ah ok, dann teste ich das mal.
aber woran liegt das nun das bei ancient yew zwar wasser die fälle hinabfällt aber das flussbett leer bleibt, mein pferd hat sich auf der flucht vor nem dummen wolf da ziehmlich weh getan ^^
Du musst Ancient Yews einfach nach allen anderen UL-Plugins laden, wenn ich mich recht entsinne.
Bzw. da der Fehler ursprünglich vom UL-Plugin "Lost Coast" kam (ich dachte allerdings das wäre inzwischen längst gefixt) musst du Lost Coast einfach VOR allen anderen UL-Plugins laden.
PS: Die Ladereihenfolge kannst du mit dem "Oblivion Mod Manager" verändern.
Nein ich hatte noch nicht so einen Fehler :lol:
Habe nur aus Angst vor Grafikfehlern bisher auf Unique Landscapes verzichtet.
Also kann man Qarls Texture Pack 3 und Unique Landscapes ohne Probleme zusammen laufen lassen ?
Ja, nur kann ich generell keine Garantie geben, dass es keine Fehler in den Plugins gibt. Ich kann dir z.B. mit Sicherheit sagen, dass UL Great Forrest - Redwoods einen Grafikfehler verursacht. Da hat der Autor damals einfach nicht aufgepasst und eine unwichtige Zelle weit ab vom Schuss ist etwas deformiert (die Steine und Bäume schweben gute 5m über dem Boden, welcher abgesenkt ist).
Sowas passiert, Modder sind ja auch nur Menschen.
Aber abgesehen von solchen offensichtlichen Fehler gibt es keine "generellen Grafikfehler", wenn man Qarls 3 und die UL-Plugins zusammen benutzt.
Zuletzt bearbeitet: