Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also was du da gebaut hast ist echt wundervoll.....nur find ich dass die stadt nicht zum namen passt

dafür past die stadt aber zum rest der valenwood improved städte :lol:

mach weiter so..ich find deine orte die du immer wieder baust so amazing :)

lg

Arkanaa
 
  • Like
Reaktionen: Momo
@Arkanaa: naja.. dadurch, dass die häuser schon alles standen hab ich nicht so viele möglichkeiten gehabt... allerdings werde ich die komplette stadt noch mit vielen bäumen (wahrscheinlich leicht bläulich und grün) bestatten und dann mal gucken, wie ich die umgebung anpasse ;)...

so, dann vielen dank an rocki und Friedolin2, dass euch die bilder gefallen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Nachtrag für Nachahmer:
nach mehreren Fehlstarts mit OBMM (Instant- Crash beim Spielstart) habe ich Valenwood Improved 0.4.0 mit Wrye Bain doch zum Laufen gekriegt.
 
Wie sieht es eigentlich mit der Bug Behebung und den fehlenden Pathgrids aus?
 
hey,

@SandraX: also Valenwood Improved 0.68 kriegt man mit OBMM locker zum Laufen, du musst nur die esp vor der Tamriel_50_res.esp laden, dann sollte es funktionieren ;)

@nnw: also viele kleiner Bug´s bügel ich immer mal wieder aus... an einem der größeren bin ich auch gerade dran... allerdings hab ich immernoch nicht den kompletten überblick über Valenwood, heißt also wenn ihr schwerwiegende bugs wisst, dann könnt ihr sie gerne posten und ich werd mich drum kümmern. ;)

die fehlenden pathgrids werden auf alle fälle behoben, einige sind es auch schon, insbesondere was die umgebung von falinestie und Waldherz betrifft ;)

so, ansonsten hab ich Iliana mal angeschrieben wegen Elyweyr... ich hoffe, das wir beide dann an der kompatibilität arbeiten, allerdings hat sie sich noch nicht gemeldet:(...

wer mithelfen möchte ist jederzeit willkommen ;)

lg Momo
 
Hi,
ich hab grad mal wieder im Nexus rumgestöbert und bin dabei auf diese Ressource gestoßen..
Ich finde sie eig. sehr schick und fände es toll, wenn man mit dieser Ressource vielleicht ein kleines Dorf bauen könnte..

( Bitte steinigt mich jetzt nicht, wenn jmd. schonmal auf diese Ressource hingewiesen hat. :) )

Liebe Grüße und ein frohes Neues !! ;)
 
jip, die wurde hier schon genannt :lol: haha... jetzt wird gesteinigt..:lol:...

nein mal im ernst, ich hatte so oder so vor, sie zu verwenden ;)
 
Ich hab mich seit langem wieder ans CS getraut und diesmal ein weiteres Interior für Valenwood erstellt. Hier bei handelt es sich um ein Bestattungsinstitut.

Bild04_1.jpg


Sollten euch auf dem Bild Fehler auffallen braucht ihr das nicht zu posten, diese sind bereits korrigiert.

Falls ihr euch fragen solltet, was das Bild mit "Bestattung" zu tun hat, das Haus hat noch mehr Räume ;)

grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
auch hier noch mal vielen dank für deine Hilfe :) hihi.. die anderen Räume sehen super aus...:lol:, wenn ihr wüsstet :)
 
Vielleicht solltest du die Tonne noch vergrößern, sieht ein bisschen seltsam aus, dass der Stamm aus dem Fass ragt!;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild04_1.jpg
    Bild04_1.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 311
Vielleicht solltest du die Tonne noch vergrößern, sieht ein bisschen seltsam aus, dass der Stamm aus dem Fass ragt!;)

"Sollten euch auf dem Bild Fehler auffallen braucht ihr das nicht zu posten, diese sind bereits korrigiert"

Ach ne, der Satz steht nicht umsonst da :roll:

grüße bertie

Edit: @Lenwe Arcamenel, schon ok, aber ich habs jetzt noch zusätzlich "fett" geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.