Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, hilfe brauche ich auf alle fälle, ich werd mir mal genauer gedanken machen, und dann schreib ich dir ne PN;)
 
okay... erste screenshots kommen wie versprochen noch heute, ich denke heute nachmittag, allerdings werden sie nicht von irgendwelchen hafeninteriors von falinestie sein, sondern von der stadt waldherz... oder noch besser, vom schloss der stadt waldherz :)...ich habe nämlich bemerkt, nachdem ich mir einen genaureren überblick verschafft hatte, dass alle städte außer falinestie im exterior noch sehr spärlich bis gar nicht eingerichtet sind... das einzige was steht sind die häuser...:( heißt also ich werde demnächst die exteriors der städte verbessern;)

liebe grüße Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
vielen dank, ich werd hoffentlich heute abend etwas mehr zeit finden, um das exterior weiter zu machen...:) zur zeit setze ich nämlich die mapmarker für die einzelnen dörfer...es gibt nämlich kein einziges dorf in Valenwood:lol:

P: werd ich ausrichten;)
 
dier innenhof sieht sooo schön aus :O

auch wenn er ein wenig leer aussieht ist er dennoch total hübsch :)
gibt es in valenwood eigauch zonen wo die wälder ein wenig mehr mystisch aussehen?

find alles so cyrodiil ähnlich :?
 
Freut mich das an dieser Mod weitergearbeitet wird:)

Mich würde noch interessieren wie es mit der Kompatibilität zu Elsweyr aussieht?

Eldarie wollte sich ja mal um einen Patch bemühen?

Also super Arbeit und weiter so
 
Tolle Screens, da fehlen zwar noch ein paar Details, aber sie machen lust auf mehr:)
 
Hi,
die Screens sehen recht ansprechend aus.
@Momo,
ich wusste gar nicht, dass du bei diesem Projekt mitmachst? Ich finde es auf jeden Fall gut, dass es mit Valenwood weitergeht. Ich halte das für ein sehr gutes Projekt.
Weiter so.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Momo
@Apiria:danke, seit neuestem mache ich hier mit, damit das projekt nicht untergeht;)... kommen auch bald wieder neue bilder:)

@Mater176281: ich werde mir elsweyr auf alle fälle noch mal genauer angucken und es versuchen so kompatibel wie möglich zu machen.. werd mich wahrscheinlich auch noch mal mit Iliana absprechen;)

@Arkanaa: ja, es wird auch ein paar mytische wälder geben... ich werde im Süden welche machen, da dort noch fast alles leer ist und die nördlichen ein wenig bearbeiten, aber nicht zu sehr, das wäre doch zu viel arbeit:)
 
ah gut...okay...dann misch ich mich hier mal ein :p

aaaalso...mystische wälder + waldelfen hmmm

mein vorschlag: da es waldelfen sind ist dieses volk das naturverbundestet von allen auf tamriel...

mach ein paar schmale bäume ganz groß und setzt da rum kleinere hin..am besten immer so auf einen kleinen steinigen hügel...gib den ganzen wald eine art blau, lila bis grüne beleuchtung...so wie die wälder in World of warcraft der nachtelfen ^.^

summerset ist dann das land der sonne und valenwood dann das des monds, kannst ei paar dörfer so machen dass die elfen da in felsen und ayleidenruinen leben und alles soll total verwuchert sein da diese elfen der natur nichts verweigern wollen und darum sich deren umfeld anpassen und nicht andersrum ;)

schau dir am besten mal ein paar bilder von world of warcratf an..

die länder mit diesen landschaften: Teldrassil, Eschental(Ashenvale)

kannst ja einfach bei google eingeben ^.^


lg

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: Momo
okay bilder werd ich mir mal angucken... die bäume kann ich aber nicht zu groß machen, da dann die texturen verpixelt sind... die beleuchtung des waldes ist eine gute idee in diesen farben;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
so, damit ihr seht, dass hier auch wirklich dran gearbeitet wird habe ich hier ein paar bilder für euch ;)


das ist das ärmere viertel von waldherz:)
@TerryDoneLii:falls du das liest und die bilder siehst, ich hoffe du hast gemerkt, dass ich diesmal extra für dich mit vertex gearbeitet hab:lol:


hier der überarbeitete Hafen von Waldherz;)


und hier nochmal eine sicht von weitem auf die stadt mit sonnenuntergang:) das war einfach so schön, dass musste sein:oops:

liebe grüße Momo
 
Wunderschöne Aussichten, die Du uns da zeigst. Besonders der Hafen gefällt mir. Im Armenviertel fehlen noch ein paar Details - beispielsweise Lagerfeuer vor den Häusern, Dreckhaufen, usw - aber sonst sieht es auch schon klasse aus. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
vielen dank euch dreien :) jip, das armenviertel werd ich noch verbessern... allerdings soll es trotz allem nicht zu arm sein, also so viele dreckige haufen ect. werd ich nicht machen, ein paar schon.. die idee mit nem lagerfeuer ist gut :) da können sie sich dann abends ein paar treffen :)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.