Übersetzung Unique Landscapes DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_O wie denn das? Als ich die Screen angesehen hatte, hab ich mir gleich gedacht, dass das sicher nur auf Screens so atmosphärisch rüberkommt auf Grund Stocken etc....

Im Dark Forest stehen auch massen von Bäumen, da geht die Performance runter aber auf den Screens sieht das nicht so dicht aus wie im Dark Forest.

Kann also Quasi nicht schlimmer werden eher besser denke ich. Keine ahnung wie Dark Forest bei anderen läuft aber bei mir ist es OK. Ich spiele mittlere Qualität.

Hmm? Wie wollt ihr sowas schönes ohne Performanceverlust hinkriegen ?

Um's kurz zu machen: Was ich sagte, ist keine Theorie. Immerhin gehöre ich zu den Beta-Testern und habe deswegen selbst festgestellt, dass es zu keinerlei Performanceeinbrüchen mit der Entius Gorge kommt! Punkt. :-D

PS: Vieleicht habt ihr mich auch falsch verstanden, ich bezog mich mit meiner Aussage auschließlich auf die Entius Gorge. Ansonsten gehen alle UL-Teile - außer Phitt's Heath - mehr oder weniger zu Lasten der Performance.

PPS: Und so steht's ja auch vorne im ersten Post unter "Wichtige Hinweise": http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=76996&postcount=174

;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich die Beta auch runterladen?

P.S.: Wie kann ich im Spiel Screenshots machen, das klappt nich wie normal mit der Druck-Taste:cry:

Kann man sich die Beta auch runterladen?

Tut mir Leid, das geht nicht. Ist eine interne Beta.

Du kannst aber natürlich in den Original-Topic gehen, dem Oberlord der UL-Mods (addiktive) eine PM schreiben und um Aufnahme ins Beta-Team bitten. Soweit ich weiß hat er nie irgendwelche besonderen Voraussetzungen aufgestellt.

Du musst dich in dem Fall natürlich verpflichten, die Plugins auch zu testen (also spielen ^^) und etwaige Bugs per Screenshot und Bug-Report an addiktive zu senden! ;)

Danke für die Infos, ich guck ma das ich mich anmelde.

EDIT:
Auch danke für den Hinweis mit den Screenshots, ich hab deswegen jetzt auch ein Profilbild, hoff jedenfalls das es jetzt reingeladen wurde:?

EDIT 2:
Mh, hat nich geklappt, vielleicht jetzt

EDIT by Scharesoft: Beiträge wurden zusammengefasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Teneril so lieb war und eine extra UL-kompatible Version seiner "Schreibstube" erstellt hat, habe ich vorne eine neue Kategorie hinzugefügt:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ausdrücklich Kompatible Mods:

• Die Schreibstube - Trollfeder v1.2
    Teneril: "In der UL-kompatiblen Version ist die Schreibstube den Hügel hinunter verlegt worden. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist das Lager der Kuriere."
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Natürlich soll das nicht heißen, dass alle anderen Mods zu UL in irgendeiner Art und Weise inkompatibel sind. Diese Kategorie enthält vielmehr speziell an UL angepasste Versionen anderer Plugins! ;)

Falls eure Sorgen kurzfristiger Natur sind, die kann ich zerstreuen: Die 2 aktuellen Projekte "Stendar Valley" und "The Gorge" werden in jedem Fall released!

Die längerfristigen Sorgen kann ich jedoch nicht zerstreuen...

Aber: Ich hab den Topic heut nicht nicht genau verfogt, aber ich habe aufgeschnappt, dass sich da wohl schon jemand freiwillig gemeldet hat! :)

Hey GODzilla,

mach mal die Leute nicht so schocklig ;)

Habe mal ne Bitte an dich weil du ja eh schon so'n engen Kontakt zu der Truppe hast:
Kannst du bitte mal checken, ob es durch 'Gorge' Probleme mit Solace geben könnte?? *still hoffe, dass nicht :roll: Gorge ist meines Wissens nach nämlich genau dieses Waldgebiet in dem Solace plaziert ist...
Wäre echt totel bescheuert wenn dem so wäre...
Vielen Dank dafür *knutsch*

Mit lieben Grüßen,
RedMoon

Hey GODzilla,

mach mal die Leute nicht so schocklig ;)

Habe mal ne Bitte an dich weil du ja eh schon so'n engen Kontakt zu der Truppe hast:
Kannst du bitte mal checken, ob es durch 'Gorge' Probleme mit Solace geben könnte?? *still hoffe, dass nicht :roll: Gorge ist meines Wissens nach nämlich genau dieses Waldgebiet in dem Solace plaziert ist...
Wäre echt totel bescheuert wenn dem so wäre...
Vielen Dank dafür *knutsch*

Mit lieben Grüßen,
RedMoon

Das kannst du selbst nachprüfen. Wirf einfach mal einen Blick auf die Cell-Grid-Map: http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=OB-UL-CellGridMap.6e8.jpg

Du weißt ja sicherlich selbst am besten, welche Zellen Solace verändert. ;)

• Like
Reaktionen: RedMoon
Hey GODzilla,

klaro die kenn ich auswendig *lach*
Merci für den link: habe auch schon reingelunzt und festgestellt, dass an den Solace-zugehörigen Cells null und nix geändert wird :D

Be happy,
RedMoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.