Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das ganze eigentlich auch mal zu Ende, ich mein, kommen immer neue geplante Gebiet dazu, oder ist das auch irgendwann mal "fertig" und wenn ja, gibts dann für die Faulen auch mal das ganze Komplett?
Ist das ganze eigentlich auch mal zu Ende, ich mein, kommen immer neue geplante Gebiet dazu, oder ist das auch irgendwann mal "fertig" und wenn ja, gibts dann für die Faulen auch mal das ganze Komplett?
Viele Landschaften waren ja noch in der Planungsphase, aös addiktive seinen Abschied erklärt hat. Inwiefern die noch umgesetzt werden, kann man nur spekulieren.
Viele Landschaften waren ja noch in der Planungsphase, aös addiktive seinen Abschied erklärt hat. Inwiefern die noch umgesetzt werden, kann man nur spekulieren.
Das Farmland (Alpha-Version) sowie der Dar Forest waren beide von ihm. Ausserdem war er der kreative Kopf hinter dem UL-Projekt. Er hat die Arbeiten der verschiedenen Teammitglieder zusammengeführt, koordiniert, hat die Newsletter verschickt, hat den Betatest koordiniert sowie die Bugreports empfangen und ausgewertet. Er hat die fertigen Versionen gehostet, neue Topics eröffnet und neue Infos in den elendig langen Eröffnungungspost eingearbeitet. Zu guter letzt hat er die Überblickskarte sowie die Cell-Grid-Map erstellt und aktualisiert.
Ich bin mir sicher, du hast es nicht so gemeint (allerdings lässt sich aus deinen knappen Worten nicht viel rauslesen ), aber ich finde, addiktive war IMMENS wichtig für dieses Projekt.
Dennoch, selbst wenn es keinen Projekt-Leader mehr geben sollte (derjenige, der sich freiwillig gemeldet hat, hat imho nicht soviel know-how wie addiktive...*hüstel* ^^), arbeiten die einzelnen Modder immer noch an ihren Landschaften. Ob nun unter dem "Unique Landscapes"-Logo oder einzeln, diese Plugins werden erscheinen!
Coole Neuigkeiten. Ich werd's schnell für uns übersetzen ^^.
/edit: Fertig:
(DOWNLOAD)Unique Landscapes Teil 6: Entius Gorge v1.0 (DV / nur esp) Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen... Der langerwartete sechste Teil ist im wahrsten Sinne des Wortes ein einschneidendes Erlebnis. Beginnend bei der Quelle des Silberfisch-Flusses zieht sich nun eine tiefe Schlucht durch die Landschaft, mit vielen Wasserfällen, einigen künstlichen (Hängebrücken) und natürlichen (entwurzelte Bäume) Übergangsmöglichkeiten, einer Unterwasserhöhle, neuen Fischen. Nachts wabert Nebel über die Wasseroberfläche. Sehr sehenswert!
Für die DV wird wie immer die EV Originalversion benötigt. Den Link findet ihr weiter unten.
wow, ich muss sagen, ich bin überwältigt, bisher waren ja Dark Forest und The Heath meine lieblingsteile, aber Entius Gorge übertrifft beide um längen, ist leider nur viel zu kurz
aber ich habe nen bug gefunden, im wasser schwimmt irgendwo ein unsichtbarer slaughty ...fish rum... wenn der schon da ist, könntest du ihn doch wenigstens ins deutsche übersetzten, auch wenn man ihn net sieht
Stendar Valley??? Ihr meint doch Entius Gorge oder???
Ihr findet den Teil des Unique Lanscape Mods gut
Dann liegts wohl an meiner GraKa oder meinen Einstellungen, dass ich den Eindruck hatte, dass es irgendwie 'etwas lieblos' wirkt.
Die Felsen sind bei mir nicht wirklich schön und wirken 'unfertig' und so 'achtlos hingeklatscht'
Bei mir!!!
Nun sehe ich eure Begeisterung und könnte mal wieder wg meiner armseeligen GraKa :cry:
Wenn du ne schlechte ATI GraKa hast kannst du die uebertakten.
Ich denke ma das sieht nru wegen der GraKa so schlecht aus (poste mal bitte nen Screenshot davon, zum vergelich).
Bei mir siehts super aus.
P.S.:Ich hab ne Ritze in Entius Gorge gefunden durch die man in die Weiten des Untergrundes blicken kann (Bilder kommen noch) und wenn ich bei Entius Gorge den Überwasserlaufen Zauber anhab kann ich nich mehr springen(ich mein auf dem land)
Hast du das Archiv entpackt? Hast du die esp-Datei ins ...\Oblivion\Data Verzeichnis kopiert? Hast du die esp-Datei beim Spielstart unter "Spieldateien" aktiviert?
Ausserdem solltest du dir mal den Oblivion Mod Manager runterladen und dieLadereihenfolge ändern. Entweder du schiebst die esp-Datei vom ersten Teil ganz nach oben in der Liste (aber unterhalb der Oblivion.esm) oder ganz ans andere Ende. Was für dich besser bzw. überhaupt funktioniert.