Ressourcen-Icon

Übersetzung Unique Landscapes #4 1.6.0

Unique Landscapes - Teil 20 - Blackwood Forest - Version: 1.1.0

ulbannerteil20blackwood.jpg


Autoren: roobsi
v1.0.2 - v1.0.4: Vorians, Arthmoor
v1.1.0: roobsi (Vorians, Arthmoor) - 15.08.2010

DV-Anpassung: roobsi, Überarbeitung ThreeD


Download: Scharesoft.de

Der Blackwood Forest erstreckt sich von der Topalbucht bis an die Grenze nach Schwarzmarsch, von einer Linie bis nördlich von Leyawiin bis zum Meer.

Die Gegend wurde grundlegend und radikal geändert:
Bethesda Softworks nutzte nur 2 verschiedene Bäume und immer die gleichen Objekte für die Gegend.
Ich (roobsi) habe zusätzliche Flora mit eingebracht, der Wald ist nun dicht und es gibt auch Bäche.

Kleine Bäche rauschen durch den dichten Dunkelforst.
Sie fließen in Richtung Meer und vereinigen sich davor, um wie wild als Wasserfall hinabzustürzen.
Ayleïden hatten eine prunkvolle Stadt errichtet, es heißt, sie sei versunken und nur noch Teile, wie die Zitadelle, würden noch zugänglich sein.
Doch auch Menschen haben Spuren hinterlassen.
Ein verlassenes Haus zeugt stumm von einem prunkvollen Landsitz, der hier vor langer Zeit gewesen sein muss.
Nachts wandelt der Wald sich - inwiefern? Schaut es euch an!
Willkommen im Blackwood Forest!

Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.



Veröffentlichte Versionen:
v1.1.0 (roobsi):
  • Verschiebung einiger vergrabener oder fliegender Objekte
  • Teile des Flusses und der Wildnis wurden verbessert: Mehr Bäume, Baumstämme, Farne usw.
  • Zwei neue Weiher wurden im Wald angelegt, dazu wurde das Ufer des Miridith-Sees verbessert
  • Bei einigen Felsen, Bäumen usw. wurde Vertex Shading hinzugefügt
  • Die Dunkelgrundhöhle wurde näher an den Originalplatz verschoben, wodurch die Änderungen an der Quest MS43 und dem Questskript von MS43 entfernt werden konnten. (Letzter Punkt von Arthmoor & Vorians)
v1.0.4. (Arthmoor):
  • Die Behandlung für Dunkelgrundhöhle in Wer Götter Ärgert gefixt.
  • Zwei SI-Büsche entfernt, die nicht verwendet werden sollten.
  • Das Skript für den Wassernebeleffekt optimiert, damit es nicht durch ständiges aktivieren/deaktivieren Ressourcen verbraucht.
  • Im Interior von Miridith war kein Pathgrid.
v1.0.3 (Vorians):
  • Überflüssige Cell-Änderungen entfernt, jetzt mit Fort Akatosh Redux kompatibel.
v1.0.2 (Vorians):
  • Überflüssige Cell-Änderungen entfernt
v1.0.1:
  • Oblivion-Tor gefixt
  • Schwebende Objekte gefixt
v1.0:
  • Erstveröffentlichung

weitere Screenshots:
Screen1 - Screen2 - Screen3 - Screen4
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Unique Landscapes - Teil 21 - Cheydinhal Falls - Version: 1.0.1

ulbannerteil21cheydinha.jpg


Autor: meg.
Version: v1.0.1 - 17.12.2009

DV-Anpassung: ThreeD


Download: Scharesoft.de

Cheydinhal Falls überarbeitet die Umgebung von Cheydinhal. Es führt entlang des Reed-Flusses zur Stadt und geht weiter zu einem friedlichen See am Fuß der Berge, der von einem dichten Wald umgeben ist. Von dort aus fließt das Wasser ruhig durch die Wildnis und wandelt sich dann, nach der Stadt, in einen wilden Strom, der durch tiefe Schluchten und über Wasserfälle führt, bis er wieder der langsam fließende Reed-Fluss wird.

Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.




Veröffentlichte Versionen:
v1.0.1:
  • Überflüssige Cell-Änderungen entfernt
  • schwebende Objekte gefixt
  • Fehlende mipmaps für die 1024x1024 Kiefernadel-Textur hinzugefügt
  • Ungenutzte Icon-Ressourcen entfernt
v1.0:
  • Erstveröffentlichung

weitere Screenshots:
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5

Patches:
Ivellon
Blood&Mud
Burg Rabenstolz
Kvatch Rebuilt

Diese Patches sind noch nicht auf die neuen deutschen Dateinamen umgeändert worden.
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Unique Landscapes - Teil 22 - Aspen Wood - Version: 1.0.2

ulbannerteil22aspenwood.jpg


Autor: Apallo
v1.0.1: Vorians+Arthmoor
v1.0.2: Vorians+Arthmoor - 17.07.2010

DV-Anpassung: ThreeD


Download: Scharesoft.de

Aspen Wood überarbeitet ein Gebiet zwischen dem Cerbelefluss und dem Silberfischfluss, umgeben von Entius Gorge und der Gelben Straße. Die Mod fügt stufige Wasserfälle, realistischeres Laub, Legionsaußenposten und Landschaftsaussichtspunkte hinzu. Erfreue dich an einem friedlichen Ort, voll dichtem Wald, der einen wunderschönen See mitten im Nichts umgibt.

Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.



Veröffentlichte Versionen:
v1.0.2 (Vorians & Arthmoor):
  • Ein kaputtes Region-Data-Field entfernd, was eventuell Crashes in der Gegend verursachen könnte
  • Ungefähr 40 schwebende Objekte gefixt, Danke an Chaky2
  • Havok-Kollision der Waffenmeshes gefixt, so dass sie richtig auf den Boden fallen
  • Alle Legionswachen gefixt, so dass sie den Spielen nicht länger grüßen, wenn sie angegriffen werden
v1.0.1 (Arthmoor & Vorians):
  • das Exterior des verloren gegangenen Hofs wiederhergestellt, Interior erstellt
  • Schwebenden Lavendel gefixt
  • LOD-Wasserplatten zum See hinzugefügt
  • Fehlende Soundverknüpfung zu einer Nirnwurz oben an den Wasserfällen hinzugefügt
v1.0.0:
  • Erstveröffentlichung

weitere Screenshots:
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Unique Landscapes - Teil 23 - Skingrad Outskirts - Version: 1.0.1

ulbannerteil23skingrado.jpg


Autor: GrandDukeAdense, Vorians
v1.0.1: GrandDukeAdense, Vorians
v1.0.2: Vorians - 01.01.2012

DV-Anpassung: ThreeD und Suzie Q


Download: Scharesoft.de

Diese Mod überarbeitet die Umgebung von Skingrad. Sie fügt einen kleinen Fluss und viele Klippen hinzu und ganz allgemein wird die Vegetation dichter und detaillierter. Zusätzlich zu den Landschaftsverbesserungen fügt Skingrad Outskirts neue Höfe hinzu und auch Überreste von Höfen, von ihren Besitzern aus unbekannten Gründen verlassen und von der Natur zurückerobert.

Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.406 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.



Veröffentlichte Versionen:
v1.0.2 (Vorians):
  • Einige Felsen verschoben um einen kleinen Konflikt mit Dark Brotherhood Chronicles: Awakening v1.1 zu korrigieren
v1.0.1:
  • Schwebende Felsen am Pfad zur Burg entfernt
  • Zwei Bäume verschoben, die durch große Felsen liefen
  • Graben im Westen von Skingrad entfernt
v1.0.0 (ThreeD):
  • Rechtschreibfehler "Flüchlinge" -> "Flüchtlinge" (danke an Trr Kah!)
v1.0.0
  • Erstveröffentlichung
Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Unique Landscapes - Teil 24 - Snowdale - Version: 1.0.5

ulbannerteil24snowdale0.jpg


Autor: Verganon
bis v1.0.4: Verganon
ab v1.0.5: Arthmoor

DV-Anpassung: Verganon, Suzie Q


Download: Scharesoft.de

Snowdale überarbeitet die Jerall Berge um Bruma. Die Mod erschafft eine raue, aber schöne Schneelandschaft mit schroffen Berghängen. Im Osten befindet sich ein von dichtem Nadelwald eingerahmtes idyllisches Tal mit einem vereisten See. An manchen Stellen hat die Zivilisation deutliche Spuren hinterlassen: Der Wald rund um Bruma ist an vielen Stellen abgeholzt und in den Bergen sind Überreste von Lagern zu finden, die in einem lange vergangenen Krieg erbaut wurden.

Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch v1.1 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.



Veröffentlichte Versionen:
v1.0.5 (Arthmoor):
  • schwebenden Busch und Distel gefixt
  • Pathgrids um den Alten Steinbruch korrigiert
v1.0.4 (Verganon):
  • Landschaftsänderungen in den Feldern 15,35, 16,35 und 16,36 gelöscht damit kein Patch mehr benötigt wird, wenn man das DLC Frostcrag Spires installiert hat.
v1.0.3 (Verganon):
  • 11 redundante Zellen entfernt
  • einige spitze Zacken in der Zelle 21/40 abgeflacht.
v1.0.2 (Verganon):
  • ~30 Floaters geerdet
  • Die alten Barracken, der Steinbruch und einige weitere Orte besitzen nun atmosphärische Eiszapfen
  • ein Rechtschreibfehler beseitigt (nur DV)
  • Amarii Ovaz ist nun, wie geplant, Argonierin
  • eine handvoll kleinerer Veränderungen in der Landschaft
v1.0.1:
  • Einige schwebende Bäume gefixt
  • Landschaft beim Brumaschlachtfeld etwas angepasst, damit kein Patch für TIE nötig ist
v1.0:
  • Erstveröffentlichung

weitere Screenshots:
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6 - Bild 7 - Bild 8
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

Um die LOD-Dateien richtig anziegen zu lassen, ist es erforderlich nach der Installation TES4LODGen zu benutzen.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Unique Landscapes - Teil 25 - Cliffs of Anvil - Version: 1.1.2

ulbannerteil25cliffsofa.jpg


Autor: Prettyfly
v1.1.1: Prettyfly
v1.1.2: Prettyfly - 01.05.2011

DV-Anpassung: ThreeD, TheDarkRuler


Download: Scharesoft.de

Diese Mod ändert die Küste im Süden Anvils in eine Reihe großer Klippen. Weiter südlich am Mund des Flusses Strid können sowohl Felsquellen, als auch ein großer Sandstrand und Sanddünen angefunden werden.

Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.



Veröffentlichte Versionen:
V1.1.2 (Prettyfly):
  • Das Handbuch zur Wasserabdichtung kann nun gegen eine Belohnung seinem Besitzer übergeben werden.
  • Die Belohnung etwas nützlicher gemacht
  • Es gibt nun einen weg aus den Gräbern heraus, ohne dass man den ganzen Dungeon zurücklaufen muss.
  • Einige Dialogfehler im Verlauf der Quest gefixt
  • Eine Tür in den Höhlen entfernt, welche das Dungeon geöffnet hatte.
  • Skript gefixt, welcher die Skelette in den Gräbern gesteuert hatte.
  • Einige neue Gemälde eingefügt, welche speziell für The Eastern Peaks angefertigt wurden.
V1.1.1 (Prettyfly):
  • Ein Skript von Johunes Dialog entfernt, das ihn aggressiv gemacht hat
  • Ein paar schwebende Objekte gefixt
  • Ein Fix für eine kleine Lore-Unstimmigkeit in der Mod
V1.0.1 (Prettyfly):
  • Ein Loch in den Höhlen gefixt, Clutter hinzugefügt
  • Änderungen an der Quest
  • Extra Dialoge für die Dunkelelfen hinzugefügt
  • LOD-Quads hinzugefügt (Danke an Thomas Kaira)
  • Kompatibilität zu Theives Den DLC hinzugefügt
  • Verschiedene andere Änderungen, an die ich mich nicht richtig erinnere
v1.0:
  • Erstveröffentlichung

weitere Screenshots:
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Unique Landscapes - Teil 26 - Silverfish River Valley - Version: 1.0.3

ulbannerteil26silverfis.jpg


Autor: DarthSloth74
v1.0.3: DarthSloth74 - 18.03.2012

DV-Anpassung: TheDarkRuler, Suzie Q


Download: Scharesoft.de

Diese Mod erweitert die Region des Silberfischflusses um diverse Features.
So wird der Wald unter Anderem um zahllose Bäume und Schluchten erweitert.
Der Fluss selbst bekommt einen gänzlich neuen Anstrich im Sinne eines reißenden Wildflusses.
So wird er beispielsweise gewaltige Wasserfälle, die Strediafälle, bekommen.
Doch gibt es auch Dinge, die ihr selbst entdecken solltet, denn auch verborgene Wege sind nun bereit, entdeckt zu werden.

Es sollte der Offizielle Oblivion Patch v1.2.0416 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.

Veröffentlichte Versionen:
v1.0.3:
  • Einen schwebenden Fels geerdet, die Position eines Felsen korrogiert um einen Riss bei einem anderen Fels zu schließen.
v1.0.2:
  • einen schwebenden Baum und Busch geerdet
  • ein schwebendes Ruderboot ins Wasser herabgelassen
  • schwebende Nirnwurz entfernt
  • 5 versehentlich markierte Cells rausgecleant.
v1.0.1:
  • Kleine Anpassungen für eine bessere Kompatibilität mit "The Ayleid Steps"
v1.0.0:
  • Erstrelease

weitere Screenshots:
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Unique Landscapes - Teil 27 - Jerall Glacier - Version: 1.0.1

ulbannerteil27jerallgla.jpg


Autor: GrandDukeAdense
v1.0.1: GrandDukeAdense - 18.03.2012

DV-Anpassung: TheDarkRuler, Suzie Q

Download: Scharesoft.de

Weit oben in den Jerallbergen liegt ein großartiges Denkmal der Natur.
Ein Ort, welcher bekannt ist als "Der Gletscher".
Im umgebenden Waldland und den Hügeln, welche jene Eisfestung umgeben, liegen alte Ruinen,
welche an lang vergangene Zeiten erinnern, als die kaiserliche Legion jene Gebirgspässe noch bewachte.

Es sollte der offizielle Oblivion Patch v1.2.0416 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.

Veröffentlichte Versionen:
v1.0.1:
  • 1 schwebenden Fels und mehrerer schwebende Pilze geerdet.
v1.0.0:
  • Erstveröffentlichung
Lest vor der Installation bitte die beigelegte ReadMe!

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Unique Landscapes - Teil 28 - The Eastern Peaks - Version: 1.0.0

ulbannerteil28theeaster.jpg


Autor: prettyfly
v1.0.0: prettyfly - 16.11.2011

DV-Anpassung: (ist in Arbeit, wird nachgereicht)


Download TESNexus - momentan gibt es nur die EV - die Übersetzung ist zu 80 % fertig

Die Östlichen Gipfel ist eine riesige Überarbeitung der Valus-Berge, mit einer großen Anzahl an unterschiedlichen Landschaftsarten: von hohen Klippen bis hin zu tiefen Schluchten, sowie von riesigen Wäldern zu verzauberten Sümpfen.

Die Zivilisation hat ebenfalls ihre Spuren in diesem Gebiet hinterlassen, einige verfallene Ruinen prägen die Landschaft und mehreren kleinen Siedlungen können heute noch gefunden werden.

Durch das Einarbeiten zweier aufgegebener UL Konzepte versucht diese Mod, dem Spieler einen triftigen Grund zu bieten, die Valus-Berge zu besuchen, und das nicht nur der Landschaftsgestaltung wegen.

Es sollte der offizielle Oblivion Patch v1.2.0416 installiert sein, ansonsten wird das Spiel wahrscheinlich einige Abstürze verursachen.

Veröffentlichte Versionen:
v1.0.0:
  • Erstveröffentlichung
Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Unique Landscapes: Compilation - Version: 2.0.0

ulbannercompilation001.jpg


Autor: Tywele und PlanB / Diverse

Download: Scharesoft.de und TESNexus

Diese ist eine Zusammenstellung aller bisher erschienenen Übersetzungen der Unique Landscapes Reihe.

Das Archiv ist Omod- und BAIN-Ready.

Folgende Teile sind enthalten:

Ancient Yews DV 1.4.3
Arrius Creek DV 1.1.3.2
Aspen Wood DV 1.0.2
Beaches of Cyrodiil: Lost Coast DV 1.6.4
Blackwood Forest DV 1.1.0
Bravil Barrowfields DV 1.3.3a
Brena River Ravine DV 1.1.1
Cheydinhal Falls DV 1.0.1
Chorrol Hinterland DV 1.2.2
Cliffs Of Anvil DV 1.1.2
Cloudtop Mountains DV 1.0.3
Colovian Highlands DV 1.2.1
Entius Gorge DV 1.2.0
Fallenleaf Everglade DV 1.3.1
Imperial Isle DV 1.6.7
Jerall Glacier DV 1.0.0
Panther River DV 1.1.1
River Ethe DV 1.0.2
Rolling Hills DV 1.3.3
Silverfish River Valley DV 1.0.2
Skingrad Outskirts DV 1.0.2
Snowdale DV 1.0.4
Stendarr Valley DV 1.2.2
The Dark Forest DV 1.0.5
The Great Forest: Ancient Redwoods DV 1.6.0
The Great Forest: Lush Woodlands DV 1.3.1
The Heath DV 1.1.1

In der deutschen Compilation ist nur ein einziger Patch enthalten, der einen Fluss miteinander verbindet, wenn man gleichzeitig Ancient Yews und Arrius Creek verwendet (xulPatch_AY_AC.esp).
Ansonsten sind nur LandscapeLOD Dateien für die verschiedenen Kombinationen der UL-Teile sowie für die beiden Mods Castle Seaview und Open Cities Reborn enthalten, aber keine Kompatibilitätspatches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unique Landscapes: Kompatibilitäts-Patches DV - Version: 1.0

ulbannerkompatibilitaet.jpg


Autor: PlanB / Diverse

Download: Scharesoft.de

Dies ist die deutsche Version der Patches für die Unique Landscapes basierend auf Vorians‘ englischer Patch Compilation mit Anpassungen und Übersetzungen von PlanB.

Wichtig:
Ihr benötigt für die Patches die aktuelle Version der Unique Landscapes mit den englischen Dateinamen (xul….esp). Falls ihr eine ältere Version besitzt, die noch die deutschen Dateinamen enthält (Unique Landscapes - ... DV.esp), dann benennt sie um oder holt euch am besten gleich die aktuelle Version.

Das Archiv ist OMOD und BAIN ready, d.h. wenn Ihr dieses Paket mit dem Oblivion Mod Manager oder Wrye Bash installiert, dann werden automatisch die richtigen Patches für Euch rausgesucht.

In dieser Compilation sind Kompatibilitätspatches für die folgenden Mods enthalten:

The Abandoned Village of Lily - Ancient Yews with Arrius Creek and the AY/AC linking patch
Against the Zealots of The Nine - Jerall Glacier
Akaviri Stronghold - The Lost Coast
Amen'thalas Well House - Arrius Creek
An-Arane Cey - Lost Sword of the Ayleids - Arrius Creek
Ancient Dwemer Ruins - Jerall Glacier
The Ancient Source - Chorrol Hinterland
Ancient Towers - The Eastern Peaks
Apachii Heroes Store - Snowdale
Arcane Rising - The Lost Coast
Arren - Entius Gorge
Ayleid Ruins Expanded - Jerall Glacier
Bandit Hideouts - Silverfish River Valley
Belda Elysium Manor - Rolling Hills
Berg Des Krieger - Cloudtop Mountains
Better Cities - Bravil Barrowfields, Cheydinhal Falls, Chorrol Hinterland, Imperial Isle and Skingrad Outskirts
Better Daedric Shrines - Ancient Yews & River Ethe
Billsburg - Cloudtop Mountains & Colovian Highlands
BlackMarsh Hall v1.3 - River Ethe
Blackrock Mountain - Jerall Glacier
Blackscar Citadel - Aspen Wood
Blood & Mud - Bravil Barrowfields (also works for Open Cities Bravil Blood & Mud), Cheydinhal Falls and Panther River
Bravil Bridge Cottage - Bravil Barrowfields
Bravil Docks - Bravil Barrowfields
Brew House v1.5 - The Lost Coast
CDM-Necromancy - Rolling Hills
Castle Dunkalore - Blackwood Forest
Castle Veyond - Bravil Barrowfields
Castle Seaview - The Lost Coast
Castle Seaview with The Imperial City of Sutch Reborn v8.1+ - The Lost Coast
Chorrol Plateau - Chorrol Hinterland & River Ethe
Cigarettes - Rolling Hills
Country Home - Arrius Creek
County Sutch: Owl's Cove - The Lost Coast
Curse of Hircine: Resurrected - Jerall Glacier
CV - Castle Dracule - Snowdale
Cybiades - The Lost Coast
Dark Brotherhood Chronicles - Ancient Yews, Chorrol Hinterland, Lush Woodlands & The Heath
Dibella Temple and Willow Lake Village - Entius Gorge
Dschinni - Arrius Creek
Duke Patricks SCA Combat Archery - The Lost Coast
Dungeons of Ivellon - Cheydinhal Falls
Dwarves of the Mountain - Ancient Yews, Colovian Highlands and The Lost Coast
Eagle's Rest - Castle Seaview - The Lost Coast
Eastbrink - Silverfish River Valley
The Elder Council - Fallenleaf Everglade
Et In Arkay Ego - Aspen Wood, Bravil Barrowfields, Cheydinhal Falls and Colovian Highlands
Elsweyr: The Deserts of Anequina - Fallenleaf Everglade
FF Waldnir's Woods - Ancient Redwoods
Feldscar - Snowdale
The Fight for Castle Ravenpride - Cheydinhal Falls
Fisherman's Cottage - The Lost Coast
Forgotten Tomb - The Lost Coast
Fort Ferrion - Jerall Glacier
Francesco's Leveled Creatures-Items More Wilderness Life - The Heath
Frostcrag Reborn - Snowdale
Fuse's Snail Racing - Imperial Isle
Gaelendryll - Brena River Ravine
Gates to Aesgaard Episode One - Jerall Glacier
Gates to Aesgaard Episode Two - Snowdale
Gift of Kynareth - Cheydinhal Falls
Goblinwatch Keep - Cloudtop Mountains and Stendarr Valley
The Golden Arrow Archers Shop - Rolling Hills
The Golden Crest - Bravil Barrowfields, Cloudtop Mountains, Snowdale
Grow Plants! - Chorrol Hinterland
Guards of Cyrodiil Redux - Silverfish River Valley
Hammerfell - Colovian Highlands & Lost Coast
Haunted House Quest - Ancient Yews
The Heart of the Dead - Arrius Creek
Helms Deep - Arrius Creek
Hentai Lovely House 2 - Ancient Yews
Hero's Retreat - Lush Woodlands
Hoarfrost Castle - Lush Woodlands. Includes a tiny patch for Chorrol Hinterland too.
House on the Bluff - The Lost Coast
ImpeREAL Forts - Silverfish River Valley
The Imperial City of Sutch Reborn v8.1+ - The Lost Coast & The Heath
Imperial City Suburbs - Imperial Isle
Imperial Manor - Imperial Isle
Improved Imperial Infrastructure - Snowdale
Integration: The Stranded Light - Silverfish River Valley
Kragenir's Death Quest - Cliffs of Anvil, Cloudtop Mountains, The Eastern Peaks, The Lost Coast, Rolling Hills
Kvatch Aftermath - Entius Gorge
Kvatch Rebuilt - Cheydinhal Falls
The Lost Province of Zedar - Ancient Yews
The Lost Spires - The Dark Forest, Fallenleaf Everglade & Silverfish River Valley
Mad Mage's Tower - Cloudtop Mountains
Mannimarco Resurrection - Light and Dark - Cliffs of Anvil & The Eastern Peaks
Marshal Manor - Blackwood Forest
Martigen's Monster Mod Dungeons of MMM - Cliffs of Anvil
Millstone Farm - Ancient Yews
Mimics! - Cloudtop Mountains
MTC Bravil River Shack & Village - Bravil Barrowfields
MTC Expanded Villages - Ancient Redwoods & Snowdale
MTC Thieves Grotto v4.1 - Colovian Highlands
Myths & Legends 2 + Update - The Eastern Peaks
Naheema Player Home - Imperial Isle
The Necromancer - Entius Gorge
New Haven - The Heath
Nic-V's Better Beggars - Bravil Barrowfields
Oblivion Collectible Cards - Ancient Yews, Cheydinhal Falls & Snowdale
Oscuro's Oblivion Overhaul - Cliffs of Anvil, Jerall Glacier & Snowdale
Open Cities Classic - Cheydinhal Falls, Chorrol Hinterland & Skingrad Outskirts
Open Cities Reborn - Cheydinhal Falls, Blackwood Forest, Chorrol Hinterland & Skingrad Outskirts
Orden des Drachen - Jerall Glacier & Snowdale
The Order of Nibenay - Chorrol Hinterland
ORE Christmas Mod - Snowdale
Pine Lodge - Ancient Redwoods
Quelldorf - Bravil Barrowfields
Real Swords: Nord - Snowdale
Reaper's The Dark Tower v9 - Bravil Barrowfields
Reaper's Necromancer's Tower - Cliffs of Anvil
Reaper's Waterfront - Imperial Isle
Reclaiming Sancre Tor - Cheydinhal Falls, Cliffs of Anvil, Cloudtop Mountains & Skingrad Outskirts
Red Headed Gang (Quest and Girl Companion) Mod v0.8 - Cheydinhal Falls
Redcourt Castle - Ancient Yews & Rolling Hills
Region Revive - Lake Rumare - Imperial Isle
Rise of a Samurai - Snowdale
Sacryn's Shivering Store - Bravil Barrowfields
Seawatch Abode - The Lost Coast
Sentient Weapon II - Ancient Yews
Shezrie's Towns - Aspen Wood & Cloudtop Mountains
Shipwreck Home (optionally) with The Imperial City of Sutch Reborn - The Lost Coast
Side's Sailing Ships - Cliffs of Anvil
Skingrad Market - The Lost Coast
Snow Line Lodge - Snowdale
Spirit's Edge - Entius Gorge
Suliin - Bravil Barrowfields
Sutch Village - Lost Coast
Talos Bridge Gatehouse - Imperial Isle
Tears of the Fiend - Cheydinhal Falls
The Temple of Five Lanterns - Stendarr Valley
Tollingbrook Hollow Home - Silverfish River Valley
Trails of Cyrodiil - Bravil Barrowfields, Cheydinhal Falls, Chorrol Hinterland, Fallenleaf Everglade, Panther River, River Ethe, & Skingrad Outskirts
Treasure Maps: Captus Demus - Rolling Hills
Tree Home - Chorrol Hinterland
Unholy Cathedral - Blackwood Forest
Valley View Estate - River Ethe
Villages v1.1 - Cheydinhal Falls
Waterlily Cottage - Ancient Yews
Weynon Retreat - Chorrol Hinterland
White Rose Lodge - Snowdale
Windspear Tower - Stendarr Valley
Wine Overhaul - River Ethe
Z's Skeleton Horse - Ancient Yews

Ihr benötigt natürlich die Originalmod, wenn ihr einen Patch verwenden wollt.
Die Readmes der einzelnen Patches sind im Ordner 00 UL Patches Documentation\Docs\UL Patches Documentation zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch an dieser Stelle nochmals ein Danke für die ganze Arbeit, die du dir für unsere Community machst!! Gerade bei der UL-Reihe freut es mich, dass jemand die Übersetzungen weiterhin betreut. Und bei dir ist diese Aufgabe sicherlich in guten Händen! :)


(PS: Die Links zu "UL Teil 05 - Ancient Yews" sind beide - Startbeitrag wie direkte Vorstellung - noch falsch und verweisen bei mir auf argonische Haarstile ;) . Und da ich mir alle UL-Teile nochmals neu heruntergeladen habe, ist mir aufgefallen, dass bei Teil 3 und 27, also "Jerall Glacier" und "The Dark Forest" der Dateiname noch nicht mit dem System der anderen Dateinamen harmoniert. Und wenn ich das gerade richtig sehe, sind die DVs von "Brena River Ravine" sowie "Snowdale" bereits aktuell, sodass der Hinweis im Startbeitrag eigentlich überholt ist, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wetterfrosch,

danke für deine Rückmeldungen.

Die falschen Links von Ancient Yews sind korrigiert (war ein Zahlendreher) :oops:

Ich hatte da leider den alten Link im Downloadbereich Teil 3 The Dark Forest übersehen, das habe ich gerade korrigiert.

Zu Jerall Forest, der Name ist auf Grund des Adventskalenders noch nicht angepasst, aber die ESP hatte von Anfang an die "richtige" englische Bezeichnung.
Eine Umbenennung des Download-Namens erfolgt, sobald der Adventskalender aufgelöst wird.
 
  • Like
Reaktionen: Wetterfrosch
Hallo Wetterfrosch,

habe ich auch so aufgefasst.
Ich bin froh, wenn ihr mich unterstützt.

Danke für die Information - heute Morgen um 8 Uhr war die Version noch nicht draußen :)

Ich werde mich darum kümmern.

Edit:
Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
 
Wichtige Ankündigungen

Die folgenden Patches sind eventuell noch nicht in der Patchkompilierung enthalten für die DV:

Patches für UL Cheydinhal Falls:
Ivellon
Blood&Mud
Burg Rabenstolz
Kvatch Rebuilt

Patches für UL Panther River DV:
Blood&Mud

Die Links sind alle tot, da das FBI Megaupload abgeschaltet hat.
Alle oben genannten Patches gibts aber auch in der UL Patch Compilation.

Für Burg Rabenstolz ist ein Patch sowohl für die EV als auch für die DV enthalten (CastleRavenprideDV-CheydinhalFalls patch.esp).
Blood&Mud-PantherRiver und der Ivellon Patch sind sprachneutral.
Bei Blood&Mud-CheydinhalFalls und dem Kvatch Rebuilt Patch werden nur ein paar Kleinigkeiten ins Englische geändert.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Q
Hallo PlanB,

vielen Dank für die Information.

Wenn du mir vielleicht alle Patches, die in der Compilation enthalten sind bekannt geben würdest, werde ich sie hier einpflegen.