Mhm....schwierig, schwierig. Ich würde sagen...also grob über den Daumen gepeilt...vieleicht 5 bis 10. Minuten. :-D
/edit: Jaja....das Hochladen hat eben länger gedauert. *g*
(DOWNLOAD) Unique Landscapes Teil 2: Great Forest - Redwoods v1.4 (DV / nur esp)
Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen...
Im 2ten Teil kümmert sich das Team um den "Great Forest - Ancient Redwoods", einer Region rund um den Deadra-Schrein von Malog Bal. Neben den gewaltigen Redwood-Bäumen selbst werden auch neue, passive Kreaturen eingefügt: Der Kodiak-Bär mitsamt seiner Junge. Wenn ihr den Schlafplatz der Bären findet, könnt ihr nachts sogar direkt neben ihnen schlafen!
Wie auch schon beim 1. Release werden keine Original-Dungeons, Schreine, NPCs usw. beeinflusst, die neue Landschaft fügt sich nahtlos und (nach meinen Erfahrungen) problemlos ins Spiel ein.
*Update* Version 1.4 behebt den Licht-Bug in der "Rotwachtal-Höhle". Ausserdem empfiehlt der Autor (für alle UL-Mods) nach wie vor, den Patch zu installieren. OHNE PATCH WIRD ES ZU CRASHES kommen!
Für die DV wird die EV benötigt (nur dort sind die meshes und texturen enthalten). Achtung: Immer nur eine esp Datei benutzen (entweder die der EV oder die der DV).
Screenshots: KLICK KLICK 2 KLICK 3 KLICK 4 KLICK 5
Link zur EV: Unique Landscapes Teil 2: The Great Forest - Redwoods v1.4 (EV / full)
/edit: Jaja....das Hochladen hat eben länger gedauert. *g*
(DOWNLOAD) Unique Landscapes Teil 2: Great Forest - Redwoods v1.4 (DV / nur esp)
Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen...
Im 2ten Teil kümmert sich das Team um den "Great Forest - Ancient Redwoods", einer Region rund um den Deadra-Schrein von Malog Bal. Neben den gewaltigen Redwood-Bäumen selbst werden auch neue, passive Kreaturen eingefügt: Der Kodiak-Bär mitsamt seiner Junge. Wenn ihr den Schlafplatz der Bären findet, könnt ihr nachts sogar direkt neben ihnen schlafen!
Wie auch schon beim 1. Release werden keine Original-Dungeons, Schreine, NPCs usw. beeinflusst, die neue Landschaft fügt sich nahtlos und (nach meinen Erfahrungen) problemlos ins Spiel ein.
*Update* Version 1.4 behebt den Licht-Bug in der "Rotwachtal-Höhle". Ausserdem empfiehlt der Autor (für alle UL-Mods) nach wie vor, den Patch zu installieren. OHNE PATCH WIRD ES ZU CRASHES kommen!
Für die DV wird die EV benötigt (nur dort sind die meshes und texturen enthalten). Achtung: Immer nur eine esp Datei benutzen (entweder die der EV oder die der DV).
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