hmmm na dann....muss ja momo sein haus ändern :lol:
ich finds ein wenig schwer sowas einzuhalten....ich werd aber dennoch den grenzwald so bauen dass da die Bosmer kleine lager von so 1-2 häusern haben damit man wenigsten auf tamriel auch ein wenig waldelfenspass haben kann^^
mein vorschlag ist an dich: vergiss diesen teil der lore und machs elfisch.....sonst kannst du gleich deine mod zu *Bigger Cyrodiil* umbenennen^^
also rette die welt der waldelfen....ich hab mir mal im tamriel almanach die geschichte von den schwarzmarschen durchgelesen und war erstmal geschockt wie der typ der das da geschrieben hat das land beschrieb....alles hässlich alles doof = müllhalde tamriels...das wasser ist grün..und und und...
und was macht momo draus? ein land das superschön ist weil er es nicht so doof wie im almanach gemacht hat..und die leute lieben das land
mach dein valenwald schön
es kann doch nicht sein das die bosmer wirklich nur so im wald leben...die hatten mal krieg mit den hochelfen
und die hochelfen würden locker die waldelfen killen hätten die waldelfen nur 1 blatt um sich damit zu bedecken^^
also du wirst momo fragen ob er dir bäume retexturieren kann...du brauchst diese farben: dunkelgrün, lila, dunkelblau und vielleicht auch noch so rotkohl rot^^
als architektur wirs du momos nehmen..für ältere gebäude einfach die normalen ayleidenruinen...am rande von elswyr am besten diese ruinen aus SI und auch einen wenig grünen wald da an der grenze
dann soltest du vielleicht auch noch momo fragen ob er auch irgendwas an gebäuden retexten kann....
zeichnungen für neue tilesets will ich auch noch anfertigen
ich werd immer meine wahre meinung zu deinen screens sagen so dass du auch weist was du verbessern kannst :-D
und auch mit der zeit auch immer hier was schreiben..auch wenns gemein ist....das muss einfach raus
lg
Arkanaa