Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab versucht das Original von Teil 1 zu Downloaden aber am Ende steht bei mir immer Quelldatenträger konnte nicht kopiert werden weiß jemand woran das liegen könnte :?:
Wird eigentlich irgendwann mal ein Unique Landscapes Pack rauskommen wenn alle Unique Landscapes fertig sind wo dann absolut alle drinnen sind und wo's dann nur mehr eine einzige .esp geben wird?
Ich hab versucht das Original von Teil 1 zu Downloaden aber am Ende steht bei mir immer Quelldatenträger konnte nicht kopiert werden weiß jemand woran das liegen könnte :?:
(DOWNLOAD)Unique Landscapes Teil 7: Stendarr Valley v1.0 (DV / nur esp) Die Macher dieser Mod haben es sich zur (Lebens)-Aufgabe gemacht, die Landschaften in Oblivion abwechslungsreicher zu gestallten! Der Dunkle Forst soll dunkel werden, neue Kreaturen sollen des Nachts herumlaufen, es soll Sümpfe und Marschländer, tiefe dunkle Wälder, Redwood-Wälder usw. geben, ihr könnt auf umgestürzten Bäumen sitzen... Stendarr Valley liegt um und westlich von Bruma. Der Autor der Mod hat sich angstrengt, um die Landschaft nun wahrlich winterlich aussehen zu lassen. Es gibt nun zugefrorene Seen, abgestorbene Wälder, einen zugeschneiten Altar (der an nordischen Sagen erinnert), ein aus grobem Felsen gehauener "Tor"-Durchgang...
ACHTUNG: Leider ist die aktuelle Version inkompatibel zum englischen Plugin "Snow Dragon Temple". Ausserdem gibt es in Verbindung mit "Burg Rabenstolz" einige grafische Unansehnlichkeiten, dennoch können beide Plugins zusammen funktionieren.
Für die DV wird wie immer die EV Originalversion benötigt. Den Link findet ihr weiter unten.
Gefällt mir ja alles sehr gut soweit aber ich lad mir das jetzt nich mehr einzeln runter(Müsste ja von Anfang an) Das is mir zuviel Arbeit^^ Ich warte bis ein Package mit allen 7 Teilen( Bzw. den noch folgenden) erscheint und dann wirds gezogen^^
tja, schlechte nachricht, du wirst wohl (GODzilla, bitte berichtigen, ich hoffe, nein, ich bete, dass ich mich irre) noch ein paar monate, bis zu nem halben jahr warten müssen... so 9 gebiete verändern geht leider net in drei tagen...:cry:
Ich will ehrlich sein: Aktuell nervt es mich irgendwie. Ich spiele Oblivion seit einer Woche nicht mehr und verbringe doch täglich manchmal mehrere Stunden mit dem Updaten meiner Topics. Die meiste Zeit geht aber eh im GSPB für den dortigen Modding Topic drauf.
Ich kann nichts versprechen, aber ich denke, ich werde vorerst weiter kommende UL-Teile übersetzen. DAS geht ja eh sehr fix. Wenn nur das viele Drumherum nicht wäre...
Was die Fertigstellung "aller" UL-Teile angeht: Ich vertehe irgendwie nicht, warum sich einige so darauf versteifen. Tatsache ist, dass seit dem allerersten Topic im elderscrolls.com-Forum damals kontinuierlich neue Modder und neue Ideen hinzugekommen sind. Wenn also stetig etwas dazukommt, dann kann man davon ausgehen, dass es nie so etwas wie ein "final" geben wird.
Ausserdem finde ich die aktuelle modulare Veröffentlichung ganz gut. Mein PC kommt z.B. mit dem Dark Forest überhaupt nicht zurecht. Gäbe es ein Komplettpaket, wäre ich dennoch gezwungen, diesen Teil des UL-Projekts zu nutzen und würde mich jedesmal über die Ruckelorgie aufregen (und das kann ich gut ^^), wenn ich auch nur an dem Wald vorbeireite!
Insofern: Ich bin zufrieden mit den aktuellen Releases und verschwende keinen Gedanken auf eine etwaige "finale" Version.
Alles was über das simple in den Data Ordner ziehen und Ersetzen hinaus geht versteh ich meist nich so wirklich...Ich hatte mir schonmal Teil 1 geladen um das mal zu testen und hab die Installation nich so wirklich verstanden...Also hatte ich gehofft das man das Ganze irgendwann in eine .exe packen könnte die sich dann selber installiert...
lol, selbst wenn alles als ein PI rauskommt, musst du es so installieren wie teil 1... ausser jemand ist so (doof ) nett, und macht dir einen installer...
und auf einfach, in z.B. the heath (EV)
sind enthalten:
die ordner
Distant LOD
meshes
textures
die readme
eine datei namens obmm
zwei bilder
und zwei oblivion ESPs mit den namen
xulHeath
xulHeathCreatureAddon
also kopierst du jetzt die drei ordner, und die esp xulHeathCreatureAddon, wenn du mit creaturen willst, wenn ohne dann halt die andere ESP, diese sachen kommen alle in den data ordner.
und nun nur noch im oblivion launcher die xulHeathCreatureAddon esp. aktiveren. wenn du die DV willst, kopierst du einfach die Esp aus GODzillas PI, und die ordner aus The Heath EV, soweit kapiert?? und dass machst du einfach mit allen PIs so, und wenn du gefragt wirst, wollen sie überschreiben, einfach ja alle anklicken.
Gruß Revan, wenn du es immer noch nicht kapierst, melde dich nochmal
Also nur die Esp von Godzilla und den Rest von der EV? Hmm dann is ja alles klar das is ja wie immer^^ War der Meinung da war noch irgendwas anderes...