Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest eines kann man schonmal sagen: Es wird sich wohl keiner der Performance dieses UL-Plugins beschweren. :lol: ;)

Auch ich find's kahl, aber realistisch. Da muss ich gleich mal fragen, ob ihr das alle realisiert habt: Es gibt im Spiel keine Mühle! Diese Mühle in "Rolling Hills" ist nicht nur ein neues Modell, sondern sie ist auch animiert. Die Flügel drehen sich. :)

Letzendlich muss man auch nochmal festhalten, wozu diese Mod gut ist: Niemand hat sich da gedacht "ich mach jetzt mal ein eine große, recht einfach, leere Farm die den meisten zu kahl sein wird...". Es ging vielmehr darum, die Beschwerden einiger Spieler aufzugreifen. Viele haben nämlich festgestellt, dass es in Oblivion viel Brot und Obst usw. gibt, aber KEINE Einrichtungen, wo sowas produziert wird. Eine Ausnahme bildet der Weinanbau in Skingrad. Aber ansonsten: NIX. :eek: :-D

Und da springt eben "Rolling Hills" in die Presche! ;)

nja, hast ja recht. aber so obstbaumplantagen würden mir fehlen (oder hab ich die übersehen). naja auf jeden fall werd ich mal dranmachen und mir das mal genauer anschauen aber eins MUSS ich sagen: Es ist NICHT schlecht, sondenr so ne leistung ist gut! :)

Erstmal:

Ich bin jetzt endlich mal im Spiel zur Vergessenen Küste gewandert, WOW! Das gefällt mir von allen UL's bisher am besten (Eventuell noch Ancient Yew Forrest), lediglich die fliegenden Bäume und aufpoppenden Klippen nerven.

Jetzt zu den Rolling Hills:

Finde ich auch klasse so wie es ist, denn so eine Farm hat wirklich gefehlt. Und es ist endlich mal kein Baumrushgebiet, denn seit den UL's hab ich vorerst genug von dichten Wäldern...

Nur die Imperiale Insel will mir nicht gefallen. Das wird wohl die erste UL sein, die ich nicht benutze. So stell ich mir zumindest keine kaiserliche Insel vor. Mal sehen was BananaSplit und seine Leute da machen, falls sie ihr Projekt auch außerhalb der Stadt fortführen. Wenn nicht muss ich wohl selbst Hand anlegen...

nja, hast ja recht. aber so obstbaumplantagen würden mir fehlen (oder hab ich die übersehen). naja auf jeden fall werd ich mal dranmachen und mir das mal genauer anschauen aber eins MUSS ich sagen: Es ist NICHT schlecht, sondenr so ne leistung ist gut! :)

eiderdaus ! das wärs doch, ein platz zum äpfel ernten !

die idee ist super. schick sie doch an malachit.

Qarl (der Qarl mit den Texturen) hat ja sogar einen Apfelbaum gebaut...einen mit Äpfeln, welche man durch Berührung einzeln vom Baum holen kann. Oder mit einem Pfeil. Echt genial! :)

Qarl (der Qarl mit den Texturen) hat ja sogar einen Apfelbaum gebaut...einen mit Äpfeln, welche man durch Berührung einzeln vom Baum holen kann. Oder mit einem Pfeil. Echt genial! :)
Da hätt ich auch ne Idee für. Die Äpfel einfach als Activator in die Bäume setzen. Bei Berührung fallen sie runter ;)
Ist ungewollter in der Schreibstube vorhanden, sobald du die Notizwand berührst fallen sämtliche Pergamente zu Boden :lol:

Unique Landscape Mod`s

Hallo Leute,

wie ich hier sehe bin ich hier genau richtig um meine Frage zu stellen :)

Habe mir die Unique Landscape Mod`s gezogen und auch installiert.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich den Oblivion Luncher starte kann ich auch die jeweiligen Mod`s auswählen.

Nachdem ich das Spiel dann gestartet habe und aus den Gewölben rausgekrochen bin und die Welt erblicke fehlen mir alle Himmeltexturen.

Das einzigste was ich sehe ist nur blau. Nicht das mir blau nicht gefällt ist ja schließlich die farbe der Hoffnung "glaube ich jedenfalls" :D

Aber woran kann es liegen das ich keine Himmeltexturen habe.

Auch sehe ich keinerlei unterschiede an den verschiedenen Orten.

Man sollte ja auf der Karte sehen welche Standorte überarbeitet worden sind.

Aber nijente.

Habe ein neues Spiel gestartet.
Folgende Mods laufen bei mir:

Warcry mod
und noch ein anderer der mir jetzt gerade nciht einfällt.

Könnte man mir evtl. bei meinen Problem helfen.

Wäre euch sehr sehr dankbar.

Danke.

Hallo Leute,

wie ich hier sehe bin ich hier genau richtig um meine Frage zu stellen :)

Habe mir die Unique Landscape Mod`s gezogen und auch installiert.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich den Oblivion Luncher starte kann ich auch die jeweiligen Mod`s auswählen.

Nachdem ich das Spiel dann gestartet habe und aus den Gewölben rausgekrochen bin und die Welt erblicke fehlen mir alle Himmeltexturen.

Das einzigste was ich sehe ist nur blau. Nicht das mir blau nicht gefällt ist ja schließlich die farbe der Hoffnung "glaube ich jedenfalls" :D

Aber nijente.

Habe ein neues Spiel gestartet.
Folgende Mods laufen bei mir:

Warcry mod
und noch ein anderer der mir jetzt gerade nciht einfällt.

Könnte man mir evtl. bei meinen Problem helfen.

Wäre euch sehr sehr dankbar.

Danke.

1. Könntest du eine genau Liste deiner Mods die du benutzt aufschreiben?
2. Hast du den Patch von www.elderscrolls.com installiert?
3. Bist du sicher das du alle Dateien in deinen Data Ordner geladen hast (texturen, etc.)?
4. Benutzt du den OblivionModManager

sorry, ein bissel viel auf einmal

Hast du natural weather? Das könnte daran liegen. Dadurch verschwandten bei mir auch mal die Himmelstexturen. evtl auch ein anderer Wetter-mod.

Aber nijente.

Wie erwähnt, vielleicht hast du nicht alle dateien reinkopiert.
außerdem werden nicht alle angezeigt. nicht angezeigt werden : the heath, stendarr valley, Entius Gorge, Lush woodlands und Fallenleaf Everglades glaub ich auch nicht. der rest müsste mit einem marker versehen sein, den du sehen, aber zu dem du nicht reisen kannst.

Hallo!

Da es etwas mit diesem Plugin hier (indirekt) zutun hat poste ich es hier:

Also ich habe das Problem, dass "Great Forrest" nicht als letztes geladen wird und ich somit nicht reisen und auch auch keine Häuser oder ähnliches betreten kann.

Wie kann ich die Reihenfolge ändern?
Für den Mod Manager benötige ich ja Netframework... welches ich aber auf keinen Fall installieren will, weil dieses meine Multiplayerspiele immer zerschießt (hängt mitn Punkbuster zumsammen)

Hoffe auf Hilfe!
MfG Sick

EDIT: Habe es auch schon ohne Great Forrest und Heath oder auch nur eins von beidem versucht... leider erfolglos :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Da es etwas mit diesem Plugin hier (indirekt) zutun hat poste ich es hier:

Also ich habe das Problem, dass "Great Forrest" nicht als letztes geladen wird und ich somit nicht reisen und auch auch keine Häuser oder ähnliches betreten kann.

Wie kann ich die Reihenfolge ändern?
Für den Mod Manager benötige ich ja Netframework... welches ich aber auf keinen Fall installieren will, weil dieses meine Multiplayerspiele immer zerschießt (hängt mitn Punkbuster zumsammen)

Hoffe auf Hilfe!
MfG Sick

EDIT: Habe es auch schon ohne Great Forrest und Heath oder auch nur eins von beidem versucht... leider erfolglos :(

Ich glaube es gibt noch zahlreiche andere Programme, mit denen man das Änderungsdatum von Dateien (und damit deren Ladereihenfolge) ändern kann. Ich hab mal bei google nach "file date changer" gesucht und folgendes kam dabei raus: http://www.google.de/search?hl=de&q=file+date+changer&meta=

Vieleicht ist ja was passendes Dabei. :)

Aber sagmal: Wie genau zerschießt das deine Multiplayerspiele? Ich frage, weil ich auf der letzten LAN-Party große Probleme mit Spielen aus der Battlefield-Reihe hatte...

Danke erstmal für den link, ich werds mal testen!

Zu den Multiplayernspielen hätte ich sagen sollen, dass sie dann nur online nicht mehr funzen (Spiele mit dem anticheattool Punkbuster)... Wenn man netframework installiert entzieht das Programm nach der Installation einen bestimmte Rechte als Admin (Benutzer am Computer), diese brauch man aber um mit Punkbuster online spielen zu können...
Naja und was man auch versucht (windows wird nicht umsonst Windoof genannt) bekommt man diese Rechte nicht wieder, egal ob man einen neuen Benutzer mit adminrechten erstellt oder es manuell einstellt, es geht einfach nicht.

Naja jetzt aber genug des Offtopic ;)

MfG Sick

EDIT: das Programm funzt auch nicht, habe nun noch ein anderes ausprobiert, aber damit kann man in beiden Fällen nur Bilder und so weiter bearbeiten, kein eps.datein...

Zuletzt bearbeitet:
Für den Mod Manager benötige ich ja Netframework...

bitte was? :( entweder ich steh grad komplett auf der leitung oder hier stimmt was nicht. ich hab den mod manager, hab aber noch NIE was von dem netframedingens gehört. ist auch nirgendswo auf meinem PC... was solln das sein?:huh:

edit : hab mod manager deutsch, wenn das was bedeutet.
außerdem MUSS man um viele mods (besonders UL) verwalten zu können, einen mod manager haben. zumindest etwas, wo die reihenfolge festgelegt werden kann. ohne gehts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
bitte was? :( entweder ich steh grad komplett auf der leitung oder hier stimmt was nicht. ich hab den mod manager, hab aber noch NIE was von dem netframedingens gehört. ist auch nirgendswo auf meinem PC... was solln das sein?:huh:

Hallo,

das Dotnet-Framework von MS braucht man, um Anwendungen laufen zu lassen, die mit VB oder VC erstellt wurden. Wenn Du eine ATI-Graka besitzt, wurde das vermutlich zusammen mit dem ATI-Tool installiert oder mit einer anderen Software, die es benötigt.

Wenn Du wissen möchtest, ob es installiert ist, kuck mal unter Einstellungen/Software. Es heißt "Microsoft .net-Framework 1.1" oder 2 oder 3...

• Like
Reaktionen: El_Stono
stimmt, ich hab eine ATI graka und es ist oben. hat bei mir dann allerdings noch nie irgendwelche probleme gemacht, sonst wärs mir aufgefallen.

Gibts eigentlich schon nen Termin wann die "Imperial Isle" rauskommt ?
Die scheint schon recht weit zu sein.

Ach übrigens: Fallenleaf Everglade Version 1.1 ist jetzt draußen...

MfG Nynx

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.