Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auweh, auweh....

nun, zu erst mal ist dir ein kleiner landmarker entgangen, GODzilla :lol:
der ist in der selben zelle wie der fargoth, heißt irgendwas mit lair, also unterschlupf oder so.

was mich aber ärgert, ist das die 19 stunden anscheinend nicht ausreichten, ich hab nach ein paar minuten schon den dutzenden fliegenden baum/busch gesehn. dennoch war es das update wert, wegen den ganzen
Edelsteinen für meine schatzkammer

Ich schau's mir später nochmal an, spätestens morgen gibt's dann ein Update. Danke für den Hinweis. ;)

hallo alle miteinander

diese landschaftsumgestalltungen sind alle klasse

habe aber ein problem mit dem Teil 8 - Beaches of Cyrodil - Lost Coast

wenn ich diesen mod aktiviert habe startet das spiel nicht mehr
da steht dann folgendes

------------------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library-
-
Buffer overrun detected -
-----------------------------------

die anderen teile laufen alle klasse

kann mir damit jemand helfen

vielen dank schonmal im voraus

hallo alle miteinander

diese landschaftsumgestalltungen sind alle klasse

habe aber ein problem mit dem Teil 8 - Beaches of Cyrodil - Lost Coast

wenn ich diesen mod aktiviert habe startet das spiel nicht mehr
da steht dann folgendes

------------------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library-
-
Buffer overrun detected -
-----------------------------------

die anderen teile laufen alle klasse

kann mir damit jemand helfen

vielen dank schonmal im voraus

Es tut mir sehr Leid, aber davon habe ich noch nie gehört. Und hier gab es weiß Gott schon einige Probleme. ;)

Mhm...hast du den Oblivion Mod Manager installiert? Damit kannst du die Ladereihenfolge der Plugins ändern. Die UL-Plugins sollten am Anfang, gleich nach der Oblivion.esm geladen werden. Probier das mal.

• Like
Reaktionen: Duck-27
vielen dank für den tipp

habs mit dem manager hinbekommen es lag nicht am teil8 (küste) sondern
an der erweiterung knights of the nine da hatt sich was nicht vertragen
mußte diesen als letzen mod laden lassen dann gings

tausend dank :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi hab mir mal nen bug der wohl ziemlich wahrscheinlich mit UL:10 zusammenhängt kann den jemand an die modder weiterleiten weiss nich wo ich damit hinsoll;)

Bug

Falls es doch an was andrem liegt hier meine modliste

das abgehackte ist flos-rumpelkammer von RAFIM

Es wurden schon öfter geschrieben, das in Verbindung mit Beaches of Cyrodill das Wasser verschwindet in den UL teilen...
Beste Lösung Beaches of Cyrodill ganz am Ende laden...

Es wurden schon öfter geschrieben, das in Verbindung mit Beaches of Cyrodill das Wasser verschwindet in den UL teilen...
Beste Lösung Beaches of Cyrodill ganz am Ende laden...

....ganz am Anfang laden!!! Vor den anderen UL-Teilen. Oder nicht? Damit die anderen UL-Teile mit100%iger Sicherheit etwaige ungewollte Änderungen von UL10 überschreiben...;)

Oder aber du denkst in eine andere Richtung, dann korrigier mich bitte. :)

....ganz am Anfang laden!!! Vor den anderen UL-Teilen. Oder nicht? Damit die anderen UL-Teile mit100%iger Sicherheit etwaige ungewollte Änderungen von UL10 überschreiben...;)

Oder aber du denkst in eine andere Richtung, dann korrigier mich bitte. :)

Das hätte ich ja eigentlich auch gesagt aber:
1. Wurde das glaube ich schon mehrere Male erwähnt und
2. er hat zum Beispiel UL:10 nach Beaches of Cyrodill, und somit kann deine Lösung eigentlich nicht das Problem beheben...
Er hat den Screen ja sogar aus der IC Region so wie es aussieht...

Korrigiert mich wenn ich gerade Quatsch rede:)

Das hätte ich ja eigentlich auch gesagt aber:
1. Wurde das glaube ich schon mehrere Male erwähnt und
2. er hat zum Beispiel UL:10 nach Beaches of Cyrodill, und somit kann deine Lösung eigentlich nicht das Problem beheben...
Er hat den Screen ja sogar aus der IC Region so wie es aussieht...

Korrigiert mich wenn ich gerade Quatsch rede:)

Mhm....stimmt auch wieder. Schöne sch...:-D

@Terry: Naja, experimentier mal ein wenig mit der Ladereihenfolge und sag uns dann, ob es was bringt oder nicht. ;)

Beim mir fehlt auch das Wasser, wenn "Beaches of Cyrodiil" überhaupt nicht geladen ist.

Sowas nervt.

Ist doch logisch, dass das Wasser im Meerbusen zurückweicht, wenn es den Busen deiner Mädels si....:p:lol:;)

werde dann wohl mal heute nacht n bissel mit der reihenfolge experiementieren ;)

aber das wasser ist ja nicht ganz weg sondern nur auf zwei verschiedenen höhen hatte ich auch bei bei banasplits leyawiin (oder wars cheydinhal kp)

Ich habe Rafims fx wasser & grass drauf werde ich dann auch mal ausprobieren obs daran liegt.

MfG

Terry

PS: @growlf kennste die tattoo armor? könntest du die mal an deinen hotbody anpassen? ;)

EDIT:

also es liegt an RAFIM habe alle mods bis auf rafim deaktiviert und auch die wasserverändernde esp von rafim deaktiviert. und siehe da das wasser liegt wieder n stockwerk tiefer. kann es sein das dort ein spawnpunkt unclean gesetzt wurde sodass die cell von rafim dort ersetzt wird?

EDIT2: wenn ich more wilderness abschalte funzt es wieder also is es wohl auf jeden fall nen spawnpunkt^^

Zuletzt bearbeitet:
Du hast alle Mods BIS AUF Rafim deaktiviert und es funzt wieder? Die Wasser verändernde ESP aus RAFIM wird wohl keine Spawnpunkte setzen...? Ich hätte vielleicht auf die zusätzlichen Wildernis-Spawns von RAFIM getippt, aber wenn die noch aktiv ist oder gar nicht erst installiert wurde, sondern nur die Wasser-ESP deaktiviert wurde, wird es daran nicht liegen? Fände ich irgendwie unlogisch *g*

oh hab mich n bissel falsch ausgedrückt also ich hatte alles bis auf rafim und UL:10 deaktiviert und die wasserverändernde auch.
Und das wasser war nicht in ordnung.
dann hatte ich eben mal ausprobiert was passiert wenn ich more wilderness von rafim auschalte und dann war das wasser wieder in ordnung.
Sodass vermutlich ein spawnpunkt dort unclean ist sodass die ganze cell verändert wird und die änderungen von UL10 somit wieder überschrieben werden durch more wilderness.

Hoffe verständlicher

MfG

Terry

Huhuu,

hallo Terry, ganz kurzes Danke für Deine Beobachtungen. Nun - war klar, das UL irgendwan einmal mit vielen Dingen kollidieren würde.

Aber mein Plugin nutzen auch MMM und Fran - haben also alle Probleme mit UL, schade. Hmmm, einfach das "More wilderness" weglassen...

Alle RAFIM Kernelemente - also RAFIM selber - laufen wie immer ohne Probleme, RAFIM setzt keine Spawns, ändert nichts anderes als seine Tabellen, was ja ganzw ichtig ist. Und dann kann jeder UL Nutzer einfach das PI "more wilderness" weglassen...

Ray -

Also ich find, dass UL 10 im allgemeinen nit so gut geworden is... auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus, aber iwie fehlt so n bissl der charakter... der Bereich um Vilverin im NO gefällt mir noch ganz gut, aber bei der Uni wirds schlimm... die Brücke mag toll erscheinen, aber wenn ich sie langgeh, seh ich den Weg vor lauter Bäumen nich mehr, weshalb man auch leicht runterfallen kann... außerdem is auf der anderen Seite der Brücke eine Bodentextur fast über die komplette Cell gedeckt. Außerdem fehlt das LOD... also da muss noch einiges verbessert werden!

Finde auch das UL10 nicht sehr gut geworden ist es gibt zwar vereinzelt schnieke plätzchen aber zum beispiel bei der brücke zum gefängnis wurde einfach irgendwie nix gemacht.

Ich habe mir die more wilderness esp angepasst indem ich einfach den wasserspiegel in der cell angepasst habe.
Ist es möglich die cell einzustellen das sie ignoriert wird?
Find nämlich auch blöd das jetzt dort ein zombie und ein skellett ne schwimmstunde eingelegt haben :D

MfG

Terry

Moin Moin da bin ich wieder xD

einmal ein problem im zusammenhang mit WBA:Arboretum
klick mich

UNd ich hab das hier entdeckt

Sreens:
einmal die flying stones

und den fliegenden baum ohne collision

und die stylische bank gg

die cell in der die fehler sind ist:
wildnis 0,19

MfG

Terry

Moin Moin da bin ich wieder xD

einmal ein problem im zusammenhang mit WBA:Arboretum
klick mich

UNd ich hab das hier entdeckt

Sreens:
einmal die flying stones

und den fliegenden baum ohne collision

und die stylische bank gg

die cell in der die fehler sind ist:
wildnis 0,19

MfG

Terry

Hab's im offiziellen Topic an deiner statt gepostet. Danke für die Hinweise. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.