Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Bei mir werden in Valenwald nur die Distantsachen angezeigt. Sobald ich aber versuche an den Gegenstand ranzugehen verschwindet er. Außerdem schweben die meisten Sachen in der Luft oder es gibt von bestimten Orten nur Mapmarker.
Liegt das daran das ich Valenwood Improved zusammen mit Total Tamriel benutze?

Lädst du Valenwood vor oder nach Total Tamriel?

Ich danke euch, das ich im Team sein kann!
Soll es die größte Mod aller Zeiten werden :p
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus! Bemüht euch vorallem darum, dass Blackmarsh seinen eigenen "Style" bekommt. Das habt ihr was die Landschaft angeht berücksichtigt, aber die Screens von den Häusern hätten auch von einer Stadt aus Cyrodiil stammen können (Skingrad?). Ich empfehle, eigene Häuser oder Meshes zu retexturieren. Gut ist aber, dass ihr CUO verwendet. . Ihr habt euch aber sehr viel Mühe gegeben, das sieht man, und ich wünsche euch noch viel Glück und Ausdauer! Ich möchte noch auf eine Seite hinweisen, die viele nützliche Texturen enthält. kLiCk!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus! Bemüht euch vorallem darum, dass Blackmarsh seinen eigenen "Style" bekommt. Das habt ihr was die Landschaft angeht berücksichtigt, aber die Screens von den Häusern hätten auch von einer Stadt aus Cyrodiil stammen können (Skingrad?). Ich empfehle, eigene Häuser oder Meshes zu retexturieren. Gut ist aber, dass ihr CUO verwendet. . Ihr habt euch aber sehr viel Mühe gegeben, das sieht man, und ich wünsche euch noch viel Glück und Ausdauer! Ich möchte noch auf eine Seite hinweisen, die viele nützliche Texturen enthält. kLiCk!

Ich glaub du hast dich im Thread geirrt, hier gehts um Valenwood und nicht Blackmarsh ;)

grüße bertie

:eek:
Das verstehe ich nicht. Vorhin verlinkte der Link noch zu Bildern von dem anderen Projekt Blackmarsh, das ebenfalls Tamriel Improved angehört. Hat jemand den Link geändert? Oh mein Gott, ich spam hier in einen total falschen Thread. Tut mir Leid, kann jemand meine Beiträge in den Blackmarsh Thread "verlegen"?

:eek:
Das verstehe ich nicht. Vorhin verlinkte der Link noch zu Bildern von dem anderen Projekt Blackmarsh, das ebenfalls Tamriel Improved angehört. Hat jemand den Link geändert? Oh mein Gott, ich spam hier in einen total falschen Thread. Tut mir Leid, kann jemand meine Beiträge in den Blackmarsh Thread "verlegen"?

Ja, ich habe den Link geändert. Jetzt kommt man direkt zu den Valenwood Improved Bildern. ;)

• Like
Reaktionen: peecee
Ein paar Screen von meinem Dungeon (befindet sich in v0.20), das heißt es wird noch um vieles erweitert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.