Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TRÖÖÖT

Dieses Projekt, Valenwood Improved, ist seit kurzem Mitglied eines größeren Projektes namens Tamriel Improved. Unser Ziel ist es Tamriel auf der Basis von DVDs Total Tamriel zu bevölkern. Die Projekte Summerset Isles Improved, Blackmarsh Improved und Skyrim für Total Tamriel sind ebenso Teil dieses Projektes.:)

Wenn ihr wollt könnt ihr euch auf unserer Homepage umsehen:

http://tamriel-improved.universe-of-rpg.de/
 
Warum sollten sie den da nicht stehen? Das ist ein sumpfiger Abschnitt des Flusses. Und da stehen nun mal Bäume im Wasser. ;)
 
Es kann ja auch sein, dass der Fluss über die Ufer getreten ist und jetzt halt ein paar Bäume im Wasser stehen.Das gibt es in echt auch recht häufig. Noch nie gesehen??ß Also mit gefällt das. Das wirck natürlich.
 
Ich bin etwas irritiert, wie die Datei nun anzuwenden ist: handelt es sich um eine Vollversion, oder muß die 0.35 in die 0.33 reinkopiert werden?

Die 0.33 ist nämlich entpackt mehr als doppelt so groß.
 
Das ist eine Vollversion. Keine Sorge.

Einige Sachen aus der 0.33 werden in der 0.35 nicht mehr benötigt deshalb ist die kleiner.
 
Total geil8) eure Projekte gefallen mir sehr hat bestimmt alle generft zitiere
(Ihr könnt hier nich weiter gehen) tja und jetzt sogar noch Fauner und Leben
in die Sache bringen wird ja immer besser arbeite zur Zeit auch an einem TT Mod
also viel glück noch;).
 
Danke, danke, danke für dieses MOD:D

Ich bin fasziniert von TT und dann finden einige noch die Zeit ganz Valenwald in's spiel zu setzten. Respekt. Ich bin total begeistert, lad mir grad die BETA-Version runten;)
 
Hallo
Bei mir werden in Valenwald nur die Distantsachen angezeigt. Sobald ich aber versuche an den Gegenstand ranzugehen verschwindet er. Außerdem schweben die meisten Sachen in der Luft oder es gibt von bestimten Orten nur Mapmarker.
Liegt das daran das ich Valenwood Improved zusammen mit Total Tamriel benutze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.