Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Schriftart und Farbe gefallen mir noch nicht so gut. Und die Effekte scheinen auch eher von einem Experiment (was es ja auch war, wie du sagtest) zu kommen. Da ist noch Luft nach oben...

Die Bilder sehen klasse aus, aber die Schrift geht mal überhaupt nicht, sorry, will hier niemandem auf den Schlips treten, aber sag bitte nicht das es die Comic Sans ist. Nur mal als Tipp: bei solch tollen Screenshots sollte man sich auch die Mühe machen und mit richtig fetten Layer effekten arbeiten und so. Stell dir doch mal vor wie genial das im Gesammtbild dann wirken würde :p

Jetzt noch das bearbeitete Bild von Verganon nehmen, mit deiner Schrift und dem Zeichen in den Ecken mischen Doge und es ist perfekt;)

Eins passt bei deinem Wallpaper nicht, diese riesengroße graue schrift unten rechts in der ecke. :-D

Vielleicht kannste ja ma einen Trailer machen, ich schaue lieber Trailer als Screenshots.

Ich fand die in der Ecke trotz der Größe eher unauffällig, da die Ecke so dunkel ist, aber ich kanns verkleinern, wenn das der Wunsch der Allgemeinheit, bzw. eigendlich Eldaries sein sollte.

Mich stört das in der Ecke nicht.

Aber wenn es die anderen stört könntest du es ja vielleicht ändern.

Wie hast diesen schönen Rahmen erstellt? :)

Mit Photoshop, wenn du den hast (egal welchen) kann ichs dir kurz erklären, bei anderen Programmen weis ich nicht, ob und wie das geht.

Gut. Wähle mit Strg + A alles aus. Erstelle eine neue Ebene ganz oben und wähle diese als aktive Ebene. Klicke auf Bearbeiten/Kontur füllen. Wähle eine passende Farbe und einen Radius von ungefähr 10 Pixel. Den Wert kannst du dann später nach eigenem Wunsch ändern. Bestätige mit Ok. Jetzt hast du schonmal einen Rahmen. Du kannst ihn dicker machen wenn du mehr als 10 Pixel einstellst. Wenn du noch eine zweite Linie willst, geh auf Auswahl/Auswahl verändern/Verkleinern und verkleinere sie um den gewünschten Betrag. Wiederhole dann das Konturfüllen, nur mit weniger Dicke (so 2-4 Pixel). Jetzt kannst du die Ebene beim Füllmodus (standartmäßig "Normal") auf Multiplizieren stellen und an der Deckkraft herumspielen.

• Like
Reaktionen: Eldarie
oh man, ich hab mal 10min nix zutun und ein, im gegensatz zu heutigen Versionen von Photoshop etc., halbgares Grafikprogramm und hier entbrennt ein Wallpaper-Wettbewerb in einem Thread in dem es um nene Mod geht... apropos Mod... als Ex-Moderator (ha-ha) sag ich mal so gaaaaanz langsam b²t leutz... nur so ganz allmählich :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.