Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eldarie: Danke dir!

@Momo: Die Modelle sehen wirklich gut aus, kompliement an dich!
Die passen bestimmt gut in VI rein, ich würde die Modelle auch gerne mal mit Texturen sehen!

@All: Macht weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Arkanaa
also, was ich bis jetzt gesehen habe sieht wirklich sehr gut aus!

mich stört nur der schwarze rauch aus den schornsteinen. was verbrennen die, autoreifen? holzfeuer hat weißen rauch...

dann habe ich öfter mal dungeon-musik im freien. noch kein muster dahinter erkannt.

und ich habe ein sehr seltsames problem: wenn ich total tamriel aktiviert habe, sehe ich an vielen stellen nur die distants, sobald ich näher komme, verschwindet alles bis auf die persistants (türen)... an anderen stellen gibt es riesige risse in der landschaft. ist das schräg??
 
Danke für das neue Update und auch was ich vergessen habe zu sagen ein tolles Projekt.:good:

holzfeuer hat weißen rauch...
Also bitte Holzfeuer hat niemals weißen Rauch, nur wenn es eine besondere Sorte ist, aber glaube ich nicht.
Im Mittelalter gab es immer schwarzen Rauch oder grauen, heute ist das ganze nicht mehr so schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, nach Leersave keinerlei Probleme mit der neuen Version. Via Bash Installer auch klagloses Deinstallieren der Vorversion.
Besonderen Dank für das sicherlich mühsame Verschieben der Meshes und Texturen in eigne Unterordner.
 
Im Mittelalter gab es immer schwarzen Rauch oder grauen, heute ist das ganze nicht mehr so schwarz.

also haben die wirklich autoreifen verbrannt?

nun gut, bestimmt ist holzrauch nicht schneeweiß, aber deutlich näher an weiß als an schwarz. ich hab mir eben noch mal einige bilder angesehn für den fall daß meine erinnerung mir einen streich spielt... tut sie nicht. ;)
 
Habe mir jetzt auch mal einige Bilder angesehen.
Du hast recht ganz schön groß der Rauch.
 
Naja, mal sehen vielleicht bekomme ich das ja noch geändert. :)

der rauch vom AWLS sieht ganz hübsch aus.

ich habe riesige risse in der landschaft festgestellt. und zwar bei -32.-32 und -32.-64... hat das einen bestimmten hintergrund? ich versuche gerade die kompi zu anequina zu checken. scheint erstmal nicht so viel arbeit zu sein. also wenn ihr da hilfe braucht...

ansonsten hätte ich noch paar retexturierte ayleiden-teile, aus denen ich bei bedarf eine ruine bauen würde:

 
der rauch vom AWLS sieht ganz hübsch aus.

ich habe riesige risse in der landschaft festgestellt. und zwar bei -32.-32 und -32.-64... hat das einen bestimmten hintergrund? ich versuche gerade die kompi zu anequina zu checken. scheint erstmal nicht so viel arbeit zu sein. also wenn ihr da hilfe braucht...

ansonsten hätte ich noch paar retexturierte ayleiden-teile, aus denen ich bei bedarf eine ruine bauen würde:


Das Angebot nehme ich gerne an. :)

Edit: Also -32, -64 kann nicht sein. Die Zelle ist gar nicht bearbeiten und liegt irgendwo südlich von Valenwood. ;) Und in -32, -32 kann ich im CS keinen Fehler erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten hätte ich noch paar retexturierte ayleiden-teile, aus denen ich bei bedarf eine ruine bauen würde:


Ich finde es zwar schön, dass du dir die Retex antust, aber mMn passt das türkisfarbene Gemäuer nicht wirklich zu einer Ayleidenruine.

Ich würde es eventuell noch etwas aufhellen, sodass es ein helles türkis wäre, fast weiß. Das sähe bestimmt cool aus, weil dadurch zum einen nicht so ein kraftvoller Ton die Atmo beeinträchtigt und das weiß-türkis eine kalte Stimmung auslöst, typisch ayleidisch eben.

Das Gold sieht aber schon recht gut aus, aber wie wäre es wenn man darauf einen Glittereffekt (wie bei der Glasrüstung) legt. Gold ist ja schließlich ein Metall und sollte dementsprechend auch glänzen. Obwohl ... geht das überhaupt mit Architekturobjekten??

Vielleicht greifst du die Idee ja auf. ;)

:bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.