Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ehrlich bin, dann stelle ich mir Valenwald fast gänzlich aus Baumhäusern und Wohnhöhlen inmitten eines tropischen Regenwaldes, welcher durch gigantische Bäume geprägt ist, vor :D Ist mit Oblivion aber kaum zu realisieren diese Vorstellung.
 
Das würde eher nach Elsweyer passen.
Also, Wüste in Valenwald, fände ich komisch. :?
Ich mein, da wohnen "Waldelfen" und keine Nomaden
 
Danke, aber ich erstelle alles von Hand. Das Ergebnis ist einfach besser.;)

Allerdings werde ich mir mal die enthaltenen Meshes anschauen.:)
 
Hallo Eldarie

Du hast Post.

Btw. Der Exterior der Ayleiden Ruine schaut gut aus. Hat Sie schon einen passenden Interior?

NNW
 
Kommt darauf an, was Eldarie bei meiner PN anwortet.

@Knochenkeule: Na so schwer sind Unsere nun auch wieder nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich glaube, im Falle einer Zusage lasse ich den Dungeon lieber aus, die Heiltränke sind zu teuer und cheaten will ich nicht:lol:
 
Eldarie ist einverstanden. Wir nehmen allerdings eine andere Ruine. :-D
Und eure Leaderin hat Post.
 
Dann bitte an der Tür ein Schild mit "made by nnw" setzen, damit wir vorgewarnt sind:-D
(Und eventuell noch mal Reiß aus nehmen:lol:)
 
Ich habe mir die Beta einschliesslich Updates runtergeladen und installiert. Dabei wie üblich das Plugin mit TES4Gecko und -4EDIT vorher durchgekuckt.
Deswegen ein kleiner Hinweis bezüglich Namensgebung. Ein paar Misc Objekte und Statics tragen ähnliche Bezeichnungen wie Ihre Originale. Um Verwechslungen zu vermeiden solltet Ihr diesen vielleicht ein Kürzel voranstellen, damit jeder weis, wohin sie gehören. Meine Objekte tragen z.B alle NNWAE oder für die Dungeonmasterversion DMNNW im Namen. So kann man diese leichter identifizieren. VwILiquorEmpty z.b wäre eindeutiger statt SE09 ..... :)

Eure Arbeit bisher, schaut sehr gut aus.
 
Das sind meist Sachen aus den Anfangszeiten. Eigentlich stelle ich jetzt immer ein Kürzel davor.

Es freut mich, dass es dir bis jetzt gefällt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.