Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen. Danke euch für den Tip mit dem Rauskopieren der Dateinummer aus der Cacheadresse. Damit ging´s dann. :)

Leider ist jetzt noch der Link zur DV von Teil II down. Wäre klasse, wenn das noch wer beheben, bzw. einen funktionierenden Link reinsetzen könnte. Würde eigentlich lieber durch einen deutschsprachigen Ancient Redwood stolpern. ;)

Dank nicht uns, dank dir, dass du so schlau warst und es gemacht hast ;)

Ich hab mit dem Link auch keinen Huddel.

Öhm, also bei mir funktioniert der Link.

Reden wir vom selben Link? ;) Ich mein den für Download der DV! von "Unique Landscapes Teil 2 - The Great Forest". Habe ihn jetzt in zwei verschiedenen Browsern ausprobiert. Bekomme dann immer die Meldung "We should have had a valid file ID" und Ende ist.

Oder hab ich irgendwo was in den Einstellungen falsch? :? Glaub ich aber eigentlich nicht; alle anderen Links gehen doch.

Dann lösch mal deine Browserdateien (Cache, etc.). Im Firefox unter Extras\Private Daten löschen und im Internet Explorer unter Internetoptionen (IE6), oder unter Extras\Browserverlauf löschen.

ähm ihr, ich hab da mal ein paar screens in der HEATH-Gegend gemacht unter anderem auch unter Wasser und festgestellt, dass bei mir der Meeresgrund nicht richtig dargestellt wird. Er ist erstens schichtig und durch diese kann ich hindurschwimmen. Irgendwann einmal kommt dann der Richtige Grund der Problemlos dargestellt wird, siehe Screen. Nun ist meine Frage woran das liegen könnte warum bevor der Richtige Grund kommt bei mir diese Schichten dargestellt werden.:huh: :huh:

http://img171.imageshack.us/my.php?image=oblivion200701022323587px4.jpg
http://img171.imageshack.us/my.php?image=oblivion200701022343051ae2.jpg

P.S.: Diese sreens sind natürlich unter Wasser gemacht. Die Schicht die man sieht ist nicht die Wasseroberfläche.

Zuletzt bearbeitet:
ähm ihr, ich hab da mal ein paar screens in der HEATH-Gegend gemacht unter anderem auch unter Wasser und festgestellt, dass bei mir der Meeresgrund nicht richtig dargestellt wird. Er ist erstens schichtig und durch diese kann ich hindurschwimmen. Irgendwann einmal kommt dann der Richtige Grund der Problemlos dargestellt wird, siehe Screen. Nun ist meine Frage woran das liegen könnte warum bevor der Richtige Grund kommt bei mir diese Schichten dargestellt werden.:huh: :huh:

http://img171.imageshack.us/my.php?image=oblivion200701022323587px4.jpg
http://img171.imageshack.us/my.php?image=oblivion200701022343051ae2.jpg

P.S.: Diese sreens sind natürlich unter Wasser gemacht. Die Schicht die man sieht ist nicht die Wasseroberfläche.

Und wo genau ist das? Direkt in der "The Heath" Landschaft? Kann eigentlich nicht sein, das Wasser ist da ja höchstens 1m tief...

im meer, kann auch schon nicht mehr zu dem plugin hinzugehören aber wenn nicht kannst du mir ja viell. trotzdem weiterhelfen. Ich meine eben es gehört noch dazu denn dies passiert direkt nach dem Schifffrack.

http://img412.imageshack.us/my.php?image=oblivion200701030000189ky4.jpg

Also absichtlich verändert da kein UL-Plugin was, höchstens aus versehen..., es könnte natürlich das "Beaches of Cyrodil" Plugin sein.

Deaktivier das mal und schau dann, ob es wieder normal ist. Wenn nicht, dann schalt einfach mal ein UL-Plugin nach dem anderen aus und schau dann nach. Wenn es ein Bug mit einem der Plugins ist, dann werde ich das an die UL-Crew weitergeben. ;)

Die um einen bösen RS-Fehler bereinigte Version vom UL-Plugin Teil 2 ist jetzt hochgeladen. Danke an scharesoft. :)

Achso! Nee so viel mach ich da nich, n bisschen Übung hab ich schon... :-D
Ich hätte da jetzt nie dran gedacht, weil ich bei einem Plugin nicht an Rechtschreibfehler denke ;)

gibt es vielleicht irgendwo alle Teile in ein Archiv gepackt? Wenn ja bitte verlinken. Danke.

gibt es vielleicht irgendwo alle Teile in ein Archiv gepackt? Wenn ja bitte verlinken. Danke.

Mhm....ich glaube du bist der erste, der sich für so ein Mega-Pack interessiert. Ich könnte natürlich alles zusammen packen und ein großes Paket schnüren. Hat noch jemand Interesse daran?

Was ich aber nicht machen werde, ist alle esp-Dateien zu einer großen zusammen zu führen. Das macht keinen Sinn. Der Vorteil des modularen Aufbaus ist es ja eben, dass jeder nur die Plugins installieren kann, die ihm / ihr gefallen. Ich z.B. spiele ohne Great Forest - Redwoods, Beaches of Cyrodil und Dark Forest. ;)

Mhm....ich glaube du bist der erste, der sich für so ein Mega-Pack interessiert. Ich könnte natürlich alles zusammen packen und ein großes Paket schnüren. Hat noch jemand Interesse daran?

ja ich *schrei* ABer bitte mit Meshes und Texturen Ja *ganzliebkuck* ;)

Ich muss doch nochmal genau nachfragen, wie ihr das meint:

a) Ein großes Packet, bei dem alle UL-Plugins in einer einzigen esp-Datei zusammengeführt sind (+ Texturen, meshes usw.).

b) Ein großes Paket, in dem alle UL-Plugins einzeln zusammengefasst sind.

??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.