen an den Quests zu arbeiten, allerdings muss ich mich damit erst mal zurechtfinden. Ich mach das zu ersten Mal. ;)

Screenshots gibt's am Wochenende, da sollte ich Zeit finden.
 
Ich möchte euch hier mal meine erste Mod, an der ich momentan arbeite vorstellen.

Nan Forlond ist eine kleine Stadt in Valenwood nahe des Strid River, die in einem wunderschönem Tal liegt. Zahlreiche Bäche stürzen von den steilen Felswänden in einen See, von dem aus das Wasser langsam weiter in Richtung Strid River fließen um dann einen riesigen Wasserfall zum Fluss herunter zu stürzen. Die Bosmer und die Kaiserlichen, die hier friedlich beeinander leben haben sich schon immer aus den Angelegenheiten Tamriels herausgehalten, weshalb man vielerorts an ihrer Existenz zweifelt. Nur ab und zu verirrt sich ein sich ein Abenteurer auf seinen Reisen an diesen Ort.

Was wird die Mod beinhalten:


- zwei neue Städte
- ca. 80 neue NPC's
- einen kleinen Hafen am Strid River
- mehrere Dungeons und Banditenlager in der Umgebung der Stadt
- mehrere Quests

Screenshots:










Status:

NPC's = 25 %
Interior = 25 %
Exterior = 80 %
Quests = 0 %

Shivering Isles wird benötigt.


hey

also dein mod sieht echt hammer aus ^^ die felsen kenn ich doch irgendwoher :p ^^ *grinnzzz* ^^ äääm wie siehts denn aus wie eweit bischde ^^ ??


mfg WarriorJ aka Gott :p xD
 
Das Problem mit der Schule kenne ich. Habe am 8. September auch wieder Schule und kann dann nur noch sehr langsam an Weyrun basteln. Hoffe aber dennoch, dass du nicht aufgibst und die wunderbare Mod weitermachst. Bis jetzt sehen die Screens sehr gut aus und freue mich wieder drauf, ein paar neuigkeiten von deine Mod Nan Forlond zu hören^^

mfG Friedolin2
 
Das Problem mit der Schule kenne ich. Habe am 8. September auch wieder Schule und kann dann nur noch sehr langsam an Weyrun basteln. Hoffe aber dennoch, dass du nicht aufgibst und die wunderbare Mod weitermachst. Bis jetzt sehen die Screens sehr gut aus und freue mich wieder drauf, ein paar neuigkeiten von deine Mod Nan Forlond zu hören^^

Aufhören werde ich ganz bestimmt nicht. :) Es wir eben nur länger dauern. ;)
 
Ja, klar. :p Das hättest du wohl gerne. ;)

Nun aber zurück zum Thema!

Ich würde sagen ich bin momentan bei 60 %. Leider komme ich nicht mehr so schnell voran; es ist wieder Schule.:cry:

ist doch so :p oder findest du auf lanzarote mit der psp nen wlan anschluss ??o_O xD


die mod gefällt mir megaaa gud =) endlich lohnt es sich TT zu laden..wenn noch mehr so großartige mods erscheinen ..dann wirds lustig xD (mir viel nix anderes ein :p )

ich hoff das du das hinbekommst und immer genug zeitfindest ;)

man sieht sich wieder =)


mfg WarriorJ
 
Freue mich schon wahnsinnig auf den release.Die Atmosphäre is ja mal sowas von geil.Eine der besten mods die ich seid langem gesehen hab :win:
 
Ich bin jetzt mit dem Bau der Ayleidenruine fast fertig. Weiterhin habe ich die Landschaft an vielen Stellen überarbeitet und verbessert.

Außerdem habe ich entschieden ein paar neue Waffen zu modeln, die es dann zu erwerben gibt.

Neue Screenshots gibt es am Wochenende. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
Sieht wirklich gut aus. Gefällt mir sehr. Darf man fragen, wer im Sarg liegt?
Hoffe jemand mit viel Geld:-D
Mach weiter so.


mfG Friedolin2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.