Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du ich hab mich sogar mal beworben. also nur idee eingesandt, aber ich nie antwort bekommen:lol: ich wuensch allen mehr glueck bei ihrer bewerbung...

Hmm - es ist immer schwierig jemanden zu bewerten, wenn man noch keine Arbeit von ihm gesehen hat - wahrscheinlich hattest du noch Mitbewerber, die das Gebiet welches sie übernehmen wollen bereits angefangen haben, damit man sieht was sie sich so vorstellen etc.
Zum Bsp UL - Imperial Isle war am Anfang auch kein UL Projekt/Gebiet.
Gondor Wache hat dann sein Projekt vorgeführt und wurde aufgenommen.

du ich hab mich sogar mal beworben. also nur idee eingesandt, aber ich nie antwort bekommen:lol: ich wuensch allen mehr glueck bei ihrer bewerbung...

Ich wette, wenn die jetzt dein neues Bravil oder Skingrad sehen würden, würden sie dich mit Kusshand aufnehmen. :-D

Denn in den Städten ist vom UL-Team soweit ich weiß nix geplant, es geht nur um die Außenareale.

Die Links zu den benötigten Original Dateien von UL I-III funzen nicht mehr. Hat wer irgendwelche alternativen Links für mich? Würd mir gerade The Heath schon verdammt gerne installieren... :?

Die Links zu den benötigten Original Dateien von UL I-III funzen nicht mehr. Hat wer irgendwelche alternativen Links für mich? Würd mir gerade The Heath schon verdammt gerne installieren... :?

Die tessource-Links werde ich morgen mal updaten. Aber zumindest für Teil 1 und 2 funktionieren bei mir die filefront-Links und beim Teil 2 funzt auch der 4shared-Link. ;)

Planetelderscrolls.com scheint es ja nicht mehr zu geben, oder? Echt schade drum, ich fand dieses Seite um Längen besser als tessource (weil es damals schneller und zuverlässiger als tessource war). Die Links werde ich also ganz rausnehmen...morgen. Nein, heute natürlich. Aber eben später. ;)

Die tessource-Links werde ich morgen mal updaten. Aber zumindest für Teil 1 und 2 funktionieren bei mir die filefront-Links und beim Teil 2 funzt auch der 4shared-Link. ;)

Planetelderscrolls.com scheint es ja nicht mehr zu geben, oder? Echt schade drum, ich fand dieses Seite um Längen besser als tessource (weil es damals schneller und zuverlässiger als tessource war). Die Links werde ich also ganz rausnehmen...morgen. Nein, heute natürlich. Aber eben später. ;)

Planetelderscrolls
funktioniert doch noch :huh:

Bei mir funktioniert es ebenfalls!

Seit ich auf 1&1 3DSL umgestiegen bin, hatte ich mehrere solcher Probleme. So funktionierten am Anfang weder www.twcenter.net noch mein Lieblings Webspace Portal www.4shared.com

Ich hatte dann viel rumprobiert, Ports geöffnet...und inzwischen gehen beide Seiten wieder absolut problemlos. Es wirkt, als hätte sich meine Internetverbindung erst "daran gewöhnen müssen". Ich weiß, klingt doof, aber was soll man machen, wenn man keine rationale Erklärung für etwas finden kann...:roll:

Eine ganz böse Theorie, die mein Bruder mal aufgestellt hatte: 1&1 überwacht alle unsere Schritte im Internet. Einige Seiten sind generell von denen gesperrt. Wenn sie aber merken, dass wir mehrmals auf so eine Seite nicht zugreifen konnten, haben sie sie überprüft und dann freigegeben. Die totale Zensur und Überwachung also. LOL :D

BTW: Ich habe nun die \cache-Links aller UL-Teile durch richtige \file-Links ersetzt. Das hätte ich schon längst mal machen sollen, weil ja allgemein bekannt ist, dass cache-Links nach einer Weile nicht mehr gültig sind.

Aber besser spät als nie. :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jim-Panse
Ah gut das du es gemacht hast (UL Links), dazu hab ich ja n Thema geschrieben...

Ich hab von 1&1 auch nur schlechtes gehört. Wir wollten uns das auch mal holen, aber als wir dann die Kritik gehört hatten, haben wir uns dazu entschieden doch noch bei T-Online zu bleiben.

Ah gut das du es gemacht hast (UL Links), dazu hab ich ja n Thema geschrieben...

Ich hab von 1&1 auch nur schlechtes gehört. Wir wollten uns das auch mal holen, aber als wir dann die Kritik gehört hatten, haben wir uns dazu entschieden doch noch bei T-Online zu bleiben.

Wir hatten nicht wirklich eine Wahl. Wir haben die Kündigungsfrist verschlafen (wir hatten vorher 1&1 Deutschland-Flat), wollten nun aber trotzdem eine Telefon-Flat.

Im großen und ganzen sparen wir jetzt cirka 100 bis 120€ im Monat an laufenden Telefonkosten! :shock: Ganz zu schweigen davon, dass die DSL-Flat etwas billiger ist (und dennoch mit 16.000Kbit/s mehr als doppelt so schnell wie vorher) und wir auch noch ein paar Euro durch die downgraded T-ISDN-Leitung bei der Telekom sparen (die braucht man für eingehende Anrufe).

Dennoch wäre ich lieber wieder zurück zur Telekom gegangen. Da kann man sich wenigstens stundenlang und kostenlos telefonisch beschweren und sich von einem unwissenden Mitarbeiter zum nächsten Verbinden lassen. Ist echt 'ne super Beschäftigung, wenn man sonst nix zu tun hat. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten nicht wirklich eine Wahl. Wir haben die Kündigungsfrist verschlafen (wir hatten vorher 1&1 Deutschland-Flat), wollten nun aber trotzdem eine Telefon-Flat.

Im großen und ganzen sparen wir jetzt cirka 100 bis 120€ im Monat an laufenden Telefonkosten! Ganz zu schweigen davon, dass die DSL-Flat etwas billiger ist (und dennoch mit 16.000Kbit/s mehr als doppelt so schnell wie vorher) und wir auch noch ein paar Euro durch die downgraded T-ISDN-Leitung bei der Telekom sparen (die braucht man für eingehende Anrufe).

Dennoch wäre ich lieber wieder zurück zur Telekom gegangen. Da kann man sich wenigstens stundenlang und kostenlos telefonisch beschweren und sich von einem unwissenden Mitarbeiter zum nächsten Verbinden lassen. Ist echt 'ne super Beschäftigung, wenn man sonst nix zu tun hat.

Ja das stimmt, wir bekommen wahrscheinlich auch bald DSL 16000. Das bei 1&1 die Supportanrufe net grad billig sind, dass stimmt und ist auch ein Vorteil der Telekom.

Bitte, Leute, Back to Topic ^^

Ps.: Mit Fileplanet hatte ich komischerweise die letzten Tage Probleme, konnte nichts runterladen - inzwischen gehts wieder >.>

Bitte, Leute, Back to Topic ^^

Ps.: Mit Fileplanet hatte ich komischerweise die letzten Tage Probleme, konnte nichts runterladen - inzwischen gehts wieder >.>

Sagt gerade der Richtige, erst BTT und dann über FP sprechen, nee nee, aber egal, BTT halt!

Mich interessiert ob man daran gedacht hat, etwas mit dem Panther River zu machen!

Miniedit by Eomer: Verzeiht die Unaufmerksamkeit, der Herr, ich hab wohl etwas zu schnell überflogen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.