So, toll, ich hab aktuell einen totalen Filmriss!!
Hier kommen mal wieder all meine schlechten Eigenschaften zusammen: Mein schlechtes Personengedächtnis, meine Unordentlichkeit was Termine und Notizen betrifft...
Es geht um folgendes: JEMAND hat mich letztens gefragt, ob er die Übersetzung übernehmen könnte. Dark war das nicht, der hat nur seine Übersetzung bei einem spezifischen UL-Teil angeboten.
Ich habe jetzt alles durchgeschaut: Neue ICQ-Kontake (History), E-Mails, diesen Topic und meine PMs.
NIRGENDS ein Hinweis. Das ist ein bisschen absurd jetzt, fast so, als hätte ich es nur geträumt. Habe ich aber nicht, da bin ich mir sicher.
Also, möge sich diese Person hier bitte melden, damit ich das endlich auf der Festplatte (Gehirn) speichern kann. Der Arbeitsspeicher (Kurzzeitgedächtnis) scheint ein "Memory Leak" zu haben, wer weiß ob das je gefixt wird...
@Dark: Tut mir Leid, ich habe jetzt GlasMond den Vorzug für Chorrol Hinterland gegeben. Er hatte diese Version erstens bereits fertig und hatte auch bereits mit dem für die Koordinierung zuständigen UL-Modder im Bethesda Forum gesprochen. Er hat mich um Erlaubnis gebeten und ich habe ihm gesagt, dass ich keinen Exklusivvertrag etc mit den UL-Machern habe und dass ich nichts gegen andere Übersetzer habe.
Sein Link ist auch bereits im offiziellen UL-Topic in den Bethesda Foren eingetragen. Ich hoffe das ist ok für dich.