Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrm....genauso steht's in den dt. Readmes, oder nicht? :-D

Man nehme den Originaldownload. Entpacke ihn. Entferne die esp-Datei darin. Packe die dt. esp-Datei rein. Kopiere den ganzen Mist in das Data-Verzeichnis. Dann bei mittlerer Hitze 5 Minuten garen lassen, zwischendurch ab und zu umrühren. Tipp: Geben sie noch ein Stück Butter hinzu und rösten sie das ganze bis es gold-gelb-knusprig ist. :lol:

Irgendwie is das komisch meine Schrottkiste die ständig abkackt hat keine Peformanceeinbrüche im Gegenteil sie hat sich sogar noch verbessert ich bin völlig ratlos freu mich aber.:huh: :D :lol:

Ich hab ma ne Frage:
Ist das normal das der Great Forest Lush Woodland Teil nur eine ESP ohne irgendwelche Ordner sind? Denn bei mir ändert sich im Spiel nix.

Ich zitere mal:

Und es ist auch nur eine esp-Datei, keine weiteren Daten benötigt!

d.h. es ist normal, da nur mehr Bäume und anderes bereits existierendes hingesetzt werden, so dass es atmosphärischer aussieht.

Der Autor, Aelius, hat vor allem Wert darauf gelegt, dass der Wald wie ein echter Wald aussieht. Das bedeutet: Mehr Büsche, sehr viel dichterer Baumbewuchs, abgefallenes Laub auf dem Boden. Ausserdem hat er die Topographie der Landschaft leicht geändert und sehr viel Zeit darauf verwendet, Bodenwellen (die die Oblivion-Engine automatisch generiert) zu glätten.

Habe Stendarr Valley schon mehrmals versucht, runterzuladen, funktioniert aber nicht! Der Download-Link auf TESSource erscheint einfach nicht, das normale Info-Fenster wird zwar angezeigt, der Download-Link rechts davon ist aber nicht da...gibt es alternative Mirrors?

Ich hab ma ne Frage:
Ist das normal das der Great Forest Lush Woodland Teil nur eine ESP ohne irgendwelche Ordner sind? Denn bei mir ändert sich im Spiel nix.

Die EV entspricht diesmal der DV, da es keine übersetzungsrelevanten Dinge in der esp-Datei gibt (bitte korrigiert mich, falls ich da falsch liege und ihr im Spiel was findet!). Und es ist auch nur eine esp-Datei, keine weiteren Daten benötigt!

;)

Natürlich sollte sich im Spiel schon was ändern. Ich gebe zu, die Änderungen sind nicht so auffällig wie in den andereen Teilen. Es sollten mehrBäume stehen, dichteres Unterholz existieren, einige Grabstellen nahe einer Ayleid-Ruine...

Schau nochmal genau hin. Mach am besten vorher-nachher-Screenshots. ;)

/edit: DOH! Ich hab nicht gesehen, dass wir schon eine Seite weiter sind. :D

Habe Stendarr Valley schon mehrmals versucht, runterzuladen, funktioniert aber nicht! Der Download-Link auf TESSource erscheint einfach nicht, das normale Info-Fenster wird zwar angezeigt, der Download-Link rechts davon ist aber nicht da...gibt es alternative Mirrors?

Andere Mirror als diese 2 gibt esnicht. Aber wieso ist der rechte Download bei dir nicht da? :huh: Ich habe ihn eben geklickt und bei mir taucht er auf. Es dauert nur eine Weile, ehe die Seite geladen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das einfach nicht erklären, bei allen anderen Downloads auf TESSource funktioniert's. Habe sogar schon die Firewall abgeschaltet, aber das bringt natürlich gar nichts. Kann mir vielleicht jemand Stendarr Valley (nicht die DV, die habe ich ja, die EV mit meshes und textures) per E-Mail schicken? Ich lasse dann die Adresse per PM zukommen...

Ich versteh trotzdem nicht, warum der Mirror für ihn nicht funktioniert hat...:?:

Aber danke, dass du die Situation gelöst hast. :)

Ja stimmt, der Tessource-Download geht nicht. Ich meine aber den M I R R O R! ;) Der steht direkt dahinter und da gibt's einen Download-Button! :eek: :-D

Ja, jetzt erscheint der Button wieder, funktioniert, aber danke fürs schicken, Revan. :)

Was den Status angeht werden wohl "Lake Canulus" und die "Rolling Hills" als nächstes kommen.;)

Rolling Hills ist eingestellt. Ist ja von Addict. Und von wem Lake Canalus is weis ich net. Aber Carel meinte, er würde sein PI auch bald releasen

Danke für den Tipp mit den Vorher-Nachher Screenshots.:)
habe festgestellt das sich nichts am Wald geändert hat.
Ich lad die .esp jetzt noch ma und fersuchs dann erneut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.