Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch meinerseits nach wie vor großes Interesse, da ich sehr gerne neue Landstriche erkunde.

Meine Anmerkungen weiter unten sollten vermeiden, daß Eldarie die gleichen Probleme kriegt wie Raimund mit ROO und damit eine solche grandiose Mod sich selber abschießt.
 
Super Projekt, juhu ich freu mich schon darauf ganz Tamriel zu erkunden und durch Valenwood zu streifen.
Mir gefällt besonderst Falinesti und ich bin gespannt wie es in Arenthia ist.
mfg
 
ich hoffe ihr arbeitet noch dran:) wäre super scade, wenn nicht:(

@Ben-Wan: Arenthia ist doch im Elder Council mit drin oder nicht, hat man nicht versucht Das Elder Council und Valenwood kompatibel zueinander zu machen..? also ich glaube mich daran erinnern zu können, als ich beide mods installiert hatte, das es arenthia schon gab und auch keine bugs ect.;)

liebe grüße MOMO
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
@Ben-Wan: Arenthia ist doch im Elder Council mit drin oder nicht, hat man nicht versucht Das Elder Council und Valenwood kompatibel zueinander zu machen..? also ich glaube mich daran erinnern zu können, als ich beide mods installiert hatte, das es arenthia schon gab und auch keine bugs ect.;)

Es gab bei Arenthia keine Bugs, weil sich die beiden Städte in den Mods an anderen Orten befinden. ;)
Also stimmt das an was du dich erinnerst.

MfG Master of Worlds
 
Hey,

ich möchte hier nun bekanntgeben, dass ich einen teil meiner moddingzeit nun nicht nur auf blackmarsh improved sondern auch auf valenwood improved konzentrieren werde, damit dieses wundervolle projekt nicht komplett untergeht. Master of Worlds wird mir derzeit als berater dienen, da er selbst gerade nicht allzuviel zeit hat. Trotz allem werde ich wahrscheinlich lange nicht so aktiv werden wie bei Blackmarsh Improved, werde mich aber bemühen, fortschritte zu machen. Zu aller erst werde ich die Interiors im Hafenviertel von Falinesti aufwerten, da Master of Worlds mit diesen nicht wirklich zufrieden ist.;)

Liebe Grüße Momo
 
ich freu mich dass an valenwood wieder weiter gebaut wird :) ist ja auch das nachbarland von summerset..und ich würds schön finden wenn man von den küsten summersets ein tolles valenwood sehen kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
danke euch allen:)

Ich werd versuchen, mein bestes zu geben;)

Das hoffen wir alle:D

Nur weiter so, mir gefielen deine Blackmarsh Improved Sachen auch gut, von dem her hab ich ein gutes gefühl, wenn du jetzt da was in die Hand nimmst.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also an der Blackwood ha ich nichts geändert:lol:... nur an Blackmarsh... da besteht ein großer unterschied:lol:

aber war ja nur ein schreibfehler;)
 
also, da ich zur zeit nicht nur mit meinen 3 projekten zu kämpfen habe sondern auch noch mit dieser beschissenen weihnachtszeit,:lol: werde ich leider erst morgen ein paar screens zeigen können... :(hoffe ich zumindest... notfalls auch erst übermorgen, aber später wirds nicht werden;)

liebe grüße Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
braucht ihr noch jemanden der euch bei denn interiors hilft?

Gerne. Wir können bei uns jede helfende Hand gebrauchen. :) Kannst dich ja mal im Tamriel-Improved-Forum registrieren. Dort ist genau beschrieben, wie weit die einzelnen Projektbereiche sind und wo noch Hilfe nötig ist.

Noch eine Anmerkung: stoff hat mich zum Community-Manager ernannt. Falls ihr also Genaueres über TI und die Projekte wissen wollt, oder eure Hilfe anbieten möchtet, könnt ihr euch gerne auch an mich wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
na, von dir hört man auch mal was??:lol:... schön, zu wissen ,dass du noch da bist:)

Tut mir leid, dass ich so lange abwesend war. Ich hatte in den letzten Monaten Klausurenphase (in drei Monaten fangen die Abiturprüfungen an), hatte also nicht besonders viel Zeit. Aber jetzt kann ich wieder etwas aktiver werden. Kannst mich also gerne anschreiben, falls du/ihr irgendwo Hilfe braucht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.