Unique Landscapes - Teil 20 - Blackwood Forest - Version: 1.1.0
Autoren: roobsi
v1.0.2 - v1.0.4: Vorians, Arthmoor
v1.1.0: roobsi (Vorians, Arthmoor) - 15.08.2010
DV-Anpassung: roobsi, Überarbeitung ThreeD
Download: Scharesoft.de
Der Blackwood Forest erstreckt sich von der Topalbucht bis an die Grenze nach Schwarzmarsch, von einer Linie bis nördlich von Leyawiin bis zum Meer.
Die Gegend wurde grundlegend und radikal geändert:
Bethesda Softworks nutzte nur 2 verschiedene Bäume und immer die gleichen Objekte für die Gegend.
Ich (roobsi) habe zusätzliche Flora mit eingebracht, der Wald ist nun dicht und es gibt auch Bäche.
Kleine Bäche rauschen durch den dichten Dunkelforst.
Sie fließen in Richtung Meer und vereinigen sich davor, um wie wild als Wasserfall hinabzustürzen.
Ayleïden hatten eine prunkvolle Stadt errichtet, es heißt, sie sei versunken und nur noch Teile, wie die Zitadelle, würden noch zugänglich sein.
Doch auch Menschen haben Spuren hinterlassen.
Ein verlassenes Haus zeugt stumm von einem prunkvollen Landsitz, der hier vor langer Zeit gewesen sein muss.
Nachts wandelt der Wald sich - inwiefern? Schaut es euch an!
Willkommen im Blackwood Forest!
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.
Veröffentlichte Versionen:
v1.1.0 (roobsi):
weitere Screenshots:
Screen1 - Screen2 - Screen3 - Screen4
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!
Screenshots:
Autoren: roobsi
v1.0.2 - v1.0.4: Vorians, Arthmoor
v1.1.0: roobsi (Vorians, Arthmoor) - 15.08.2010
DV-Anpassung: roobsi, Überarbeitung ThreeD
Download: Scharesoft.de
Der Blackwood Forest erstreckt sich von der Topalbucht bis an die Grenze nach Schwarzmarsch, von einer Linie bis nördlich von Leyawiin bis zum Meer.
Die Gegend wurde grundlegend und radikal geändert:
Bethesda Softworks nutzte nur 2 verschiedene Bäume und immer die gleichen Objekte für die Gegend.
Ich (roobsi) habe zusätzliche Flora mit eingebracht, der Wald ist nun dicht und es gibt auch Bäche.
Kleine Bäche rauschen durch den dichten Dunkelforst.
Sie fließen in Richtung Meer und vereinigen sich davor, um wie wild als Wasserfall hinabzustürzen.
Ayleïden hatten eine prunkvolle Stadt errichtet, es heißt, sie sei versunken und nur noch Teile, wie die Zitadelle, würden noch zugänglich sein.
Doch auch Menschen haben Spuren hinterlassen.
Ein verlassenes Haus zeugt stumm von einem prunkvollen Landsitz, der hier vor langer Zeit gewesen sein muss.
Nachts wandelt der Wald sich - inwiefern? Schaut es euch an!
Willkommen im Blackwood Forest!
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.
Veröffentlichte Versionen:
v1.1.0 (roobsi):
- Verschiebung einiger vergrabener oder fliegender Objekte
- Teile des Flusses und der Wildnis wurden verbessert: Mehr Bäume, Baumstämme, Farne usw.
- Zwei neue Weiher wurden im Wald angelegt, dazu wurde das Ufer des Miridith-Sees verbessert
- Bei einigen Felsen, Bäumen usw. wurde Vertex Shading hinzugefügt
- Die Dunkelgrundhöhle wurde näher an den Originalplatz verschoben, wodurch die Änderungen an der Quest MS43 und dem Questskript von MS43 entfernt werden konnten. (Letzter Punkt von Arthmoor & Vorians)
- Die Behandlung für Dunkelgrundhöhle in Wer Götter Ärgert gefixt.
- Zwei SI-Büsche entfernt, die nicht verwendet werden sollten.
- Das Skript für den Wassernebeleffekt optimiert, damit es nicht durch ständiges aktivieren/deaktivieren Ressourcen verbraucht.
- Im Interior von Miridith war kein Pathgrid.
- Überflüssige Cell-Änderungen entfernt, jetzt mit Fort Akatosh Redux kompatibel.
- Überflüssige Cell-Änderungen entfernt
- Oblivion-Tor gefixt
- Schwebende Objekte gefixt
- Erstveröffentlichung
weitere Screenshots:
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