Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

wie ich El_Stono gerade schon mitgeteilt habe, sitze ich hier gerade absolut zerschunden und zerschlagen....bin gerade von einer Wandertour vom Brocken (Harz) gekommen. :-D

Ich werd mich also erst morgen drum kümmern. Vertreibt euch die Zeit eben....wie ich....mit Jade Empire Special Edition, oder vieleicht Test Drive Unlimited. :p :lol:

Kein Problem, ruh dich nur aus ^^
Jaja der Brocken...das is schon ein harter "Brocken" puwahahaha :lol:
Ich werd schon was zum Zeitvertreib finden... :)

Ich werd schon was zum Zeitvertreib finden...

brauchst du nicht, denn es muss nichts übersetzt werden !

ich hab die landschaft durchforstet und nach allem gesucht, nach aktivatoren, tieren, gegenständen und sonstiges und hab nix gefunden.
dafür den "schatz" wie es in den neueren ULs üblich ist.
Spoilerwarnung !
Im südlichen bereich ist ne nirnwurz ansammlung

lanschaft ist wunderschön. im nachhinein kann ich sagen : die insel hatte das mehr als nötig.

edit : mann, die waren verflucht schnell. neuer thread der UL leutz : http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=648877

Zuletzt bearbeitet:
Mhm....stimmt, wenn ich so drüber nachdenke, bietet die Landschaft nix, was man übersetzen müsste. Ausserdem...das ist doch von Gondor Wache, oder? Der hat bestimmt an uns gedacht. :)

Ich werd dann morgen alles adden!

Es gibt mehrere Nirnwurz- Ansammlungen.

Das hat El Stono schon geschrieben...oder sollte das ein Hinweis auf zu übersetzende Dinge sein? Da der Nirnwurz eine Standardpflanze des Spiels ist, muss man den nicht übersetzen (oder heißt es "die Nirnwurz / die nicht übersetzen"?? :D ).

Naja egal, ich geh jetzt besser schlafen...

Und was ist mit dem Update von Fallenleave Everglade ? Ich denk da muss man noch übersetzten oder ?

Zuletzt bearbeitet:
:hah: :hah: :hah: der 10. Teil ist draußen! :)
da sist ja so schön, werd ich heute gleich antesten.
lg

Und was ist mit dem Update von Fallenleave Everglade ? Ich denk da muss man noch übersetzten oder ?

Ja....jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der das macht....ach verdammt....das bin ja ich. :lol:

/edit: Teil 10 steht jetzt vorne drin. Wie bei Teil 4 gibt es nur eine Version, mit lediglich einer esp-Datei. Es werden keine weiteren Dateien benötigt und die eine Version ist sowohl für die EV als auch die DV von Oblivion geeignet. :)

Version 1.1 DV von Fallenleaf Everglade habe ich gerade zu El_Stono zum Testen geschickt, da gibt es einige Umgereimtheiten...und mein eigenes Oblivion streikt (wahrscheinlich habe ich aus versehen Daten gelöscht und die BSA-Archive falsch gepatcht --> lila Flächen im Spiel). Wenn das geklärt ist, schicke ich alles zu scharesoft, der aktualisiert die Datei und schon ist wieder alles up to date! ;)

Zuletzt bearbeitet:
(jetzt musst du nur noch bei der threadbeschreibung statt **Update** 22. Januar 2007 **Update** 4. März 2007 machen :-D )
mein oblivion streikt übrigens auch, werd ich mich mit befassen müssen. ich bin schon so hippelig weil ich UL 10 testen will :D
lg

Version 1.1 DV von Fallenleaf Everglade habe ich gerade zu El_Stono zum Testen geschickt, da gibt es einige Umgereimtheiten...und mein eigenes Oblivion streikt (wahrscheinlich habe ich aus versehen Daten gelöscht und die BSA-Archive falsch gepatcht --> lila Flächen im Spiel). Wenn das geklärt ist, schicke ich alles zu scharesoft, der aktualisiert die Datei und schon ist wieder alles up to date! ;)

Wuhuu dankeee ^^

FLEG 1.1 ist schön ! noch schöner ! die marker sind nun nicht mehr da, nicht schrecken. (waren eh falsch -> man landete zuerst in der luft, dann im wasser)

nun, es sind noch immer 7 UL in arbeit. das sind fast so viele wie gerade heraußen sind. und dann wären da noch um die 15 ideen...
oblivion wird komplett umgeackert ! :hah:

Das ging ja schnell. Werd's gleich vorne ändern. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es nach wie vor keine übersetzungsrelevanten Daten gibt...El_Stono? :-D:-D

PS: Weiß jemand, wo scharesoft steckt? Ich habe bislang keine Antwort von ihm erhalten. Ich hatte ihm per PN die neue Version von Fallenleaf Everglade geschickt...:huh:

Wie ich schon per PN mitteilte, wuirde die neue Version hochgeladen :-D

Ja, echt genial. Ich schreibe, dass ich keine Antwort erhielt bisher, 5 Sekunden (ungelogen) später kommt deine PN. 5 Minuten später schreibst du das hier rein und wiederum 3 Minuten später tippe ich diesen Post hier.

Das ist kein Forum, das ist ein Chatroom! :lol::-D

Back to Topic: 1. Post up to date:

- v1.1 Fallenleaf Everglade
- v1.2 Imperial City Isle

Das ging ja schnell. Werd's gleich vorne ändern. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es nach wie vor keine übersetzungsrelevanten Daten gibt...El_Stono?
nein, sicher nicht. :p denn gondorWache hat um die 20 schönheitsfehler ausgebessert, drum ging das so schnell. hab ich im englischen forum nachgelesen, da waren GANZ ÜBLE fehler drin. jetzt sind se weg

Back to Topic: 1. Post up to date:

- v1.1 Fallenleaf Everglade
- v1.2 Imperial City Isle

Juhuu!

aaalso hier noch ne frage:

ich hatte es schonmal im thread gelesen, damals hatte ich aber noch kein UL-Mod drauf un dfand es nicht wichtig.
nämlich bei mir fehlt das ganze wasser?! :eek:
also nicht überall nur in den UL-Mod-Regionen, wie zb. Im Heath, Everglade und Lostcoast (sieht dämlich aus wenn ein sumpf kein wasser hat :lol: )
wüsste noch jemand die lösung? ich find sie einfach nicht mehr.
lg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.