Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm.. da hast du recht, aber ich denke, ich lasse sie dennoch eckig und bringe dafür noch ein paar details rein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
okay ;) dann werd ich dass auf alle fälle so machen und die textur wird viele schöne schnitzereien haben :lol:
 
so, hier nun die überarbeitete version des hauses ;)



eine zweite überdachung ist jetzt auf dem haus... außerdem hab ich die pfeiler ein wenig überarbeitet ;)

also immer her mit der kritik :lol:
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Die Form der Pfeiler gefällt mir sehr gut!
Und durch das zweite Dach macht das gesamte Haus meiner Meinung nach auf jeden Fall mehr her ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
also die pfeiler sehen schon besser aus, zum 2ten dach:

sieht total schön aus..ABER ich hab mir das ganze mit geschlossenden wänden vorgestellt...und keine kleine stützen..doch wenen du die so lasen willst hab ich da noch eine tolle idee ;)

mach in der mitte unter dem 2ten dach ein kleines rohr hin und dann im cs ...kannst du ja aus dem da raus rausrauchen lassen so dass der rauch vor und hinten aus dem dach raus raucht =)
:idea:
ich hab übrigens auch schon angefangen gebäude zu zeichnen die so in deine richtung gehen..und auch wieder eine lösing wie man doch die häuser an bäum e verbinden kann :lol:

:!:aaaaalso: du baust am haus einen baumstamm *sockel* an und dann wird im cs einfach ein richtiger baum drauf gepflatzt ;)

kannst natürlich auch einfach diesen baumstammsockel als einen eigenen gegenstand machen den man immer am haus anbauen kann....so wie meine elfenarchitektur erwiterungen :)

ich find diese idee nicht so schlecht^^ es muss doch auch texturen der baumstämme aus oblivion geben die man dem baumstammsockel geben kann oder? =)

hoffe das meine idee geht denn dann können wir am ende doch noch *baumhäuser* haben :lol:

welchen baum ich bevorzuge: kennt ihr diese eichen? davon im cs am besten die *unique* version auf dme sockel setzen..der baum ist schön breit und größ so dass er dme haus viel schatten gibt :)

lg

Arkanaa :angel:

ps: meine mission ist es summerset zu bauen, und ich berate gern valenwood wenns um vershönerungen geht da ich aufs aussehen der umgebung rund um summerset auch achte xD
 
  • Like
Reaktionen: Momo
also ich bin auch gerade dabei neue tilesets zu zeichnen um valenwald mehr elfische kultur zu verpassen...also an momo...es wär toll wenn du das hier nachbauen kannst :D



aaalso vorn ist halt der hauptbereich und auch der eingang
weiter hinten am rand des *baumsockels* ein kleiner offener überdachter weg in den 2ten teil des hauses

der zweiter teil steht auch schwungvolle stelzen und hat einen großen balkon..besonders schön zu haben wenn der über den ufer eies sees ragt ;)

da gibs auch noch eine 1. etage..aber nur ganz klein wo tisch und bett oder so platz haben....die decke des zimmeres ist sehr hoch a sich 1. etage und erdgeschoss sich es teilen :lol:

der 2te teil des hauses ist eh ein wenig höher gelegen :) und nochmal zur 1. etage...betrachtet sie bitte wie eine art balkon IM haus^^

und? wie findet ihr meine idee? :)

ich werd noch weitere häuser zeichnen...

lg

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: Momo und rocki
Die Zeichnung gefällt mir. :)

Allerdings würde ich den Baumstamm, wo der Baum rein soll weglassen. Ich glaube es würde besser aussehen, wenn man den Baum dann einfach in die Ecke reinstellt.

 
  • Like
Reaktionen: Momo
okay.. erst einmal vielen dank für die kommentare. :)

@arkanaa: also deine ideen und die zeichnung finde ich gar nicht so schlecht... das haus sollte zwar eigentlich so bleiben, auch mit dem dach aber ich werd dennoch mal schauen, wie es mit wänden in der überdachung aussieht ;) da bin ich noch etwas skeptisch:roll:

die zeichnung gefällt mir allerdings gar nicht so schlecht.. ich denke, dass ich das nachbauen werde, allerdings ein wenig an meinen stil angepasst, damit es auch zu meinem tileset passt ;) trotzdem vielen dank dafür :)

die idee mit dem baumstumpf werd ich noch einmal überdenken, aber möglich wäre es wahrscheinlich schon ;) mal schauen, ob ich das umsetzte :)

@karl: vielen dank, aber ich denke ein paar kleinigkeiten werde ich dennoch anpassen ;) zur zeit ist mir das haus noch ein wenig zu *gerade*... also zu symmetrisch ect.
ich werde es wahrscheinlich ein wenig schwungvoller machen :lol:

EDIT: huch :lol: da war eldarie schneller :lol: ich werd dann wie schon gesagt mal schauen, wie ich das mit dem baumstumpf mach oder ob überhaupt ;)
 
okay, ich werd dann *irgendwann* den baum mit photoshop bearbeiten so dass er weg ist und da ein kleines stück haus oder turm ran kommt...vielleihct auch ein garten =) denn wenn der baum da weg ist find ich die verbindung wzischen den 2 teilen nicht mehr so gut^^ und das mit den sockeln mein ich nur wegen den bewegungen des stammes in einem sturm ;)
 
so, hier ist nun die veränderte fast finale version.. fehlt nur noch eure meinung :lol:



ich habe das dach ein wenig nach vorne gewölbt und noch einmal die proportionen des hauses sowie die stellung der fenster verändert.. außerdem habe ich das obere dach mit einigen faces mit dem unteren dach verbunden..

meine eigentliche frage wäre eigentlich nur, ob das dach so bleiben soll oder wieder pfeiler anstelle der wände?

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: rocki und Arkanaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.