Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Arkanaa: naja.. dadurch, dass die häuser schon alles standen hab ich nicht so viele möglichkeiten gehabt... allerdings werde ich die komplette stadt noch mit vielen bäumen (wahrscheinlich leicht bläulich und grün) bestatten und dann mal gucken, wie ich die umgebung anpasse ...
so, dann vielen dank an rocki und Friedolin2, dass euch die bilder gefallen
Nachtrag für Nachahmer:
nach mehreren Fehlstarts mit OBMM (Instant- Crash beim Spielstart) habe ich Valenwood Improved 0.4.0 mit Wrye Bain doch zum Laufen gekriegt.
@SandraX: also Valenwood Improved 0.68 kriegt man mit OBMM locker zum Laufen, du musst nur die esp vor der Tamriel_50_res.esp laden, dann sollte es funktionieren
@nnw: also viele kleiner Bug´s bügel ich immer mal wieder aus... an einem der größeren bin ich auch gerade dran... allerdings hab ich immernoch nicht den kompletten überblick über Valenwood, heißt also wenn ihr schwerwiegende bugs wisst, dann könnt ihr sie gerne posten und ich werd mich drum kümmern.
die fehlenden pathgrids werden auf alle fälle behoben, einige sind es auch schon, insbesondere was die umgebung von falinestie und Waldherz betrifft
so, ansonsten hab ich Iliana mal angeschrieben wegen Elyweyr... ich hoffe, das wir beide dann an der kompatibilität arbeiten, allerdings hat sie sich noch nicht gemeldet...
Hi,
ich hab grad mal wieder im Nexus rumgestöbert und bin dabei auf diese Ressource gestoßen..
Ich finde sie eig. sehr schick und fände es toll, wenn man mit dieser Ressource vielleicht ein kleines Dorf bauen könnte..
( Bitte steinigt mich jetzt nicht, wenn jmd. schonmal auf diese Ressource hingewiesen hat. )
Ich hab mich seit langem wieder ans CS getraut und diesmal ein weiteres Interior für Valenwood erstellt. Hier bei handelt es sich um ein Bestattungsinstitut.
Sollten euch auf dem Bild Fehler auffallen braucht ihr das nicht zu posten, diese sind bereits korrigiert.
Falls ihr euch fragen solltet, was das Bild mit "Bestattung" zu tun hat, das Haus hat noch mehr Räume