Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich ehrlich bin, dann stelle ich mir Valenwald fast gänzlich aus Baumhäusern und Wohnhöhlen inmitten eines tropischen Regenwaldes, welcher durch gigantische Bäume geprägt ist, vor Ist mit Oblivion aber kaum zu realisieren diese Vorstellung.
Ändern werden wir das schon noch, aber es gibt noch eine menge anderer Dinge zutun.
Spätestens beim Release der Mod wird sie ein passendes Interior haben.
Also hab ein wenig Geduld ^^
Ändern werden wir das schon noch, aber es gibt noch eine menge anderer Dinge zutun.
Spätestens beim Release der Mod wird sie ein passendes Interior haben.
Also hab ein wenig Geduld ^^
Ich habe mir die Beta einschliesslich Updates runtergeladen und installiert. Dabei wie üblich das Plugin mit TES4Gecko und -4EDIT vorher durchgekuckt.
Deswegen ein kleiner Hinweis bezüglich Namensgebung. Ein paar Misc Objekte und Statics tragen ähnliche Bezeichnungen wie Ihre Originale. Um Verwechslungen zu vermeiden solltet Ihr diesen vielleicht ein Kürzel voranstellen, damit jeder weis, wohin sie gehören. Meine Objekte tragen z.B alle NNWAE oder für die Dungeonmasterversion DMNNW im Namen. So kann man diese leichter identifizieren. VwILiquorEmpty z.b wäre eindeutiger statt SE09 .....