Huhu^^
also ich versuch Eldarie mal zu helfen abwechslungsreichere landschaften für valenwald zu bauen...naja ich versuch zu denken was man zum beispiel bauen kann
ich hab an ein tal gedacht indem ein see ist und in demzentrum des sees ist eine insel..auf der insel ist ein druidischer hain mit einer uralten aylidenruine, die ayilden haben dort eine art saktum gebaut sowie Valanyr aus Stirk, dieses Sanktum nahm die magie der wälder zu sich und speicherte sie in brunnen...eines tages ist ist ein aylid namens " kannst namen ausdenken" zu diesen mächstigen brunnen gegangen und hat ihn manipuliert...dann ist er geflüchtet und der brunnen explodierte und die ganze natur der insel wurde durch diese arkane magie des brunnens *verdorben* so dass die bäume unnatürlich gewachsen sind, die bäume wuchsen in die höhe und bedekten teilweise den himmel so dass man nur an einigen stellen der insel wenn man aufblickt den himmell sehen kann und sonst nur die riesigen baumkronen....um den see herum haben sich kleine aylidendörfer gebildet weil der brunnen so bekannt und mächtig war..doch heute ist dieses tal ein magisch verdorbender ort mit vielen ruinen...
diese ruinen können am besten schön verfallen aussehen...viele türme stehen noch halbwegs aber durch den kacheln (vom boden) sind schon richtige bäume rausgewachsen und die tiere haben sich dort auch verändert...kp^^ zb riesenisekten oder so
der see der bis zum anderen ufer auch verdorben ist müste natürlich auch schon was bieten..zb sowas wie nessie aber müssen ja nicht immer monster sein....
der see kann sich über die jahre vergrößert haben und einige ruinen sind jetzt ganz/halb unterwasser
das sieht schön aus und macht den ort noch mystischer...zwischen den ruinen und baumkronen sollten hin und wieder lichtstrahlen der sonne vorkommen
das wasser vom see muss ja auch irgendwo herkommen..ich stell mir da ein fluss vor der aus einer bergquelle kommt...das ist doch eig bei jedem so^^
naja und kurz vor dem see kommen halt viele kleine wasserfälle oder ein großer wasserfall...hinter dem wasserfall vielleicht noch ein hohlraum mit mehr ruinen^^
RUINEN....ICH BRAUCHE MEHR RUINEN!!! scherz
naja und hinter dem see ist wieder ein fluss und das gestein wird nach ein paar metern des sees weicher so dass seit dem die ayliden weg sind der fluss hiter dem see sich dort durchgefessen hat und so eine schlucht endstaden ist... an der stelle wo der fluss als wasserfall in diese schlucht stürtzt stehen links und rechts 2 startuen. zb daedra oder so..
hab ich aus herr der ringe
dann eine andere idee...ein tal mit 2 bergen:
die östliche seite hat ein berg mit ein turm und die westliche auch NUR die östliche ist die seite der Morgendämmerung und die westliche die der Abenddämmerung und in der mitte des tals ein azuraschrein
auf den spitzen der berge kommen türme hin..architektur ist egal..ich bevorzuge mal wieder die ayliden ^^ diese türme sollen das tor zur die einst mächtigen aylidenstadt (der druidenhain) bilden und azura ist die wächterin und der ostturm ihre schwester und der westturm ihr bruder
in diesen türmen kann man ja eine rote und eine blaue flamme stecken die für tag und nacht stehen so wie bei der ruine Antelas auf Stirk ^.^
ach meine ideen stell ich mir sooo schön vor
wenn euch das zu undeutlich ist bin ich dazu gezwungen ein bild zu zeichnen damit meine ideen leichter zu verstehen sind ;.;
wenn alles bis jetzt klar ist freu ich mich :-D
hmm weitere tolle ideen...kp in mom ^.^
vielleicht schick ich später nochmal bilder von Valanyr und Antelas das könnt ihr euch ja nochnicht vorstellen^^
was sagt ihr dazu? :O