Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht es aber voran. Die Mod wird einfach klasse. Die Dungeonbilder sehen gut aus, da die erst in v0.20 sind, kann man noch viel erwarten =)
Ich muss mir mal bald Zeit nehmen und Valenwood erforschen =)
 
Huhu, ich hab ein paar ideen für valenwald wenn ihr ein wenig abwechslung sucht ^.^

wie man schon an mein bild sehen kann spiel ich world of warcraft und die welt des spiels ist wunderschön... ich find man sollte ähnliche dinge nachbauen

für den valenwald könnten doch auch richtige wälder vorkommen die es hier auf der erde nicht gibt, ich mein bis jetzt sind viele screens sehr ähnlich mit der erde von der landschaft her

meine ideen:

ein Nachtwald mit großen bäumen der lila leuchtet, man kann eichen benutzen und dann blaues/lilanes licht unter die bäume setzten...so wie in wow die länder

Teldrassil:

Teldrassil.jpg

Teldrassil1.jpg

oder Das Eschental
Raynewood_Retreat.jpg


ich find diese landschaften sehr schön...was meint ihr? :)

also so für den nördlichen valenwald kann ich mir das schon vorstellen :D

die summerset inseln könnten dann das gegenteil von valenwald sein..damit mein ich Valenwald : blau/lilatöne Summerset : rot/goldtöne

summerset könnte diese bäume aus SI haben aus wow dann Quel'Thalas als beispiel:
The_Shepherd%27s_Gate.jpg


sieht doch ganz schön aus oder? :) naja muss ja nicht so farbenprächtig sein aber ich find dass diese landschaften echte elfenländer sind :D ich hoffe dass ich jetzt niemanden belästigt hab :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee von den großen Bäumen, hochgelegenen Baumhäusern und magischen Wäldern unterstütze ich, allderings sollte man sich in TES von den Cartoon-artigen Elementen distanzieren. Stark eingefärbte Umgebung würde ich nicht begrüßen, besonders nicht in lila. Da kann man dann lieber auf natürlichen Nebel oder ähnliche Elemente setzen. Im tropischen Valenwald wäre das denkbar.

Eine Mischung aus den WoW-Wäldern mit diesen hier könnte das optimale Bild ergeben. Also Teldrassil trifft Borneo, Zentralafrika, Südamerika, Indien, etc.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag diese lilafarbenen wälder irgendwie..

ich hab da noch ne frage..

warum verwendet ihr nicht das Arenthia aus The Elder Council.. ich finde das toll und um einiges besser..
 
ich glaube, diese frage könnte ich dir sogar beantworten :p wahrscheinlich, weil man anders kein CUO braucht, da dies nicht sooo beliebt ist.
 
warum verwendet ihr nicht das Arenthia aus The Elder Council.. ich finde das toll und um einiges besser..

Das Arenthia aus The Elder Council steht an der falschen Stelle :p (Bei The Elder Council wollte man wohl nicht über die Grenzen hinaus)

Ich finde bei Versionen haben was für sich und das Gute ist, dass man sie gleichzeitig nutzen kann (es fehlt nur noch die Erklärung, warum es zwei Arenthia gibt). Beim Arenthia aus The Elder Council sind es viele neue Gebäude, während Arenthia in Valenwood eine offene Stadt mit hübsch retexturierten Gebäuden und guter Aussicht.

Es ist halt Geschmackssache.
 
Ruine Nr.3 von Serie 2 ist soweit . Wenn Ihr immer noch Interesse daran habt, könnt ihr dessen Interior für eine Ruine eurer Wahl in euren Mod einbauen. Allerdings kontaktiert uns vorher, damit wir die Bindung zur Masterdatei lösen und die Spawnpunkte entfernen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert das mit dem Baum ordentlich? Die schwanken doch im Sturm aber die Plattform bleibt stehn. Das sähe nicht so toll aus. Außerdem haben die Bäume weiter oben doch keine Kollision mehr.
 
Bei Sturm habe ich das noch nicht ausprobiert. Aber bei normalen Wetter funktioniert es. Zur Not gibt es dort eben keine Stürme. ;)

Dort oben hat der Baum noch eine Kollision. Ich war schon oben und habe es getestet. :)
 
wie groß wird denn dein valenwood werden? :)

wirst du das ganze land bauen oder nur das nördliche land? :huh:

und hast du die küste verändert?^^ wir sind ja nachbarn weil meine insel gaaanz nah an valenwood liegt ;)

wenn dir für neue orte keine namen einfallen oder du neue landschaften bauen willst aber kp hast wie die denn so aussehen sollen kannst du mich einfach fragen :>

ich hab viele ideen in diesen bereich^^
 
Huhu^^

also ich versuch Eldarie mal zu helfen abwechslungsreichere landschaften für valenwald zu bauen...naja ich versuch zu denken was man zum beispiel bauen kann :D

ich hab an ein tal gedacht indem ein see ist und in demzentrum des sees ist eine insel..auf der insel ist ein druidischer hain mit einer uralten aylidenruine, die ayilden haben dort eine art saktum gebaut sowie Valanyr aus Stirk, dieses Sanktum nahm die magie der wälder zu sich und speicherte sie in brunnen...eines tages ist ist ein aylid namens " kannst namen ausdenken" zu diesen mächstigen brunnen gegangen und hat ihn manipuliert...dann ist er geflüchtet und der brunnen explodierte und die ganze natur der insel wurde durch diese arkane magie des brunnens *verdorben* so dass die bäume unnatürlich gewachsen sind, die bäume wuchsen in die höhe und bedekten teilweise den himmel so dass man nur an einigen stellen der insel wenn man aufblickt den himmell sehen kann und sonst nur die riesigen baumkronen....um den see herum haben sich kleine aylidendörfer gebildet weil der brunnen so bekannt und mächtig war..doch heute ist dieses tal ein magisch verdorbender ort mit vielen ruinen...

diese ruinen können am besten schön verfallen aussehen...viele türme stehen noch halbwegs aber durch den kacheln (vom boden) sind schon richtige bäume rausgewachsen und die tiere haben sich dort auch verändert...kp^^ zb riesenisekten oder so ;)
der see der bis zum anderen ufer auch verdorben ist müste natürlich auch schon was bieten..zb sowas wie nessie aber müssen ja nicht immer monster sein....

der see kann sich über die jahre vergrößert haben und einige ruinen sind jetzt ganz/halb unterwasser :) das sieht schön aus und macht den ort noch mystischer...zwischen den ruinen und baumkronen sollten hin und wieder lichtstrahlen der sonne vorkommen

das wasser vom see muss ja auch irgendwo herkommen..ich stell mir da ein fluss vor der aus einer bergquelle kommt...das ist doch eig bei jedem so^^
naja und kurz vor dem see kommen halt viele kleine wasserfälle oder ein großer wasserfall...hinter dem wasserfall vielleicht noch ein hohlraum mit mehr ruinen^^

RUINEN....ICH BRAUCHE MEHR RUINEN!!! scherz :p

naja und hinter dem see ist wieder ein fluss und das gestein wird nach ein paar metern des sees weicher so dass seit dem die ayliden weg sind der fluss hiter dem see sich dort durchgefessen hat und so eine schlucht endstaden ist... an der stelle wo der fluss als wasserfall in diese schlucht stürtzt stehen links und rechts 2 startuen. zb daedra oder so..
hab ich aus herr der ringe ;)

dann eine andere idee...ein tal mit 2 bergen:
die östliche seite hat ein berg mit ein turm und die westliche auch NUR die östliche ist die seite der Morgendämmerung und die westliche die der Abenddämmerung und in der mitte des tals ein azuraschrein

auf den spitzen der berge kommen türme hin..architektur ist egal..ich bevorzuge mal wieder die ayliden ^^ diese türme sollen das tor zur die einst mächtigen aylidenstadt (der druidenhain) bilden und azura ist die wächterin und der ostturm ihre schwester und der westturm ihr bruder :D

in diesen türmen kann man ja eine rote und eine blaue flamme stecken die für tag und nacht stehen so wie bei der ruine Antelas auf Stirk ^.^

ach meine ideen stell ich mir sooo schön vor :D
wenn euch das zu undeutlich ist bin ich dazu gezwungen ein bild zu zeichnen damit meine ideen leichter zu verstehen sind ;.;

wenn alles bis jetzt klar ist freu ich mich :-D

hmm weitere tolle ideen...kp in mom ^.^

vielleicht schick ich später nochmal bilder von Valanyr und Antelas das könnt ihr euch ja nochnicht vorstellen^^

was sagt ihr dazu? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eldarie
ok, da keiner bis jetzt was geschrieben hat nehm ich mal an dass man sich dies schlecht vorstellen kann ;.;
hab gestern noch um 1 uhr morgens schnell kleine einfache bilder gezeichnet damit ihr meine idee vor euren augen habt ;)

http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Valenwood1004.jpg
auf diesem Bild sieht man eine art tal (vulkankrater)...in diesem tal ist ein see und auf dem see eine insel
man kann deutlich erkennen dass die bäume auf der insel größer als die am anderen ufer sind (wegen der magie)
in der mitte der insel ist die aylidenstadtruine mit dem brunnen
links sind auch noch ein paar inseln wo noch welche ruinen sind
rechts des bildes sieht man die beiden türme die für morgenröte und abendröte stehen oder halt tag und nacht (sonne und mond)
in diesen türmen ist eine blaue und eine rote flamme
zwischen den beiden bergen ist eine statue von azura, über ihren kopf schwebt eine lila flamme die die zeit zwischen tag und nacht dastellen soll
weiter rechts der statue sieht man einen weg und der weg führt ins tal rein
am see kann man 3 große wasserfälle sehen deren quelle aus einer höhle hoch oben auf dem berg liegt
ein wneig links vom der mitte unten des bildes sieht man 2 große männer..das sollen die wächter der schlucht sein die das wasser über 1000 jahre reingefressen hat...hab ja auch gesagt dass an der stelle das gestein weicher sein soll ;)
hmm ja das wars auch ^.^
sonst sieht man nurnoch restliche berge und das meer...aber das meer hab ich nur so gezeichnet..der ort ann auch irgendwo im zentrum liegen :D

http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Valenwood2005.jpg

das zweite bild zeigt alles von oben...ich hab alles ganz einfach gezeichnet...die dicken striche sollen die wege sein die kleinen punkte reste von aylidenruinen und die ganz nah einanderliegenden striche sollen kleine wege und wege die unterwasser liegen zeigen...in der mitte des bildes sieht man auch den see und die insel und den brunnen mit der stadt rundrum....
ganz unten sieht man wie der fluss an 2 ovalen kreisen mit einem kreis drin vorbeifließt^^ dass sollen die wächter der schlucht sein ;)
und rechts des bildes sieht man die beiden türme und azura in der mitte der beiden berge auf dem die türme stehen (warum der weg so viele kurven bei den bergen hat? na weil es schön steil nach oben geht und auch so bei den straßen in der schweiz ist :D)

mann kann auch sehen dass eine straße unter den großen wasserfall führt...hinter dem wasserfall ist der hohlraum mit nocheiner aylidenruine^^

das wars auch von diesem bild ;)

das mit den ganzen aylidenruinen...ich würd sagen um die nicht überflüssig aussehen zu lassen sollte man für jede ruine eine ministory geben zb welche aufgaben sie früher hatten...ob die aylidenruine hinter dem wasserfall eine art rinkwasseranlage war oder so^^

hier noch ein paar bildder des sanktums Valanyr auf Stirk...Antelas ist noch im bau aber auch bald fertig :>

http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Oblivion2009-06-1409-46-18-81.jpg
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Oblivion2009-06-1409-48-24-57.jpg
http://i650.photobucket.com/albums/uu223/Arkanaa/Oblivion2009-06-1409-45-22-53.jpg

pls sagt mir jetzt wenigstens eure meinug^^ ich gib mir wirklich mühe eldarie zu helfen ;.;
sonst würd ich doch nicht soviel schreiben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.