Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage:

Ich habe Valenwood Improved installiert, aber TT nicht. Geht alles bestens.

Nun meine Frage.

So wie ich das verstehe benötigt man TT. Hat das einen vorteil, TT dabei zu nehmen
 
So wie ich das verstehe benötigt man TT. Hat das einen vorteil, TT dabei zu nehmen

TT war nur die Basis. Sollten alle Zellen durch das Team verändert worden sein, ist Valenwood auch ohne TT spielbar. Solltest du auf Löcher in der Landschaft stoßen wurde da noch nichts verändert und die Zelle existiert nur in Total Tamriel, aber nicht in der Valenwood esp. Das heißt, wenn die Landschaft komplett ist hat TT keinen nutzen mehr. Ob meine Erklärung zu 100% richtig ist verspreche ich aber mal nicht.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Unbekannter
Ob meine Erklärung zu 100% richtig ist verspreche ich aber mal nicht.

Keine Sorge, deine Erklärung ist richtig. :) Die Landschaftszellen von TT werden durch die aus Valenwood Improved (und jeder anderen TT-basierten Mod) ersetzt. Du brauchst es eigentlich nur zum Modden und um Gebiete zu begehen, die keine direkte Anbindung an die Spielwelt haben. Aber das ist ja bei VI nicht der Fall, also braucht man TT nicht, um es zu spielen.
 
hey, da meld ich mich mal wieder..

also, ich hab da eine weniger erfreuliche nachricht... und zwar werde ich im moment meine zeit erst einmal auf summerset und blackmarsh konzentrieren. Aus diesen Gründen hab ich in letzter Zeit auch nicht wirklich viel geschafft. Ich möchte aber, dass ihr wisst, dass das Projekt nicht vergessen wurde. Daran weiter arbeiten werde ich von Zeit zu Zeit auf alle Fälle, bloß halt nicht so aktiv und regelmäßig. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Helfer ;)

Untergehen wird dieses Projekt aber definitv nicht :) Außer vielleicht der TES V kommt raus, aber unter anderen Umständen als diesen kann ich mir ein Untergehen nicht vorstellen.

liebe grüße

Momo
 
hey du arbeitest an drei Riesen-Projekten!
das ist doch ganz klar, dass iwas hintenanstehen muss. Woher sollst du denn die ganze Zeit hernehmen?
Wir sehen ja-was in deinen Projekten vorangeht und was du schon alles Tolles geschafft hast!
Vielen Dank natürlich für die Info-aber soo schlimm ist die ja nun auch wieder nicht ;)

(es sei denn TES V kommt raus^^ - scherz)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
hey,

ich bin zwar mit der arbeit an sich nicht weiter gekommen, aber trotzdem möchte ich euch mal wieder auf die folter spannen indem ich euch sage, dass es hier bald eine suuuuuper große tolle überraschung geben wird :lol:

macht euch auf was gefasst ;) :lol:

liebe tolle schadenfrohe grüße Momo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eldarie und Arkanaa
Moin :)

Also die von Momos angekündigte Überraschung bin ich. :oops: Ich arbeite nun wieder an Valenwood Improved. :)

Momo und ich haben uns schon darüber ausgetauscht wie es mit dem Projekt weitergehen soll.
Als Dank für die Arbeit an Valenwood Improved während meiner Abwesenheit ist Momo ab jetzt zweiter Leiter des Projektes. Wir werden zusammen das Projekt fortführen.

Ich werde mich erstmal darauf konzentrieren erstmal Altlasten zu beseitigen; soll heißen ich werde mich bemühen möglichst alle Fehler zu finden und zu beseitigen, Pathgrids zu generieren...
Momo hat unterdessen angeboten ein neues Tileset für die Stadt Waldherz zu erstellen.

Wenn wir damit fertig sind wollen wir eine neue, spielbare Version veröffentlichen bevor wir an den Exteriors und Interiors weiterarbeiten.
 
Eldarie, du hast doch sicherlich schon mitbekommen das das Nachbarland von Valenwald (Summerset Inseln) neu aufgebaut wir oder? =)

es gibt da 2 besondere regionen die eine besondere rolle zwischen valenwald und summerset spielen sollen....Der Grenzwald und Die Berge der Zeit...

ich hab dich ja schon mehrere male drum gebitten deine wälder ein wenig elfischer zu machen dass man nicht an jeder ecke denken muss dass man noch in cyrodiil ist ;)

auf summerset soll Azura die wichtigste göttin sein, die göttin der dämmerung zwischen tag und nacht...da Summerset den tag *darstellen* soll und nach meinen planungen dann Valenwald die nacht....es gab ja auch schon viele kriege zwischen valenwald und summerset

ich find dass es dann mehr fantasy weten ist und nicht immer so grün grün und nochmehr grün.... momo hat vor die südlichen wäler vielleicht in die richtung (nächtlich) die wälder zu machen =)

ich versprech dir auch das was man von valenwald aus von summerset sehen kann extrem schön aussehen wird, der übergang der natur wird auch toll...

ich hoffe das unsere projekte beste freunde werden :lol:

lg

Arkanaa :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo und rocki
Oooh das freut mich :clap: Schön, dass du wieder Lust am Modden bekommen hast! Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim äh... Altlasten entsorgen und Tilsets bauen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Eldarie, du hast doch sicherlich schon mitbekommen das das Nachbarland von Valenwald (Summerset Inseln) neu aufgebaut wir oder? =)

Ich habs schon gesehen. Ich werds mir noch genauer anschauen. :)

ich hab dich ja schon mehrere male drum gebitten deine wälder ein wenig elfischer zu machen dass man nicht an jeder ecke denken muss dass man noch in cyrodiil ist ;)

Ist notiert. Ich werde mich bemühen Valenwoods Wälder möglichst zauberhaft schön zu gestalten.

auf summerset soll Azura die wichtigste göttin sein, die göttin der dämmerung zwischen tag und nacht...da Summerset den tag *darstellen* soll und nach meinen planungen dann Valenwald die nacht....es gab ja auch schon viele kriege zwischen valenwald und summerset

Und beide Völker kämpften zuletzt gemeinsam gegen das Kaiserreich...

ich find dass es dann mehr fantasy weten ist und nicht immer so grün grün und nochmehr grün.... momo hat vor die südlichen wäler vielleicht in die richtung (nächtlich) die wälder zu machen =)

Die Sonne wird in Valenwood genau so hell scheinen wie überall. ;)

ich versprech dir auch das was man von valenwald aus von summerset sehen kann extrem schön aussehen wird, der übergang der natur wird auch toll...

Passt auf meine südlichen Inseln auf. :lol:

ich hoffe das unsere projekte beste freunde werden :lol:

Das hoffe ich auch. :)
 
tja, wie schon gesagt, geht es nun wieder etwas aktiver voran :) Das Tileset, welches ich für Valenwood bauen werde, wird ein wenig dem Stile Bruchtals ähnlich sein :) dieses Wochenende werde ich aber nicht ganz so viel zeit zum modellieren haben.. (Bogenschießen-Meisterschaft ^^ ) aber ich denke innerhalb der nächsten woche wird es was zu sehen geben :)

Die Freundschaft unserer Projekte hoffe ich bezieht sich dann aber auch auf Schwarzmarsch und Himmelsrand und nicht nur auf Valenwald und Sumerset :lol:

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Das höre ich mit Freude.
Zumal in 0.40 ein großer Felsen quer vorm Eingang von Falinesti liegt, überall Bauschutt ... Dungeonteile ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.