DarkSister
Reisender
jetzt bin ich aber verwirrt es kam bei der 0.9 beta doch immer zu CTD `s , gilt das nicht als bug :huh:
DarkSister schrieb:jetzt bin ich aber verwirrt es kam bei der 0.9 beta doch immer zu CTD `s , gilt das nicht als bug :huh:
c4pric0rn schrieb:im darkwood habe ich andauernt CTD beim speichern oder laden. :< selbst nachdem ich Oblivion neu aufsetze. naja laufen tut es ganz geschmeidig nur die CTD halt. bin ich eben der eine von einhundert. ;^;
miDnIghT EvAngeL XIV. schrieb:Es sieht alles voll gut aus
Hoffendlich kommen noch mehr erweiterugen raus :good:
Scharesoft schrieb:Jop, die hatte ich auch... Doch ehrlichgesagt find ich den Teil an schlechtesten Er ist zwar auch gut, aber für mich passen die anderen einfach besser rein. Wenn der dunkle Wald irgendeine Bedeutung oder QUests hätte fänd ich den um vieles besser, doch so ist er einfach nur dunkler und schön anzusehen. Die anderen Teile der Reihe verbessern zwar auch nur die Optik, doch sind die eben nichts so außergewöhnliches wie der Dunkle Wald, der merh Erklärung bedarf meiner Meinung nach.
DarkSister schrieb:hmmm...hiess es bisher nicht genau umgekehrt, das man die UL-Mods nicht ganz am Ende aller Mods laden sollte ? Naja, ich werds mal testen...aber ich glaube, den patch mach ich mir nicht drauf, ich hab gehört, dann gehen einige Mods und auch UI-veränderungen nicht mehr..da hab ich kein Bock drauf
Man kann aber ohne Probleme die Mods und UI-Veränderungen wieder zum laufen bekommen.DarkSister schrieb:aber ich glaube, den patch mach ich mir nicht drauf, ich hab gehört, dann gehen einige Mods und auch UI-veränderungen nicht mehr..da hab ich kein Bock drauf
RedMoon schrieb:Tagchen - ich bin die Neue
Unique Landscape ist doch einfach nur klasse... :win:
Mir ist aufgefallen, dass es im Great Forrest noch was zu verbessern gibt:
Die Türe einer Höhle die sich dort befindet, steckt im Boden. Da sie aber problemlos zu Betreten ist, handelt es sich hier nur um einen optischen Fehler, der sicher noch ausgebügelt wird.
Falls sich hier jemand die 'Fehler' notiert - bitte mit auf die Liste setzen
Merci und sonnige Grüßchen,
RedMoon
RedMoon schrieb:Danke für dein Welcome, GODzilla
Die 'missratene Tür' besagter Höhle befinde sich in wohl ziemlich an der Grenze zu Lush Woodlands, aber noch im Ancient Redwood, und heißt 'Geächteter Endres-Höhle'.
Nachfolgend die gewünschten Pic's zum anschauen
Sind ein paar Sreenies mehr, aber ich muss ja meinen Char auch mal hier vorstellen *zwinker*
Sonnige Grüßchen,
RedMoon