Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss doch nochmal genau nachfragen, wie ihr das meint:

a) Ein großes Packet, bei dem alle UL-Plugins in einer einzigen esp-Datei zusammengeführt sind (+ Texturen, meshes usw.).

b) Ein großes Paket, in dem alle UL-Plugins einzeln zusammengefasst sind.

??

Ich hab jetzt zwar alle UL-Teile einzeln gesaugt, in den letzten Tagen. Aber Option b) hätte ich persönlich z.B. gerne genommen. In den Zeiten von DSL wär´s doch u.U. ne ganz nette Zeitersparniss gewesen.

P.S.: Option a) halte ich eigentlich aus dem von dir selbst schon angeführten Grund für nicht soo sinnig. ;)

ich hab mir selbst so ein Pack erstellt...
Einfach nachner fertigen Inst.den Date Ordner in ein Verzeichniß entpackt,alle inhalte gelöscht die einzelnen Teile in den leeren Data Ordner nochmals entpackt und ne RAR erstellt.

eindeutig b)
@zuppi. ich hab aber eben keine Lust, mir alle Teile einzeln zu saugen und zu installieren. :D

lol... alle Teile sind alphabetisch in der Downloadsektion unter Verbesserungen zu finden. Außerdem steht zu jedem der Plugins ein Downloadlink im ersten Post. Soviele Umstände sollte das nicht machen, einfach jeden der Teile einzeln runterzuladen. Zudem ist alles benötigte bei den Downloads bei, d.h. man muss nicht die EV zusätzlich runterladen.

Und im Zusammenfassungs-Post der Dv-Modliste stehen bisher auch Teil 1-9 alphabetisch geordnet unter Replacer/Packs - Spielwelt/Landschaften ;) :)

Texturfehler bei unique landscapes mod.

Hi Leute,

Ich bin neu hier im forum, nutze aber schon seit einiger zeit die mods von hier.
Erstmal ein Lob: Klasse seite, top forum und echt tolle mods! ;)
Aber jetzt zu meinem problem: Ich hab mir die unique landscapes PI's geholt habe aber ein problem mit dem dritten teil (dark forest), dort wo sich das PI befinden sollte sind nur pinke Texturfehler.Ich hab's auch schon mit der ev von dem PI probiert und alle anderen PI's abgeschaltet und die ladereihenfolge verändert. Woran kann das noch liegen ?:huh:

Hi Leute,

Ich bin neu hier im forum, nutze aber schon seit einiger zeit die mods von hier.
Aber jetzt zu meinem problem: Ich hab mir die unique landscapes PI's geholt habe aber ein problem mit dem dritten teil (dark forest), dort wo sich das PI befinden sollte sind nur pinke Texturfehler.Ich hab's auch schon mit der ev von dem PI probiert und alle anderen PI's abgeschaltet und die ladereihenfolge verändert. Woran kann das noch liegen ?:huh:

ArchiveInvalidation.txt entsprechend geändert (falls eine dabei war...)?

lol... alle Teile sind alphabetisch in der Downloadsektion unter Verbesserungen zu finden. Außerdem steht zu jedem der Plugins ein Downloadlink im ersten Post. Soviele Umstände sollte das nicht machen, einfach jeden der Teile einzeln runterzuladen. Zudem ist alles benötigte bei den Downloads bei, d.h. man muss nicht die EV zusätzlich runterladen.

Er meinte damit, er weiß nicht mehr, wo sie alle bei ihm auf dem PC liegen, würde ich mal aus dem Hintergrund schließen... ;)

Hi Leute,

hast du auch die texturen vom Dark Forest ins richtige Verzeichnis gepackt?

Texturfehler bei unique landscape mod.

Hi Leute,

Ich bin neu hier, nutze aber die PI's von dieser seite schon länger.
erstmal ein Lob: Klasse Seite, top forum und super mods. :good:
Aber jetzt zu meinem problem: ich hab mir vor kurzem die unique landscapes PI's geholt habe aber ein problem bei teil 3 (dark forest):dort wo eigentlich das PI'sein sollte befinden sich nur pinke texturfehler. Ich habs auch schon mit der ev probiert und alle anderen PI's abgeschaltet aber trotzdem funzt es nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen was man da sons noch machen kann?:huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.