Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sorry, ich war's ^^. Allerdings fand ich, dass es doch total unsinnig wäre, wenn ich scharesoft jetzt für fast alle UL-Teile neue Downloads schicke, nur wegen einer Zeile in der Readme.

Im Zweifelsfall gilt: a) Was vorne im Post steht ist aktueller und b) einfach hier Fragen stellen. ;)
 
ist rolling hills nu eigentlich aus der beta raus? passiert überhaupt nochwas? ich warte schon sehnsüchtig nach den letzten teilen :roll: (müssten doch noch 3-4 kommen oder?) also Imperial Isle war ja nich so der hit :?

mfg
Verganon
 
ist rolling hills nu eigentlich aus der beta raus? passiert überhaupt nochwas? ich warte schon sehnsüchtig nach den letzten teilen :roll: (müssten doch noch 3-4 kommen oder?) also Imperial Isle war ja nich so der hit :?

mfg
Verganon

Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze derzeit wegen diesem schweren Bug in Shivering Isles in der Schwebe ist. Für alle, die's nicht wissen: Spielt man Oblivion mit dem AddOn, so kann es vorkommen, dass ab cirka 50 Stunden Spielzeit Objekte aller Art verschwinden. Dem Spiel gehen dabei die Form-IDs für die Objekte aus.

Es gibt zwar einen Beta-Patch, aber nunja....Beta eben. ;)

Die UL-Modder wollen sicherlich ihre Plugins 100%ig kompatibel gestalten, nur wenn das Spiel an sich Macken hat wartet man eben lieber bis es funzt. :)
 
Und wie sieht es mit einer überarbeiteten version von "Beaches of Cyrodiil" aus?Gabe es mit der jetzigen version nicht probleme mit SI oder patxh 1.2?
 
also ich hatte weder mit 1.1 noch mit 1.2 probleme mit BoC. ob da SI was drann ändert weiß ich net. (ich hab die ladereihnfolge der UL mods mit den anderen nicht geändert)
 
Hi, nur mal so nebenbei: Die Rolling-Hills sind raus! Sogar auf Deutsch... ;) Und hier der Link

Viel Spass ! :D

Malachit

So lob ich mir das, wenn sie sich die Releases selbst übersetzen, hehe. :lol:

So, jetzt habe ich aber schön in den Sonntag reingefeiert, da geh ich lieber pennen. Ich füg's morgen in die Liste ein. ;)
 
Verträgt sich das alles mit SI ?

Und was nutzt ihr noch an reinen Verschönerungsmods, bitte kurz angeben, würde mich interessieren...

Ray
 
also die mods sehen klasse aus und ich würde die auch gerne drauf hauen ! es steht ja da das die EV net benötigt wird, in der Readme steht jedoch man solle sich die ebenfalls ziehen und die esp austauschen, der link geht jedoch nicht !!

ebenso fehlt der distant LOD ordner, zb bei the heath ?

bei manchen teilen sind sogar nur die ESP Dateien vorhanden ?

ebenso geht zwar das ancient yew landschaftlich aber es fließt nur am wasserfall wasser, das flussbett ist leer !!

hoffe es hat jemand nen rat oder tipps !?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ray
also ich bin mir eigentlich sicher das es keine Probleme mit SI gibt.. wüsste jedenfalls nicht warum, denn es verändert ja nur die Landschaft.
Ich benutze ansonsten jedenfalls noch Qarls Texture Pack 3 und Natural Environments.. Die AEVWD und ähnliche Mods ziehen auf meinem System leider zu viel Performance.. :(
 
Hab zurzeit auch Qarls Texture Pack 3 und die ganzen Parallaxdinger drauf, kann ich irgendein von diesen Unique Landscapes Mods draufhauen ohne das ich lila Landschaften oder öhnliches bekomme ^^ ?
 
also normalerweise sollte ja kein Unique Landscapes Mod lila Landschaften verursache... mit welchem Teil hattest du denn das Problem? Es könnte jedenfalls daran liegen das du den Texture Ordner nicht richtig installiert hast, bzw. vergesen hast die Archive Invalidation zu patchen.. obbwohl ich jetzt auch grad nicht sicher bin ob das für UL nötig war. Ich mach es aber einfach immer nach jedem Mod der irgendwelche Texturen oder so enthält, geht ja schnell mit dem obmm
 
@ Oblivion
Das mit dem Fluss hatte ich auch...


Nur ich musste die Mods jetzt deaktivieren, da Oblivion beim Cellwechsel alle 10min abgestürzt ist.

MfG
 
Verträgt sich das alles mit SI ?

Und was nutzt ihr noch an reinen Verschönerungsmods, bitte kurz angeben, würde mich interessieren...

Ray

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe Shivering Islands selbst nicht. Ehe also nicht andere berichten, ob es funktioniert oder nicht, kann ich dir darüber keine Infos geben, sorry. ;)

also die mods sehen klasse aus und ich würde die auch gerne drauf hauen ! es steht ja da das die EV net benötigt wird, in der Readme steht jedoch man solle sich die ebenfalls ziehen und die esp austauschen, der link geht jedoch nicht !!

ebenso fehlt der distant LOD ordner, zb bei the heath ?

bei manchen teilen sind sogar nur die ESP Dateien vorhanden ?

ebenso geht zwar das ancient yew landschaftlich aber es fließt nur am wasserfall wasser, das flussbett ist leer !!

hoffe es hat jemand nen rat oder tipps !?

Das mit Heath stimmt und es wundert mich jetzt schon. Ich werd das mal neu zusammen packen und scharesoft schicken.

Ansonsten hat nicht jeder UL-Teil LOD, manche haben garkeine externen Dateien und bestehen tatsächlich nur aus der esp-Datei.

Falls du aber wirklich noch weitere Unstimmigkeiten finden solltest, sag bitte Bescheid. :)

/edit: Komisch....im englischen Heath v1.1 fehlt distant lod auch. Mir ist garnicht aufgefallen, dass der Author das rausgenommen hat.

Kann mir jemand, der noch eine alte Version MIT Distant Lod hat, diese Dateien schicken? Einfach PM an mich, wenn ihr die noch habt. ;)

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, dann teste ich das mal.

aber woran liegt das nun das bei ancient yew zwar wasser die fälle hinabfällt aber das flussbett leer bleibt, mein pferd hat sich auf der flucht vor nem dummen wolf da ziehmlich weh getan ^^
 
also normalerweise sollte ja kein Unique Landscapes Mod lila Landschaften verursache
Nein ich hatte noch nicht so einen Fehler :lol:
Habe nur aus Angst vor Grafikfehlern bisher auf Unique Landscapes verzichtet.
Also kann man Qarls Texture Pack 3 und Unique Landscapes ohne Probleme zusammen laufen lassen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.