Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice, sieht gut aus! Darf man fragen, wie die Ruine heißt und ob sie lore ist? IM allgemeinen finde ich größere Ayleide-Ruinen eh gut, den ich kann mich nie mit dem Gedanken abfinden, dass die alle unter der Erde wohnten ;). Also sone Ruinen-Stadt wäre echt schick (eventuell mit ner kleinen Geschichte).

Schön gemacht, mal endlich eine Ayleidenruine zu sehen, von der etwas mehr steht als nur der Eingang :)
- allerdings würde sich die Hälfte der Besucher und Abenteurer an der ersten Stufe zum Eingang ihr Schienbein brechen^^ - dann müsstest du vor den Eingang ein kleines Feldlazarett hinzufügen, wo man "Bein-Heiltränke" kaufen kann :-D

Hmm... Das ist eigentlich einen nette Idee. Aber vielleicht eher ein Lager von Archäologen. :)

Nice, sieht gut aus! Darf man fragen, wie die Ruine heißt und ob sie lore ist? IM allgemeinen finde ich größere Ayleide-Ruinen eh gut, den ich kann mich nie mit dem Gedanken abfinden, dass die alle unter der Erde wohnten ;). Also sone Ruinen-Stadt wäre echt schick (eventuell mit ner kleinen Geschichte).

Die hat noch keinen Namen. :pfeif: Zum Lore gehört die nicht so direkt. Es ist mir auch nicht bekannt, dass irgendeine Karte oder ähnliches bezüglich Ayleidenruinen in Valenwood gibt.

Das mit den Archäologen ist keine schlechte Idee. Falls(!) du da solch ein Lager einbaust, wäre es möglich einen kleinen link zum Mod Lost Spires zu erstellen? Nichts großes, vielleicht könnten ein paar Dialoge anders sein, wenn der Spieler Mitglied dieser Gilde ist bzw. Meister. Finde das würde die Spieltiefe enorm erweitern und kann mir auch vorstellen, dass einige diesen Mod auf der Platte haben, weil er so gut ist ;).

Fand die Mod eh richtig schlecht!!!!!!!!!!!1111

ne, Spaß natürlich^^
xD dieser aprilscherz war echt gut^^ und fieß^^

So, jetzt aber mal wieder ernsthaft. :lol:

Das mit den Archäologen ist keine schlechte Idee. Falls(!) du da solch ein Lager einbaust, wäre es möglich einen kleinen link zum Mod Lost Spires zu erstellen? Nichts großes, vielleicht könnten ein paar Dialoge anders sein, wenn der Spieler Mitglied dieser Gilde ist bzw. Meister. Finde das würde die Spieltiefe enorm erweitern und kann mir auch vorstellen, dass einige diesen Mod auf der Platte haben, weil er so gut ist ;).

Das ist eine gute Idee. Ich schau mal was sich da machen lässt. :)

Im Ernst, wenn jemand wie ich nicht daran denkt das heut der erste April ist kann einem das schon fast nen Herzinfarkt verpassen:-D

So noch mal zwei Bilder. Screenshots machen macht Spaß :)

Das eine ist von einer Ayleidenruine und das andere von Grünherz.

Außerdem habe ich den ersten Post mal überarbeitet. Ältere Screenshots raus und neuere rein....

Zuletzt bearbeitet:
Das schaut wirklich nach gutem Fortschritt aus! Vielleicht gibts ja bald wieder ne neue Beta ;), aber lass uns dich nicht hetzen :).

Schöne Screenshots. Der zweite zeigt zwar nur das bekannte Kirchenmodell, aber trotzdem schön:).

vielleicht kann sich ja irgentjemand dafür begeistern :roll:

wollte malwieder ein klein wenig mit PSP7 rumspielen, da entstanden die 3 wallis.

• Like
Reaktionen: Eldarie
Vielen Dank für die schönen Wallis. :)

Besonders die Ayleidenruine sieht so richtig gut aus. :)

Edit: Darf ich die in den ersten Post setzen?

• Like
Reaktionen: Verganon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.