Ne nicht allte.Und ich habe ja auch gesagt, wenn das projekt gut läuft wird es soviele geben.(und ich habe ALLE storys und quest und so schon festgelegt.)Ich will nur noch nicht alles so genau verraten.
Die "Ebenholz-Rüssis" sind Ebenerz-Rüssis. Ist lediglich ein Übersetzungsfehler......Ebenerzrüstung (kein Ebenholz),
Hamm... Wie viele Rüssis hast du oben genannt? 7? Sicher dass du dich da nicht ein wenig übernimsst......und noch mehr Rüstungen die es in Oblivion nicht gibt.
DasselbeWaffen: .....und noch mehr Waffen die es in Oblivion nicht gibt.
NEIN, bitte vermurkst mir nicht meinen Lieblings-NPC..........Ach ja: Der Anführer der Telvanni wird wohl der alte Fyr mit dem Corprosarium.
Korrigieren mich wenn ich mich irre, aber ich glaube bis jez hab ich noch keine fliegenden Kreaturen bei Obl. gesehen. Aber viel Spaß beim Versuch...Kreaturen: .....wenn ihr wollt auch nen paar Klippenläufer
Gefällt mir.Zutaten, Tränke, Gegenstände: Es wird warscheinlich Mondzucker geben, Skoomapfeife und noch nen paar mehr
Ach ja: @Alexi: Wie wärs wenn du hier mal aufhörst die ganze Zeit das projekt in Frage zu stellen, zumal du anfangs selbst mitgewirkt hast...
@Alexi: Wie wärs wenn du hier mal aufhörst die ganze Zeit das projekt in Frage zu stellen, zumal du anfangs selbst mitgewirkt hast...
Korrigieren mich wenn ich mich irre, aber ich glaube bis jez hab ich noch keine fliegenden Kreaturen bei Obl. gesehen. Aber viel Spaß beim Versuch...
Du hast keine Kobolde gesehen? Die können ja fliegen
Das hier wär doch etwas für euer Projekt. Eine Ordinatoren Rüssi für Oblivion.
http://www.tessource.net/files/file.php?id=11035
Also an Jeeens und Dark: Darf ich die Rüssis in meinem mod einfach verwenden???
Sprech die Autoren auf englisch an.
Wahrscheinlich kommen sie aus England (wegen TES SOURCE) Allerdings ist es nicht einfach mit solchen Leutn in verbindung zu kommen da sie meistens nicht da sind:cry:.
BTW.
Wie viele Modder hasse den jetzt schon???
BTW2:
Du tust Garnichts mehr für dein Mod-Projekt
Dein Mod wird langsam uninteressant und Ausserdem würde ich an deiner Stelle erstmal versuchen selbst ein bisschen gut Modden zu lernen bevor du so ein Projekt startest da das dann am Ende nicht dein Verdienst wäre.
Was willst du denn tun um mehr Modder zu bekommen du Lässt einfach den Thread hier stehen und fertig das ist ein Bisschen öde oder nicht, du solltest deinen Mod irgendwie aufpuschen frag die Leute einfach per PN ob sie mitmachen wollen und guck mal nach was sie sagen Poste sowas noch ins Modder Arbeitsamt und versuch dort dein Glück.
Erstelle diesen Thread in mehreren Foren und nicht nur in deinem (Wo der Mod zurzeit sowieso nicht bekannt werden kann) und bei Scharesoft.
Auch wenn du dir nur für den einen Thread einen neuen Account erstellst du solltest es ein bisschen mehr an die Öffentlichkeit bringen.
Auf diese weise bekommst du gleich viel mehr Modder wenn du es von anfang an so gemacht hättest hättest du nun viel mehr Modder .
Du machst hier nen Thread auf und denkst alles kommt von selbst-.-
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
MFG ALEXI
Ich wurde praktisch dazu gedrängt
letzendlich kann jeder seine kritik loswerden
Kritik, keiner fordert einen dazu auf sie loszuwerden man macht es einfach oder denkst du du ich oder i-jemand anders wurden nach einer meinung gefragt