Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem, die Frage ist nun nur noch ob ich alles direkt nach dem Patch von 1.2 installieren kann oder erst nachdem ich mein Shivering Isles in den Händen halte und installiert habe!?
 
ich persönlich würde zuerst alles von bethsoft zuerst installieren, denn dann ist ja sicher das die Bsa's und so'n schrott älter sind als PI Texturen.
ich werde mir das add-on wohl vorerst nicht kaufen, noch zu viele probleme.
lg :)
 
Denke ich warte wirklich, bis ich an eine dt. Version von Shivering Isles komme - hier in Irland ist das nicht so einfach - sobald ich SI dann installiert habe werde ich die AddOns wieder drauf tun - aber ohne PIs die das Umfeld verändern - Dungeons sollten wohl gehen - oder?!
 
nicht hauen

hab mih bis jetzt nicht getraut zu fragen- was ist VANILLA Oblivion??

Einfach nur das Originale ohne Patche usw? :nene:

mfg
 
tag ich bin neu im Forum und es könnte sein das mein problem bereits aufgetreten ist, wenn dann hab ichs überlesen, und es were nett wenn mich jemand an die lösung verweisen könnte aber erst einmal zu meinem problem.
wen ich die ordner meshes, textures in den oblivion Data ordner kopiere leäuft dei mod Unique_Landscapes_-_The_Heath einwand frei. möcht ich jedoch noch eine andere Unique Landscaper Mod instalieren (also nocheinmal ordner mit den namen meshes, textures in den data ordner kopieren) muss ich die bestehenden ordner (meshes, textures der Unique_Landscapes_-_The_Heath mod) umbenen oder sie in einen neunen ordner kopieren und diesen dann in den data ordner verschieben, weil ja nicht zwei ordner mit den namen meshes und textures im data verzeichnis sein können. Bennene ich die ordner jedoch um oder kopiere sie in einen gemeinsamen hab ich das problem das die mod zwar weiterhin läuft aber die tiere unsichtbar sind. Sie sind nicht etwa weck nur unsichtbar man kann sie noch mit dem Zauber Leben entdecken erkennen und die augen der Biesamratte sind noch zu sehen aber sonst ist sie unsichtbar. ich hab schon versucht die ordner zu einer bsa datei zusammenzufassen, dies hat jedoch auch nicht funktioniert.
es were toll wenn jemand einen lösungsvorschlag oder ne idee hätte
 
Hallo Ede,

du hast recht, es darf nur ein Ordner Meshes, Textures usw. im Data Verzeichnis vorhanden sein.

Zur Installation: Kopiere die Daten ins Data Verzeichnis, sie werden in die vorhandenen Ordner kopiert. Bei der Frage "Überscheiben?" antworte mit ja.

Dies ist bei den Teile von Unique Landscapes kein Problem.

Solltest du noch andere Mods installieren wollen, empfehle ich dir den Oblivion Mod Manager zum Festlegen der Ladereihenfolge usw.

Ich empfehle dir diesen Thread.
 
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. So weit ich weiß, verändert Warcry doch nicht das Landscape?
Müsste also vollends kompatibel sein...
 
Jaein.

Geht zu Lasten der Performance:

- Great Forest - Redwoods (UL Teil 2)
- Great Forest - Lush Woodland (UL Teil 4)
- Fallenleaf Everglades (UL Teil 9)

Geht extrem zu Lasten der Performance:

- Dark Forest (UL Teil 3)

Geht kaum bis garnicht zu Lasten der Performance:

- The Heath (UL Teil 1)
- Ancient Yews (UL Teil 5)
- Entius Gorge (UL Teil 6)
- Stendarr Valley (UL Teil 7)
- Beaches of Cyrodil - Lost Cost (UL Teil 8)


Mhm...das ist natürlich rein subjektiv, soll heißen: So ist es bei mir.

Mein System: A64 3500+, 1GB DDR433 Speicher, Geforce 6800GT.

/edit: Verdammt....Doppelpost. Sorry!

Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit UL, jetzt habe ich mal testweise ein "Vanilla-Oblivion" gestartet und die Performance ist doch sehr, sehr gut. Das kann aber auch an meiner neuen 800x600er-Auflösung liegen.

Gehen die Mods, die du als Performance-belastend aufzählst, IMMER auf die Performance oder nur, wenn ich in der jeweiligen Region bin? Bei letzterem wäre es egal, bei ersterem ein Problem...


edit: Seit geraumer Zeit sind "Chorrol Hinterland" und "Rolling Hills" auf 90% im Status gekennzeichnet, wann werden die denn mal fertig (ok, die Frage kann wahrscheinlich niemand beantworten)? Kann mir jemand wenigstens einen etwaigen Zeitraum sagen, also eher nächste Woche, oder eher mehrere Monate?
 
Auch wenn diese Frage vielleicht bereits beantwortet wurde (Ich habs aufjedenfall nicht gesehen): Ist Unique Landscapes kompatibel mit Shivering Isles? Bzw. gibt es Kompatibilitätspatches?
 
Hallo Scharesoft,

bei aktivierter Beaches of Cyrodil - Lost Coast DV 1.4 ist bei mir seit dem Patch 1.2 die Detailkarte schwarz (keine Orte usw. sind zu sehen).

Sonst ist mir noch nicht aufgefallen.
 
Muß leider schon wieder was fragen... :oops:

Hier im Forumsthread steht ja bei den Downloadlinks, daß die Originalversionen nicht benötigt werden. Aber in den deutschen Readmes jeweils steht das Gegenteil, ich soll jeweils die englische Version laden und dort alle esp Dateien manuell durch die deutschen ersetzen.
Was ist nun bitte richtig? :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.