Projekt Ultimative Vivec

Ich habe ja schon ein paar mehr screens davon sehen dürfen und ich kann nur sagen, da könnt ihr euch echt auf was freuen. Ist ne krasse Veränderung, aber richtig gut gemacht!!!8)


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
echt beindruckend ;)
ich steh auf den telvanni-baustil

ich hoffe das warten lohnt sich auch dieses mal

möge die macht mit euch sein, luke
 
Ich finde diese Mod ebenfalls beeindruckend, aber was mir bereits bei der Mod für den Bereich Hlaalu aufgefallen ist wird sich wohl hoffentlich hier nicht fortsetzen: Einige Bereiche ändern beim Näherkommen ganz extrem ihre Helligkeit.

Es ging soweit, das man im Hlaalubereich Infravision nutzen musste um überhaupt noch etwas zu erkennen.

Da ich zu diesem Zeitpunkt nur Windows Glow eingesetzt habe gehe ich von einer geringen Inkompatibilität aus. Eventuell haben andere ähnliche Beobachtungen gemacht.

Wäre nämlich schade um eine sonst gelungene und saubere Arbeit.
 
Hallo,

das Problem mit den überhellen Bereichen habe ich nicht, ich habe Window Glow nicht drauf, es könnte wirklich sein das diese Mod leider nicht Kombatibel ist.
Wir können aber versuchen eine Lösung zu finden, doch vorerst haben wir mit dem Telvanni-Bezirk zu tun.
Da ich aber noch kleiner Fehler beim Hlaalu-Bezirk gefunden habe, die ich jetzt nicht nennen werde, muss ich die Version nochmal überarbeiten, wenn das geschehen ist, gebe ich bescheid.

Edit: Danke Giebi, ich werde nochmal alles nachschauen um das Problem zu lösen.

Grüße
Ashgarat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Problem mit den überhellen Bereichen habe ich nicht, ich habe Window Glow nicht drauf, es könnte wirklich sein das diese Mod leider nicht Kombatibel ist.
Wenn es das wäre dann wäre es noch tragbar. Die Bereiche sind aus der Ferne

Grüße
Ashgarat

Wenn es das wäre dann wäre es noch tragbar. Die Bereiche sind aus der Ferne normal aber wenn man näher kommt werden sie schlagartig dunkel.
Es ist fast so als würden zwei verschiedene Lichtquellen mit unterschiedlichen Schatten übereinandergelegt und dabei kumuileren.

Dadurch wird dann die ganze Zelle total dunkel.

Das stört und man benötigt eine Fackel oder eben Nachtsichtfähigkeiten
 
Wird der obere Teil des Telvanni-Distrikts, also der Platz, jetzt eine externe Zelle? Oder bleibt das ein wenig erhalten und ihr "pflanzt" jetzt noch ne Etage drauf?
 
Hallo, wie du sehen kannst wird der Platz nach außen verlegt, also den Innernbereich Platz wird es nicht mehr geben, das Dach und die Großen-Tore sind weg. Nun ragt ein Telvanni-Turm vom Platz in den Himmel.
Grüße

Ashgarat
 
Ja, ich muss den anderen zustimmen. Es wirkt sehr beeindruckend und passt perfekt. Als Telvanni wird man sich da sicher sofort heimisch fühlen! :)

MfG,
eure Rotpfeil
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Hallo,

ich weis nicht ob ihr es schon vermerkt habt, aber der Telvanni-Bezirk ist schon seit einer ganzen weile fertig.

Download:

Hier

Grade arbeite ich an den Redoran-Bezirk, danach kommt der Hl. Olms an die Reihe.

Grüße

Ashgarat
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Hier: >link entfernt< kannst du dir noch ein paar screenshots anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hier könnt ihr euch, falls ihr es noch nicht getan habt und es nicht findet, einige Screenshots anschauen.

Bilder

Ich werde bald mal den Redoran-Bezirk fertig machen, damit die 3 Fürstenhäuser komplett sind. Danach werde ich nochmal an dem Hlaalu-Bezirk arbeiten. Da dieser als erstes dran war, habe ich leider so manche Details vergessen im Vergleich mit dem Telvanni-Bezirk, der wohl etwas besser gelungen ist. Also ihr dürft euch schonmal auf ein grüneres und belebtes Vivec freuen.

Edit: Ich werde versuchen so gut wie möglich Vivec zu verschönern, Vivec soll den grauen schleier ablegen und endlich zu der Stadt werden, wie es sich gehört. Immerhin ist sie die größte auf der Insel und trotzdem wird sie nicht gerne besucht. Dafür mache ich dieses Projekt, um Vivec zu einer grünen aber doch eindrucksvollen Stadt zu machen.

Grüße
Ashgarat
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich mal gespannt!!! Nach dem hammermäßigen Telvanni-Bezirk mußt Du Dich auf jeden Fall anstrengen um das noch zu toppen!!!:-D


TheDaywalker;)
 
Hallo,

ich wollte nur Informationen zum Status bekannt geben.
Es wird zur Zeit noch am Redoran-Bezirk gearbeitet.

Und ich wollte gern eure Meinung zu einer Idee von mir wissen.
Ich möchte einen neuen Bezirk erschaffen, aber einen den ihr vielleicht noch nie gesehen habt. Dieser neue Bezirk schwebt in der Mitte von Vivec, ja er schwebt!
Außerdem wird er so groß sein, das er eine eigene kleine Stadt sein könnte.

Edit: Also hier mal ein Bild, wie es denn vielleicht aussehen könnte. Dieser wird natürlich noch bearbeitet, sodass man den Ur-Bezirk nicht rauserkennt. Und oben ist noch ein Teil, es ist wie eine Pyramide aufgebaut. Also der Bezirk besteht aus 2 Teilen.

Bild

Schonmal dank
und
Grüße
Ashgarat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mercarryn
Die Idee hört sich nicht schlecht an, nur ist die Frage, was dieser schwebende Bezirk beinhalten soll?

*EDIT*
Also, die Idee einer Pyramide ansich ist nicht schlecht, allerdings erkennt man an dem Bild zu deutlich, dass du einfach für den unteren Teil eine Wohninsel auf den Kopf gestellt hast. Wenn du die runden Öffnungen entsprechend umstellst oder aber eine andere Lösung für Eingänge und Laufwege auf der unteren Ebene sorgen könntest, würde das Problem behoben sein.

Dann noch ein paar Vorschläge:
Die umgedrehte Kuppel am unteren Ende könnte auseinander nehmen und an Stelle der Betonwände ein Äquivalent aus Glas einsetzen, so dass man eine Panorama-Scheibe hat. Könnte man dann noch gut eine Art Bar oder Restauran einsetzen, allerdings müsste das dann als Exterior-Zelle arbeiten, man will ja auch den schönen Ausblick geniessen.

Zweitens:

Evtl überlegt, eine spindeldürre Wendeltreppte von unten nach oben zur Pyramide laufen zulassen. Wäre ne Art kleiner Gag, da sich dann jeder fragt, wie ein solch großer Klotz von einer so dünnen Treppe gehalten werden kann. Ist nur mal so ein Gedankenspiel von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Die Idee ist klasse, aber ich würde zum einen lieber einen grossen fliegenden Felsen nehmen (Textur vom Ministerium der Wahrheit!!!) und darauf die Stadt aufbauen und zum anderen würde ich den neuen Stadteil lieber in der Nähe von Vivec über dem Meer schweben lassen, sonst hat man das Gefühl, da fällt einem gleich was auf die Birne, wenn man drunter hergeht!!!:lol:


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Danke für die tollen Ideen, ich werde das berücksichtigen.
Und ich werde natürlich das so gestalten wenn ich die normalen Wohninseln nehme, dass man die Eingänge nicht sieht.
Aber nun wird der Name Ultimative Vivec immer mehr gerecht.

Edit: @Daywalker: Du meinst ich sollte einfach den Fels von dem Ministerium nehmen? Wenn ja, muss ich das mal testen.


Danke
Ashgarat
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee an sich ist genial und mit Größenfunktionen im CS hast du ja schon genug rumgespielt um zu wissen was geht und was nicht. Ansonsten baust du einfach ein Ufo. (;))
Aber ja, die Idee mit dem neuen Bezirk ist genial, aber ein Felsen wäre auch ganz lustig. Eventuell war da ja noch ein Daedra (Oder was auch immer) der einen großen Stein auf Vivec geworfen hat.
Aber was auch immer du machst, ich gehe davon aus das du das schon schaffen wirst. Aber nimm dir bitte nicht all zu viel vor. Bring erstmal einige deiner schon angefangenen Projekte zu Ende. ;)
 
@Ashgarat: Nicht den originalen vom Ministerium, einen selbstgemachten, aber mir der selbenTextur, wie das Ministerium, damit es stimmig aussieht!!!:)


TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
@Caffalor: Ja ich werde wie schon gesagt erst den Redoran fertig machen.
@Daywalker: Na mal schauen ob ich das mit dem eigenen Fels hinbekomme, aber bestimmt.

Grüße
Ashgarat