Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es bei UL 12 Performanceprobleme?

EDIT:
Die Schilder sehen im Vergleich zu den englischen ja seeeeeehr verbessert aus... ;) Wie haste das gemacht? @GodZilla
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei UL 12 Performanceprobleme?

EDIT:
Die Schilder sehen im Vergleich zu den englischen ja seeeeeehr verbessert aus... ;) Wie haste das gemacht? @GodZilla

*erstauntes Gesicht mach* *Mit dem Zeigefinder auf den Übersetzer von UL12 deut, welcher sich in schwarzer Schrift deutlich vom Rest des Textes unterscheidet* ;)

Das ist eben eine neue Qualität der UL Übersetzungen, sowas konnte ich euch nicht bieten. Ich freu mich auf jedenfall, dass GlasMond übernommen hat. :)
 
*erstauntes Gesicht mach* *Mit dem Zeigefinder auf den Übersetzer von UL12 deut, welcher sich in schwarzer Schrift deutlich vom Rest des Textes unterscheidet* ;)

Das ist eben eine neue Qualität der UL Übersetzungen, sowas konnte ich euch nicht bieten. Ich freu mich auf jedenfall, dass GlasMond übernommen hat. :)
Aso... :lol:
Ich war daran schon so gewöhnt... :D

Gibt es denn Performanceprobleme?
 
Ich kenne Commander Keen noch von früher, dieses Jump & Run. Wer war doch gleich der Entwickler? Id-Software? :-D
 
Ich kenne Commander Keen noch von früher, dieses Jump & Run. Wer war doch gleich der Entwickler? Id-Software? :-D

Jepp, das war von id. Man merkt es auch deutlich, fiese Schnecken pissen auf den Boden, gummibalartige Wesen werden fies als Transportmitel misbraucht und man springt armen Wesen per Pogo-Stock auf den Kopf. Sehr brutal das Spiel! :D
 
Hi Leute
Tut mir leid das ich das jetzt frag, da die Frage sicherlich schon mehrmals in diesem thread beantwortet werden muste, allerdings bin ich zu faul um diesem 50 Seiten Thread komplett durchzulesen ;)

Am anfang diese threads steht, das man die unique landscapes direkt nach der Oblivion.esm datei geladen werden müssen, aller dings hab ich keine ahnung wie man das einstellt
Bin dankbar für eure hilfe
 
Hallo,

wird denn an Übersetzungen der Updates gearbeitet, oder funktionieren die folgenden Updates mit den vorherigen deutschen esp???

THE DARK FOREST : Version 1.0.1 - By addiktive
Current Version Released 07-05-26

BEACHES OF CYRODIIL: LOST COAST : Version 1.4.1 - By aberneth
Current Version Released 07-05-06

ANCIENT YEWS : Version 1.3 - By Carel de Winter
Current Version Released 07-06-10

Was mir noch aufgefallen ist... Im deutschen Downloadfile für Stendarr Valley fehlen die Ordner:

1.) Entpackt das Archiv und kopiert nun alles in euer ...\Oblivion\Data Verzeichnis.

- Ordner: meshes
- Ordner: textures
- Ordner: DistantLOD
- esp-Datei: Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp

Allerdings ist in der englischen Fassung kein meshes Ordner drin, sondern ein trees Ordner...

Und noch zwei weitere Updates, die - wahrscheinlich - keine Übersetzungen benötigen:

IMPERIAL ISLE : Version 1.3 - By Gondor Wache
Current Version Released 07-05-23

THE GREAT FOREST: LUSH WOODLAND : Version 1.2 - By Aelius
Current Version Released 07-05-28

Grüße,

hivres
 
Hi Leute. Die neuen Rolling-Hills sind raus! Jetzt mit begehbarem Innenteil der Mühle. Durch viele neue Animationen wirkt die Arbeitsweise einer Bockwindmühle realistisch.
Die Hühner haben neue Animationen. Sie können jetzt picken!

Viel Spass beim Ausprobieren!

Und das Ganze natürlich wieder komplett in Deutsch. :)
Die englische Version gibt es unter anderem hier.

Malachit
 
  • Like
Reaktionen: Stefan Galinski
Bislang nutze ich noch die 1.2er DV. Kam noch nicht zum Probieren der 1.3. Gibt es denn Probleme bei Dir?

Malachit

Habe es noch nicht getestet, ich frage nur deshalb, weil ich vom CS relativ wenig Ahnung habe und mich gefragt habe, ob das Einfügen von DistantLODs auch über eine Anpassung der esp-Datei erfolgt oder es reicht, die DistantLOD-Dateien in das Data-Verzeichnis zu kopieren und sie mittels Mod-Manager zur archiveinvalidation bzw. zum BSA-File hinzuzufügen. Wahrscheinlich ist letzteres der Fall...
 
Habe es noch nicht getestet, ich frage nur deshalb, weil ich vom CS relativ wenig Ahnung habe und mich gefragt habe, ob das Einfügen von DistantLODs auch über eine Anpassung der esp-Datei erfolgt oder es reicht, die DistantLOD-Dateien in das Data-Verzeichnis zu kopieren und sie mittels Mod-Manager zur archiveinvalidation bzw. zum BSA-File hinzuzufügen. Wahrscheinlich ist letzteres der Fall...

Du brauchst einfach nur den Inhalt der 7z-Datei in den Oblivion\Data - Ordner entpacken und anschließend die esp mittels Launcher aktivieren. Damit sind auch die DistantLOD-Dateien eingebunden. Und losspielen. ;)

Malachit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.