Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ist das erlaubt die Mod. einfach so irgendwo hochzuladen?

Macht jemand eigentlich schon ne DV?
 
Hat es schon wer hochgeladen?
TESSOURCE geht nicht... :(


Ok hab schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß jetzt nich' ob es an Rolling Hills liegt, aber mir ist aufgefallen das durch einen UL Teil die umgebung um Kvatch "The Gold Coast" statt "Die Goldküste" heißt. könnte das mal jemand überprüfen bitte? :) (JA ich benutzte von allen UL teilen die DV!)

mfg
Verganon
 
ich weiß jetzt nich' ob es an Rolling Hills liegt, aber mir ist aufgefallen das durch einen UL Teil die umgebung um Kvatch "The Gold Coast" statt "Die Goldküste" heißt. könnte das mal jemand überprüfen bitte? :) (JA ich benutzte von allen UL teilen die DV!)

mfg
Verganon

Es liegt definitiv nicht an den Rolling Hills, deaktiviere doch einfach mal einen Mod nach dem anderen, um festzustellen woran es liegt. Und "Umgebung um Kvatch" ist sehr ungenau. Bitte spezifiziere das mal ein bisschen. :?

Malachit
 
Es liegt definitiv nicht an den Rolling Hills, deaktiviere doch einfach mal einen Mod nach dem anderen, um festzustellen woran es liegt. Und "Umgebung um Kvatch" ist sehr ungenau. Bitte spezifiziere das mal ein bisschen. :?

Malachit

umgebung um Kvatch = alles Goldküste
und statt Goldküste steht da Gold Coast. wie schon gesagt... ich dachte das hätte als info gereicht? alle anderen ortsnahmen sind deutsch.
 
OMG....ich glaube es ist soweit: Ich kann mich einfach nicht mehr dazu überwinden, hier weiterzumachen. Ich hab's schon eigentlich länger betreut als jedes andere meiner Modding-Projekte bei anderen Spielen.

Hat nicht jemand Lust, das ganze zu übernehmen? Ich mag echt nicht mehr. :? :(
 
Nun, ich könnte Choroll-Hinterland übersetzen. Dann bräuchte ich auch noch ne kleine bug-Meldung, von den Fehlern;).
 
Ja, das wäre nett. :)

Wie gesagt, es tut mir wirklich Leid, aber ich habe mich inzwischen so weit von Oblivion entfernt, es wäre nur frustrierend, dieses Projekt weiterzuführen.

Es gibt imho 2 mögliche Zukunftsszenarien:

a) Es findet sich immer einer, der die neuen Teile übersetzt. Das einstellen der Links und Beschreibungen übernehme ich gerne weiterhin. Und natürlich wird auch explizit dazu geschrieben, wer diesen Teil übersetzt hat. :yes:

b) Jemand äußert den Wunsch, das Projekt zu übernehmen. Kein Problem. Dann schicke ich dieser Person den ersten Post als quasi "Quelltext" per PN und dann kann ein neuer Topic eröffnet werden.

Wie ihr wollt. ;)
 
Ich kanns verstehen, dass du nach so langer Zeit keine Lust mehr hast. Du hast uns damit allen einen riesen Gefallen getan, darauf kannst du stolz sein.
Von meiner Seite also ein grooooßes Dankeschön. Mach weiter so, vor allem wenn du die Beschreibungen usw. weiterhin übernimmst :clap:

MfG Nynx

Ich würd mich freuen wenn sich jemand findet der für dich weitermacht ;)
 
Kleine Änderung zu den UL-Rolling Hills. Bitte folgende Datei hier runter laden und im Ordner Meshes\xulrh\ überschreiben.

Demnächst gibt es eine erweiterte UL-Rolling-Hills-Version. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. :D


Malachit
 
  • Like
Reaktionen: 0blivion
So, toll, ich hab aktuell einen totalen Filmriss!!

Hier kommen mal wieder all meine schlechten Eigenschaften zusammen: Mein schlechtes Personengedächtnis, meine Unordentlichkeit was Termine und Notizen betrifft...

Es geht um folgendes: JEMAND hat mich letztens gefragt, ob er die Übersetzung übernehmen könnte. Dark war das nicht, der hat nur seine Übersetzung bei einem spezifischen UL-Teil angeboten.

Ich habe jetzt alles durchgeschaut: Neue ICQ-Kontake (History), E-Mails, diesen Topic und meine PMs.

NIRGENDS ein Hinweis. Das ist ein bisschen absurd jetzt, fast so, als hätte ich es nur geträumt. Habe ich aber nicht, da bin ich mir sicher.

Also, möge sich diese Person hier bitte melden, damit ich das endlich auf der Festplatte (Gehirn) speichern kann. Der Arbeitsspeicher (Kurzzeitgedächtnis) scheint ein "Memory Leak" zu haben, wer weiß ob das je gefixt wird...

@Dark: Tut mir Leid, ich habe jetzt GlasMond den Vorzug für Chorrol Hinterland gegeben. Er hatte diese Version erstens bereits fertig und hatte auch bereits mit dem für die Koordinierung zuständigen UL-Modder im Bethesda Forum gesprochen. Er hat mich um Erlaubnis gebeten und ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Exklusivvertrag etc mit den UL-Machern habe und dass ich nichts gegen andere Übersetzer habe.

Sein Link ist auch bereits im offiziellen UL-Topic in den Bethesda Foren eingetragen. Ich hoffe das ist ok für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol^^
ich war diejenige person die angefragt hat.
ich schick dir mal ne icq-nachricht, dann kannst du mich mal abspeichern.
lg :)
 
lol^^
ich war diejenige person die angefragt hat.
ich schick dir mal ne icq-nachricht, dann kannst du mich mal abspeichern.
lg :)

Geeeespeichert. Ich füge dich vorne in die Liste der aktiven Übersetzer ein.

Ich werde auch versuchen, das ein wenig zu koordinieren. GlasMond übersetzt nämlich auch fleißig. Die aktuelle Version von Chorrol Hinterland ist von ihm und er hat mir vorhin mitgeteilt, dass er auch die neue Version von Dar Forrest fertig hat.

Ihr müsst ja nicht beide dieselbe Arbeit zweimal machen. ;)

PS: Und wie hast du gleich angefragt? Wie gesagt, ich hab nix gefunden. Keine Mail, keine PM, keinen passenden ICQ-Kontakt...ich will nur versuchen, meine Gedächtnislücke zu schließen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
das Chorrol-Hinterland DV ist echt toll :) wie auch alle anderen Unique Landscapes Teile.

es gibt ja auch eine farbige deutsche Weltkarte, wäre da nicht die Möglichkeit das man eine erstellt/einfügt die auf der Landschaft der Unique Landscapes basiert weil man ja dadurch neue Flussläufe usw hinzu bekommt die man ja zur zeit garnicht auf der Karte sieht !?

mfg
 
per icq-nachricht^^ ich schick dir nochmal eine^^
gut, wäre nett wenn du das koordinierst.
sonst gibts am ende nur ne riesenverwirrung!
lg :)
 
ich brauche ganz dringen hilfe oder ich bin ein fall für die klappsmühle.
problem ist folgendes: ich mach mein bbc chorrol mod. dann kommt ein tag vor meinem gelpanten release UL chorrol raus. ich muss es also kompatibel machen.
also lad ich UL cChorrol runter, installier es korrekt und aktiviere die esp. beim start von oblivion.
doch im spiel ist es so, als hätte ich die mod weder installiert noch aktiviert. es gibt sie einfach nicht.
inzwischen habe ich unter großen wutanfällen mir obmm runtergeladen, wutanfälle deswegen weil es eine million errors gab. mit dem ergebnis dass sich auch mit obmm und der ladereihenfolge rein ga nichts ändert

WARUM????????????!!!!! ich krieg noch nen anfall. schnell antwort!!!
 
ich brauche ganz dringen hilfe oder ich bin ein fall für die klappsmühle.
problem ist folgendes: ich mach mein bbc chorrol mod. dann kommt ein tag vor meinem gelpanten release UL chorrol raus. ich muss es also kompatibel machen.
also lad ich UL cChorrol runter, installier es korrekt und aktiviere die esp. beim start von oblivion.
doch im spiel ist es so, als hätte ich die mod weder installiert noch aktiviert. es gibt sie einfach nicht.
inzwischen habe ich unter großen wutanfällen mir obmm runtergeladen, wutanfälle deswegen weil es eine million errors gab. mit dem ergebnis dass sich auch mit obmm und der ladereihenfolge rein ga nichts ändert

WARUM????????????!!!!! ich krieg noch nen anfall. schnell antwort!!!

Check mal ob die Dateiendung von UL Chorrol Hinterland groß geschrieben ist. Es ist nämlich so, dass diese *.ESP Dateien wieder deaktiviert werden, beim Start. Klingt komisch, is aber so. ;)

Die Endung muss klein sein, sonst läuft da nix.

Sonst fällt mir leider keine Lösung ein. Ich spiel's ja auch nicht mehr. Vieleicht können dir diejenigen helfen, die UL Chorrol Hinterlands bereits probiert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.