Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ok, dann teste ich das mal.

aber woran liegt das nun das bei ancient yew zwar wasser die fälle hinabfällt aber das flussbett leer bleibt, mein pferd hat sich auf der flucht vor nem dummen wolf da ziehmlich weh getan ^^

Du musst Ancient Yews einfach nach allen anderen UL-Plugins laden, wenn ich mich recht entsinne. ;)

Bzw. da der Fehler ursprünglich vom UL-Plugin "Lost Coast" kam (ich dachte allerdings das wäre inzwischen längst gefixt) musst du Lost Coast einfach VOR allen anderen UL-Plugins laden. :)

PS: Die Ladereihenfolge kannst du mit dem "Oblivion Mod Manager" verändern.

Nein ich hatte noch nicht so einen Fehler :lol:
Habe nur aus Angst vor Grafikfehlern bisher auf Unique Landscapes verzichtet.
Also kann man Qarls Texture Pack 3 und Unique Landscapes ohne Probleme zusammen laufen lassen ?

Ja, nur kann ich generell keine Garantie geben, dass es keine Fehler in den Plugins gibt. Ich kann dir z.B. mit Sicherheit sagen, dass UL Great Forrest - Redwoods einen Grafikfehler verursacht. Da hat der Autor damals einfach nicht aufgepasst und eine unwichtige Zelle weit ab vom Schuss ist etwas deformiert (die Steine und Bäume schweben gute 5m über dem Boden, welcher abgesenkt ist).

Sowas passiert, Modder sind ja auch nur Menschen.

Aber abgesehen von solchen offensichtlichen Fehler gibt es keine "generellen Grafikfehler", wenn man Qarls 3 und die UL-Plugins zusammen benutzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RaVeN
Erst musst du die mod's mit 7 zip entpacken. Dann die dateien und ordner (also die .esp den texture ordner, meshes ordner und vll noch LOD oder trees usw.) in deinen data ordner kopieren. Den ordner findest du da wo du Oblivion hininstalliert hast.

Gruß Revan
 
Hallo, die Rolling Hills Version 1.01 sind erschienen. Die einzige Veränderung zur 1.0 ist die zusätzlich beigefügte weizenfreie und somit FPS-schonende Version einer seperaten esp-Datei. Wer mit der 1.0-Version zufrieden ist, benötigt die 1.01 nicht. Bitte nur eine esp aktivieren! Entweder mit oder ohne Weizen. Zu finden ist die neue Version unter dem bekannten Link auf Seite 1.

GODzilla, wärst Du bitte so nett, die Versionsnummer zu aktualisieren? Danke.

Malachit
 
War mal in den Rolling Hills aber was nervig ist das Schafe und Pferde vor mir wegrennen und über die Tore springen kann man die nich einfach nich reitbar machen das würd reichen:roll:
 
War mal in den Rolling Hills aber was nervig ist das Schafe und Pferde vor mir wegrennen und über die Tore springen kann man die nich einfach nich reitbar machen das würd reichen:roll:

Hallo Wolfslady. Lauf einfach nicht hinterher. Dann flüchten sie auch nicht weit. Und "reitbare Schafe" nähh :lol:

Malachit
 
Hallo, die Rolling Hills Version 1.01 sind erschienen. Die einzige Veränderung zur 1.0 ist die zusätzlich beigefügte weizenfreie und somit FPS-schonende Version einer seperaten esp-Datei. Wer mit der 1.0-Version zufrieden ist, benötigt die 1.01 nicht. Bitte nur eine esp aktivieren! Entweder mit oder ohne Weizen. Zu finden ist die neue Version unter dem bekannten Link auf Seite 1.

GODzilla, wärst Du bitte so nett, die Versionsnummer zu aktualisieren? Danke.

Malachit

Nö. Du kannst doch auch mal was machen. :?

:lol:;)
 
Servus, Ich wollt nur mal grad Bescheid sagen, dass Chorrol Hinterland draußen ist. Wie's mit DV aussieht weiß ich allerdings nicht. Link
Und hier der Link zum offiziellen Thread

MfG
Nynx
 
Im Release steht,das es eigentlich noch eine halbe Betaversion ist,da er keine Zeit mehr hat,am Projekt zu arbeiten.Wer Bugs findet kann/darf/muss/soll sie selber fixen.Heißt:Wir brauchen vielleicht einen Modder ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal nach 54 min Downloadzeit bei 2 kbs getestet, und muss sagen, es sieht super aus. allerdings habe ich 3 Ausrufezeichen entdeckt. Habe ales reinkopiert. Aber sonst schaut alles gut aus. Es gibt sogar Kühe. Viel zu übersetzen ist das auchnicht. Is ne Sache von 10 min.
 
Ein kurzes OT muss sein:
Weiß einer von euch,warum die Downloads gestern bei durchschnittlich 2kb/s lagen?

@Topic:
@Dark: Hast du die fehlenden Mehes gefunden?Oder lagen die nicht bei?
 
Hier mal ein Screen, vom Ausrugezeichen an der Wassermühle. Ist dass bei euch auch?
 
Ich habs mir noch nicht angeguckt,aber so wie das mit dem Pfahl dadrunter aussieht,scheint es sich um ein Schild oder so etwas zu handeln.Wie heißt das Objekt denn (nicht die ID...)?
 
Kann das jemand mal woanders hochladen oder mir nen File Mirror geben das lädt bei mir mit 0,9 kb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.