Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ist in den ancient yews alles wie es sein sollte... bin nämlich schon ein paar mal die treppen hochgehüpft.

Nochmal zu dem Fluss ohne Wasser in Ancient Yews:

Im offiziellen Topic wurde mir empfohlen, dass, falls ich Beaches of Cyrodil drin hab, Ancient Yews danach laden soll (kann man mit dem Mod Manager ändern).

Probiert das mal. Ich werd's nachher auch mal testen.

Am besten ihr packt BoC vor ALLE anderen UL-Plugins! ;)

ich habs gemacht und es funktioniert des wasser is da. (ich min ein bisschen ein Perfektionist und deshalb stört mich sowas natürlich gewaltig) nur noch ne frage wie kann einem eigendlich so'n bug passiern?

ich habs gemacht und es funktioniert des wasser is da. (ich min ein bisschen ein Perfektionist und deshalb stört mich sowas natürlich gewaltig) nur noch ne frage wie kann einem eigendlich so'n bug passiern?

Ganz einfach: Öhrm...

:-D

Mal ganz generell: Der Editor ist nicht perfekt. Was ich so gehört habe, ist es schwer, einen Mod "clean" zu halten (unclean wird er z.B., wenn aus versehen Zellen editiert werden, die nix mit dem Plugin zu tun haben). Und genauso schwer und stressig ist es dann, die Mod hinterher zu säubern.

Es gibt Spekulationen, dass Bethesda intern mit einem viel bessere, stabilieren Editor arbeitet. Nur den geben sie uns eben nicht. Und da Bethesda auch keinen offiziellen Support für den (teilweise verbuggten) Editor gibt, kann ich verstehen, dass schon mancher Modder das Handtuch geschmissen hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich möcht nich schwarz malen aber Hier kommt der nächste bug, oder inkompatibilität(da bin ich mir diesmal nich ganz so sicher):
wenn ich bei anichent Jews des hünengrab finde (sodass man schnellreise machen will) stürzt das spiel beim nächsten Spielstand den ich mache (normal, schnellspeichern oder autosave beim betreten von nem haus, duegon, etc.) ab :cry: . Ich weiß das die Plugins viele Probleme mit Savegames haben aber ich wollt halt mal wissen woher das kommt. Ich habs mehrmals getestestet und es scheind ein konflickt mit Kartenmarkierungen (hier des vom Hünengrab) zu sein.

ich möcht nich schwarz malen aber Hier kommt der nächste bug, oder inkompatibilität(da bin ich mir diesmal nich ganz so sicher):
wenn ich bei anichent Jews des hünengrab finde (sodass man schnellreise machen will) stürzt das spiel beim nächsten Spielstand den ich mache (normal, schnellspeichern oder autosave beim betreten von nem haus, duegon, etc.) ab :cry: . Ich weiß das die Plugins viele Probleme mit Savegames haben aber ich wollt halt mal wissen woher das kommt. Ich habs mehrmals getestestet und es scheind ein konflickt mit Kartenmarkierungen (hier des vom Hünengrab) zu sein.

Kurzu: Ja, du hast Recht. Aber leider kann man keine 100%ig cleanen Plugins erwarten. Warum nicht? Weil man mit einem kaputten Werkzeug keine 100%ig funktionierenden Geräte herstellen kann. ;)

Traurig, aber wahr...

so hab ich dass auch nich gemeint. Ich wollt nur wissen wie ob/wie man des Problem behebt. Jetz werd ich halb im CS-Forum ein Fragen wie man die mapmaker findet und löscht.

so hab ich dass auch nich gemeint. Ich wollt nur wissen wie ob/wie man des Problem behebt. Jetz werd ich halb im CS-Forum ein Fragen wie man die mapmaker findet und löscht.

Du brauchst den Namen des MapMarkers, dann findest du ihn über "Find Text". Aber leider nicht jeden, die müssen eine Name-ID haben. Die, die das nicht haben, findest du in 100 Jahren nicht. Da kannst du dann nur die Original-Autoren fragen. ;)

Wenn diese Häuser in dm von UI veränderten Gebiet liegt, dann vll ja! Die Schreibstube Trollfeder hatte mal dieses Problem... dann würd eich mir ein anderes Haus suchen oder auf diesen Teil der UI Serie verzichten... musst ja nicht das Komplett Paket nehmen.

In eingen Teilen von UI werden auch neue Monster eingefügt, ich selbst habe BoC noch nicht drauf, (ich warte auf die neuste DV ;)) abba ich kann mir vorstellen das es auch da so ist.

schau doch selber in den original thread... ansonsten : its done when its done!!

schau doch selber in den original thread... ansonsten : its done when its done!!

super Idee! anstatt selber zu gucken, und den Satz "ALLES wird verändert" zu verstehen, erst mal dumm fragen! Du kriegst von mir den Orden für den dümmsten post des Tages! *auf Schulter klopf*

Huhu

Der DL-Link funktioniert nicht.

Fehlermeldung schrieb:
Not Found

The requested URL /fileadmin/downloads/tes4/Unique_Landscapes_-_Teil_8_-_beaches_of_cyrodil_-_lost_coast.7z was not found on this server.
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE) Server at gothic.scharesoft.de Port 80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.