Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab's "Stendarr-Gipfel" genannt. Hab eben alles an scharesoft geschickt. :)

Ok, scharesoft hat alles hochgeladen. Folgende UL-Teile wurden fehlerbereinigt:

UL Teil 1: Heath

UL Teil 7: Stendarr Valley

UL Teil 8: Beaches of Cyrodil

UL Teil 9: Fallenleaf Everglade

Zuletzt bearbeitet:
schön das es neuere versionen gibt, werde ich gleich runterladen.
ich hoffe die neuen UL Teile kommen bald raus.
2 davon sidn ja in der "heißen Phase".
ich hoffe das es schnell geht! :-D
ne, wirklich die UL sind wirklich genial, mir gefallen sie total.
LG :)

Erst mal : Hurra ! GODzilla lebt :-D !

@Godzilla :
es ist natürlich immer schade, wenn modder aufhörn zu spielen...
du könntest aber das "Übersetzungsprojekt" ja jemand anders überlassen, der noch genug oblivion-verrückt ist. :D Denn es werden noch viele teile folgen...

edit : und an leute , die mich ertragen können :-D

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal : Hurra ! GODzilla lebt :-D !

@Godzilla :
es ist natürlich immer schade, wenn modder aufhörn zu spielen...
du könntest aber das "Übersetzungsprojekt" ja jemand anders überlassen, der noch genug oblivion-verrückt ist. :D Denn es werden noch viele teile folgen...

edit : und an leute , die mich ertragen können :-D

Aktuell bin ich mal wieder dabei, ein paar gute Plugins ausprobieren und so. Vieleicht spiele ich auch generell weiter.

Ich würde das Projekt aber nie wirklich abgeben...."meeeein SCHATZZZZ!!!". :-D :lol:

Ich würd mal sagen : TOLLE NACHRICHTEN !!!!

es gibt neue screens von chorrol umland, und die sehen nur geil aus !
Link
(sind ein wenig weiter unten, im post von carel de winter)

Da fällt mir noch was ein: Dieser eine Übersetzungsfehler auf deinem Screenshot, "Großer Makelloser..." istgar kein Fehler. Als ich nachgeschaut habe, hieß der "Großer Makelloser Diamant". Das Problem ist: Mit der normalen Schrift im Spiel wird der Name nicht komplett angezeigt. Mehr als 2 Zeilen sind nicht zulässig, wie es scheint. Ich hab ihn deshalb in "Perfekter Diamant" umgetauft, in der Hoffnung, dass das in maximal 2 Zeilen passt. :-D

Da fällt mir noch was ein: Dieser eine Übersetzungsfehler auf deinem Screenshot, "Großer Makelloser..." istgar kein Fehler. Als ich nachgeschaut habe, hieß der "Großer Makelloser Diamant". Das Problem ist: Mit der normalen Schrift im Spiel wird der Name nicht komplett angezeigt. Mehr als 2 Zeilen sind nicht zulässig, wie es scheint.

ist mir auch neulich aufgefallen. blöde schrift ;) aber jetzt passts ja

UND WIEDER GIBT ES TOLLE NEUIGKEITEN !

wir haben sozusagen einen überraschungsmodder ! Malachit, der die rolling hills (die ja vor kurzem noch abgebrochen waren) übernommen hat, sagt, sie wären zu 75% (!!!) fertig !

mit andren worten : bald kommen 3 UL´s raus !

Überblicksvideo
hier gibts Screens, ein bisschen weiter unten

Zuletzt bearbeitet:
und wie sehen diese schönheitsfehler aus mit burg rabenstolz???
oder was für welche sind das

An der Straßenkreuzung unterhalb der Burg, wo drr Wegweiser zur Burg steht, gibt es einige Grafikfehler im Boden.

Ausserdem ist der angelegte Weg hoch zur Burg etwas verändert, weil "Stendarr Valley" in der selben Region die Landschaft verändert. Dennoch kann man zur Burg hoch gelangen....glaube ich ^^. Probieren geht über studieren. :)

Nicht's wirklich dramatisches. ;)

also des rolling hills find ich nicht schön. ich weiß nicht warum, es ist mir einfach zu kahl... :?
aber die screens vom chorrol umland sehen hübsch aus! :)
lg

also des rolling hills find ich nicht schön. ich weiß nicht warum, es ist mir einfach zu kahl... :?
aber die screens vom chorrol umland sehen hübsch aus! :)
lg

Jop, find ich auch...
Habs eben geguckt das Video und finde das nicht gerade herausragend....
Da sind die anderen Teile um längen besser und Chorrol sieht auch schon viel besser aus...
Naja wir werden sehen...

Jop, find ich auch...
Habs eben geguckt das Video und finde das nicht gerade herausragend....
Da sind die anderen Teile um längen besser und Chorrol sieht auch schon viel besser aus...
Naja wir werden sehen...

Schaut euch mal bitte an, wo Rolling Hills aktuell erbaut wird:

Jetzt geht mal im Spiel dorthin. Ihr werdest festellen: Da ist nix. Nur ein Stück Land.

Rolling Hills soll eine Art bewirtschaftete Großfarm darstellen. Da ist es nur allzu logisch, dass alles etwas leer aussieht, der Mensch hat es so gemacht. ;) Die Hecken dienen der klaren Abgrenzung des Terrains, man sieht sich immer wiederholende Feldfrüchte - normal, auch wenn's "langweilig" aussieht.

Sicherlich wird der Autor dieser Mod noch einige Details hinzufügen, aber ich wollte euch nur mal verdeutlichem, warum das so aussieht wie es aussieht. :)

/edit: Es gibt ein neues Video-Preview von "Chorrol-Hinterland": http://www.youtube.com/watch?v=bKCs0uzGEsM

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal bitte an, wo Rolling Hills aktuell erbaut wird:

Jetzt geht mal im Spiel dorthin. Ihr werdest festellen: Da ist nix. Nur ein Stück Land.

Rolling Hills soll eine Art bewirtschaftete Großfarm darstellen. Da ist es nur allzu logisch, dass alles etwas leer aussieht, der Mensch hat es so gemacht. ;) Die Hecken dienen der klaren Abgrenzung des Terrains, man sieht sich immer wiederholende Feldfrüchte - normal, auch wenn's "langweilig" aussieht.

Sicherlich wird der Autor dieser Mod noch einige Details hinzufügen, aber ich wollte euch nur mal verdeutlichem, warum das so aussieht wie es aussieht. :)
http://www.youtube.com/watch?v=bKCs0uzGEsM

ganz recht. ich weiß ja, wies da aussieht, bin mal von cheydinhal über die straße nach IC... NIX.

an die beiden herren, die die posts davor gemacht haben : was habt ihr euch vorgestellt? noch mehr wald? UL heißt Unique Landscapes, und das ist die schönste (und gleichzeitig passendste) Landschaftsveränderung, die ich mir zwischen cheydinhal und IC vorstellen kann. und außerdem ist sie "erst" zu 3/4 fertig. 8)

Also ich finde nur das es auch nicht gerade toll ist über felder zu laufen die "komisch" mit büschen abgetrennt sind...
Also das is ntürlich besser als es da jetzt ist(bin extra mal hingelatscht) aber rolling hills hört sich für mich nicht so an wie Ackebau auf Hügel und sowas...
Da würde ich lieber große Gras wiesen haben due sich über die Landschaft ziehen.. oder sowas wie weinberge was weiß ich aber die jetzigen rolling hills gefallen mir einfach nicht...
Is meine meinung und fertig da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt:D

da kann ich F3tisch!st irgendwie auch nur zustimmen.
in allen punkten^^
aber die anderen teile sind einfach hübsch! :)
lg

Also ich finde nur das es auch nicht gerade toll ist über felder zu laufen die "komisch" mit büschen abgetrennt sind...
Also das is ntürlich besser als es da jetzt ist(bin extra mal hingelatscht) aber rolling hills hört sich für mich nicht so an wie Ackebau auf Hügel und sowas...
Da würde ich lieber große Gras wiesen haben due sich über die Landschaft ziehen.. oder sowas wie weinberge was weiß ich aber die jetzigen rolling hills gefallen mir einfach nicht...
Is meine meinung und fertig da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt:D

Wir sind die UL-Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Du wirst assimiliert werden! :lol:

* der rettende rächer kommt angeflogen schnappt sich F3tisch!st und fliegt davon* spass beiseite.
rolling hills war zwar davor schon sehr.... kahl, aber die mod sieht für mich auch nicht dolle aus. es spricht mich nicht an, ich kanns nich so richtig begründen^^
lg :)

Was habt ihr denn?
Also mir gefällts.
"komisch" mit Büschen abgegrenzt? Das ist nunmal so. Wird oft gemacht, warum auch nicht?
Weinberge müssten nach Skingrad, das hätte dort nichts zu suchen ^^

Da kann ich nur zustimmen, ich finde das ne schöne Abwechslung von den Gebieten, die immer sehr vollgestopft wurden mit Vegetation :) Muss ja nicht alle so aussehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.