Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Patch mit Elsweyer ist eine gute Nachricht, da ich beide Mods echt super finde. Wie ist es eigentlich mit Elsweyr und Total Tamriel? Valenwood hat ja als Vorraussetzung TT und Elsweyr ist damit soweit ich weis inkompatibel. wie wollt ihr das Problem lösen?

Valenwood Improved setzt TT nicht voraus. ;)
 
@Arkanaa: Ich hatte gerade nochmal die Zeit gefunden, mir Deine beiden Musikstücke komplett anzuhören. Die Melodien sind wirklich genial, nur kommt mir die Musik die ganze Zeit über ein wenig gehetzt vor. Die finale Version sollte auf jeden Fall langsamer sein, damit die imposanten Töne voll auf einen wirken können. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Ich hab leider schlechte Neuigkeiten für euch.

Nach einer längeren Diskussion sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir uns mit dem Projekt etwas übernommen habe.

Wir stellen dieses Projekt deswegen nun ein. :?

Stattdessen werden wir an einem kleinerem Projekt arbeiten, welches wir euch im Laufe der Woche vorstellen werden.
 
das ist sehr schade. :(
aber danke das ihr es uns sagt, und das projekt nich einfach versauern lasst.
 
Da ich ein paar Hintergründe kenne, kann ich euch sagen, dass dies kein April-Scherz ist. Komplett Tamriel-Improved wird eingeäschert. Tut mir leid.
 
  • Like
Reaktionen: Kevnage
Ihr seit jetzt seit 2 Jahren oder so dran, warum solltet ihr es einfach so aufgeben:? Was ist den der konkrete Grund? Größenwahn? naja wenn man es will, dann schafft man das auch,brauch halt seine Zeit..
Daher bin ich weiter der festen Überzeugung das dies ein Aprilscherz ist, genauso wie heute morgen die Meldung in den Nachrichten, das ein E-Mail porto eingeführt wird:-D:roll:
mfg
 
Es war alles einfach zu schlecht organisiert im Endeffekt, die Teams die an den einzelnen Regionen gearbeitet haben konnten sich nur über Pns untereinander verständigen und damit war alles nicht mehr wirklioch umsetzbar. Ein weiterer Faktor war, dass das Team für unseren "Größenwahn" zu klein war. Es gab schlicht und einfach zu wenige Leute für so ein wahnsinnsprojekt die wirkloich aktiv am modden waren. In einigen Regionen ist in den zwei Jahren fast nichts bahnbrechendes passiert. Daher das ende dieses Projekts.
 
da ich nicht davon ausgehe, dass es sich hier um einen Aprilscherz handelte, möchte ich erstmal sagen, dass ich es sehr traurig finde, dass es hier wohl nicht weitergeht, wie sich das so mancher vorgestellt hat.
Es kommt oft genug vor, dass sich Leute überschätzen, aber euch hätte ich dieses Projekt mit all seinen UNtersparten durchaus zugetraut, man hat ja auch schon sehr viel Material gesehen und konnte sich ein gutes Bild davon machen, wenn man sich mit beschäftigt hat. Von daher finde ich es schade um die ganzen Provinzen/bzw deren teile, die ihr schon erarbeitet habt. Werden die noch als Ressource veröffentlicht oder verschwindet das jetzt unterm Tisch? Von Schwarzmarsch zB ist ja vor kurzem die aktuellste Version releast worden, wird das mit dem ganzen Rest auch gemacht oder wird das noch irgendwie fprtgeführt, nur in kleinerem Stil?

Ich bin schon gespannt auf euer "neues" Projekt und hoffe natürlich, dass man eure bisherigen, unfertigen Werke evtl wenigstens mal anschauen darf...
 
Ich werde den Thread dann schließen.

Er kann aber auf Wunsch wieder geöffnet werden.

PS: Es geht jetzt hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich euch zu verkünden zu können, dass das Projekt Valenwood Improved wieder lebt. :)

Folgendes werde ich in der nächsten Zeit machen: Zunächst einmal werde ich neben den Arbeiten am Exterior hauptsächlich Fehlersuche betreiben.
Zudem wird an der Kompatibilität zu Elsweyr - Die Wüsten von Anequina gearbeitet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.