Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, Leute, Back to Topic ^^

Ps.: Mit Fileplanet hatte ich komischerweise die letzten Tage Probleme, konnte nichts runterladen - inzwischen gehts wieder >.>

Hey, das ist mein Topic! :lol: Erst der eigene Post, dann der eigene Topic und bald kaufe ich scharesoft das ganze Forum ab, mwhuharharharhar! :? :D

Nagut, ich hab mich mal wieder im offiziellen Forum umgesehen und einige wirklich tolle Previews / Bilder gefunden, die ich euch (die ihr vieleicht nicht den Originaltopic besucht) nicht vorenthalten möchte:

Imperial City Isle WIP Screenshot: http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=other&file=ll.rar

Chorrol-Hinterland WIP Screenshots: http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?s=&showtopic=605828&view=findpost&p=8906858

Vieleicht hatte ich ja mit meiner Prognose von vor mehreren Wochen doch unrecht. So wie's ausschaut hat das Projekt doch noch nicht den Zenit erreicht, die haben noch einige heiße Eisen im Feuer! :)

Pobleme

Also ich hab den mod auch drauf gemacht, doch wenn ich nun schnell in diese Gegend reise wirft mich das Spiel raus auch wenn ich in diese Gegend laufe.

Also ich hab den mod auch drauf gemacht, doch wenn ich nun schnell in diese Gegend reise wirft mich das Spiel raus auch wenn ich in diese Gegend laufe.

also nun habe ich es geschafft hinzulaufen. Es sieht alles ziemlich geil aus, doch sobald ich schnell reisen oder speichern will, fliege ich aus dem spiel. Das geschieht ohne den mod jedoch nicht. Aber ich möchte schon gerne mit diesem mod spielen.

Zuletzt bearbeitet:
also nun habe ich es geschafft hinzulaufen. Es sieht alles ziemlich geil aus, doch sobald ich schnell reisen oder speichern will, fliege ich aus dem spiel. Das geschieht ohne den mod jedoch nicht. Aber ich möchte schon gerne mit diesem mod spielen.

Also bei mir funktioniert das Schnellreisesystem perfekt. Wo steht denn das Plugin in der Ladeliste? Ich habe es recht weit am Anfang stehen (aber natürlich nach der Oblivion.esm und nach allen früheren UL-Releases).

Spielst du mit oder ohne Patch?

Also bei mir funktioniert das Schnellreisesystem perfekt. Wo steht denn das Plugin in der Ladeliste? Ich habe es recht weit am Anfang stehen (aber natürlich nach der Oblivion.esm und nach allen früheren UL-Releases).

Spielst du mit oder ohne Patch?

Es steht bei mir sehr weit hinten aber ich habe noch vier andere UNIQUE LANDSCAPES Plugins die ohne probleme laufen. Und zweitens spiele ich es ohne den 1.1er patch denn dann funktioniert der BT-mod nicht mehr richtig.

Es gab bereits mit früheren UL-Plugins Probleme beim Quicksave. Die Lösungsansätze damals waren so vielfälltig wie die Sterne am Himmel. :-D

Aber zu den abschließenden Empfehlungen gehörte, neben dem Anlegen eines sauberen Spielstandes (wie man das macht ist vorne im ersten Post unten verlinkt), das Aufspielen des v1.1 Patches.

Sorry, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. :?

Also habs nun doch noch hinbekommen:D . Nun laufen bei mir alle "Unique Landscapes" plugins. Hab halt das Spiel neu installiert, dann den bt-mod und dann die ganzen mods. Hab keine Ahnung woran das lag. Aber trotzdem danke.
Jetzt fang ich endlich mal wieder mit spielen an und es wird mir bestimmt nicht so schnell langweilig, trotz meinen über 180 Spielstunden, da die Landschaft nun doch erheblich schöner geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nun sind alle Unique Landscapes Teile StandAlone, d.h. man benötigt nicht die EV :)

@ GODzilla
Wäre schön, wenn du den ersten Post dahingehend editieren würdest.

Nun sind alle Unique Landscapes Teile StandAlone, d.h. man benötigt nicht die EV :)

@ GODzilla
Wäre schön, wenn du den ersten Post dahingehend editieren würdest.

Mach ich gleich. Achja, du hast ja sicher das mit dem Jodiak-Bären mitbekommen, oder? Ich werd dir im Laufe des Tages also eine aktualisierte Version vom UL-Teil 2 schicken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das in deinem Buch kann abr auch ein Tippfehler sein. "j" und "k" liegen genau nebeneinander^^ Es würd auch keinen Sinn machn, dass die Jungen von Kodiak-Bären auf einema Jodiak-Bären Junge heißen, denn dann wären die die Jungen von Jodiak-Bären.^^ Wenn es ein eigenname wär, bzw ein eigener begriff, dann ok, aber "J(/K)odiak-Bären Junge" ist ein aus zusammengesetzter begriff aus verschiedenen wörtern...
naja, egal. Also ich würds bei "Kodiak-Bären Jungen" lassen ;)

LOL...:lol: Ich hätte echt nicht gedacht, dass das jemand für bahre Münze hält. :p

PS: Und es gibt ihn doch:

:lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen. Danke euch für den Tip mit dem Rauskopieren der Dateinummer aus der Cacheadresse. Damit ging´s dann. :)

Leider ist jetzt noch der Link zur DV von Teil II down. Wäre klasse, wenn das noch wer beheben, bzw. einen funktionierenden Link reinsetzen könnte. Würde eigentlich lieber durch einen deutschsprachigen Ancient Redwood stolpern. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.