Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absturz bei unique landscapes mod

moansen...also zumindest fuer mich(sitze auf der anderenseite der welt, in argententinien. gras aussem bett gekommen)

aber unwichtig, habe folgendes problem. nachdem ich nun voller stolz alle mod dateien mit 7zip entpackt habe, macht oblvion schon wieder zicken.
ich habe jeden der "unique landscapes mods" installiert und beim spiel laufen.
ich habe vorher extra oblivion ganz aus dem system entfernt und danach neu installiert. dann habe ich von anfang an mit den landschaftsmods gespielt wobei ich einen voellig neuen spielstand benutzte. am anfang ging alles super doch seit gestern, laso heist seit dn letzten drei spielstunden lande ich bei 50 prozent der faelle beim abschpeichern mit einem problembericht auf dem desktop. oblvion hat sich der geschlossen, der jweils beim absturz gebracuht spielstand ist beschaedigt.immer dasselbe. WORAN KANN DAS LIEGEN?:huh:

-andere mods, die ich benutze: reznod mannquins, illumination within, bessere specihernutzung(liegts daran?), tragbarer plunder, OOO, eavantals duelwielding, shorter grass.

alles doch dinge, die uberhaupt keine probleme machen sollten...

danke im voraus, bete um eine loesung
bananasplit

moansen...also zumindest fuer mich(sitze auf der anderenseite der welt, in argententinien. gras aussem bett gekommen)

aber unwichtig, habe folgendes problem. nachdem ich nun voller stolz alle mod dateien mit 7zip entpackt habe, macht oblvion schon wieder zicken.
ich habe jeden der "unique landscapes mods" installiert und beim spiel laufen.
ich habe vorher extra oblivion ganz aus dem system entfernt und danach neu installiert. dann habe ich von anfang an mit den landschaftsmods gespielt wobei ich einen voellig neuen spielstand benutzte. am anfang ging alles super doch seit gestern, laso heist seit dn letzten drei spielstunden lande ich bei 50 prozent der faelle beim abschpeichern mit einem problembericht auf dem desktop. oblvion hat sich der geschlossen, der jweils beim absturz gebracuht spielstand ist beschaedigt.immer dasselbe. WORAN KANN DAS LIEGEN?:huh:

-andere mods, die ich benutze: reznod mannquins, illumination within, bessere specihernutzung(liegts daran?), tragbarer plunder, OOO, eavantals duelwielding, shorter grass.

alles doch dinge, die uberhaupt keine probleme machen sollten...

danke im voraus, bete um eine loesung
bananasplit

hast du auch den finalen Patch installiert?

Link: http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe zwei so einfach wie bescheuerte Fragen, denn ich habe es bisher noch immer nicht verstanden.

1. Ersetzt Unique Landscapes einfach nur existente Gebiete im Spiel, oder werden neue hinzugefügt?!

2. Sind Unique Landscapes sehr speicherintensiv, oder sollte es kein Problem machen sie mit vielen anderen PIs zu laden. Mache PI´s nimmt´s bei mir nicht mehr weil ich so viele installiert habe...

Danke

1. UI ersetzt, löscht abba nix und fügt auch nix neues hinzu.
2. UI geht auf die Perfomance, vor allem der dark forest. musst du sehen ob dein system das verkraftet, ich würde abba eher auf andere Mods verzichten :D
Ich würde UI als must have einstufen!!

1. UI ersetzt, löscht abba nix und fügt auch nix neues hinzu.
2. UI geht auf die Perfomance, vor allem der dark forest. musst du sehen ob dein system das verkraftet, ich würde abba eher auf andere Mods verzichten :D
Ich würde UI als must have einstufen!!

eigentlich geht nur der Dark FOrest auf die Frames, und das kannste mit LowPoly Gras und so ändern

Ich hab scharesoft gestern Abend die Version 1.2.2 von Beaches of Cyrodil geschickt. Sobald er es hochgeladen hat, könnt ihr es unter dem DL-Link vorne runterladen (der ändert sich ja nicht). Den Link zur Originalversion werd ich dann auch aktualisieren. :)

/edit: So, die Version 1.2.2 von Beaches of Cyrodil - Lost Coast ist jetzt vorne verlinkt. Ich hab nochmals einige vormals fehlende Begriffe übersetzt und ausserdem heißt es auf vielfachen Wunsch nun "Vergessene Küste", statt "Verlorene Küste". ;)

Was die Zukunft von UL angeht....nun, aus meiner Sicht ist die Ungewiss. So gab es z.B. seit Wochen keinen neuen Original-UL-Topic mehr. Einige wissen es vieleicht, andere nicht: Im elderscrolls.com-Forum werden Topics nach 200 Antworten geschlossen. Der UL-Topic war mal so geschäftig, dass ein Topic kaum eine Woche bestehen blieb und immer wieder ein neuer eröffnet werden musste.

Es ist also relativ ruhig geworden und auch die Fortschrittsbalken im Originaltopic haben sich kaum bewegt.

Da ich die elderscrolls-Foren kaum bis garnicht mehr beobachte, wäre es trotzdem nett, wenn mir jemand eine PM schreiben würde, falls es was neues geben sollte. Antworten hier werden leider nicht zuverlässig per Mailbenachrichtigung an mich weitergeleitet, deswegen geht's nur per PM. Danke im Voraus und weiterhin viel Spaß mit dem Spiel, der Community und den Mods. :)

Zuletzt bearbeitet:
bei unique landscapes fehlt das wasser

moansen...

weiss net wo ich das reinstellen soll...wenns doch schon ein thema dafuer gibt...danke fuers verschieben:roll:

also problem is:

ich habe alle teile der unique landscapes reihe installiert und zwar korrekt mit allen meshes und texturen und in der richtigen reihenfolge und mit dem patch usw...
aber bei allen mods fehlt das wasser. wasserfaelle sind da, aber die fallen dann in leere flussbetten...ist das problem bekannt? und wie kann man das aendern?
danke
bananasplit

moansen...

weiss net wo ich das reinstellen soll...wenns doch schon ein thema dafuer gibt...danke fuers verschieben:roll:

also problem is:

ich habe alle teile der unique landscapes reihe installiert und zwar korrekt mit allen meshes und texturen und in der richtigen reihenfolge und mit dem patch usw...
aber bei allen mods fehlt das wasser. wasserfaelle sind da, aber die fallen dann in leere flussbetten...ist das problem bekannt? und wie kann man das aendern?
danke
bananasplit

es könnte an wasserverändernden mods liegen, aber auch an Beaches of Cyrodiil

Was ist anders?:huh:
Ich kann leider kein Englisch:cry:

Beim Ancient yew Forest wurden Bugs gefixt und bei Entius Gore wurden ebenfalls Bugs gefixt, sowie wurde eine Maßnahme gemacht, die die Performance erhöht.
Die besonderen Effekte dieses Gebietes werden jetzt nur dort geladen und nciht mehr auf dem gesamen Worldspace.

So...ich wollte eigentlich gleich anfangen, hab schon alles vorbereitet (die "names" aus den alten Versionen extrahiert). Aber...ich bin einfach zu müde heute ^^.

Könnt ihr noch bis morgen aushalten? Ich hab gestern Nacht zu lange gelesen (spannendes Buch) und jetzt sitz ich hier und penne fast im schreiben eiii....slvmlxmv *zzzzzZZZzzz*. :lol:

Ich mach's morgen Abend fertig, versprochen. :)

So, beide neuen Versionen sind jetzt fertig. Sobald scharesoft die Downloads aktualisiert hat, sag ich euch nochmal Bescheid. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.