Projekt [Mod-Projekt] Der Fürstenhäuser Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne nicht allte.Und ich habe ja auch gesagt, wenn das projekt gut läuft wird es soviele geben.(und ich habe ALLE storys und quest und so schon festgelegt.)Ich will nur noch nicht alles so genau verraten.
 
Ok, wie war das man darf Wünsche äußern? Gut, und ich hoffe etwas konstruktive Kritik ist auch gewünscht.

......Ebenerzrüstung (kein Ebenholz),
Die "Ebenholz-Rüssis" sind Ebenerz-Rüssis. Ist lediglich ein Übersetzungsfehler

......und noch mehr Rüstungen die es in Oblivion nicht gibt.
Hamm... Wie viele Rüssis hast du oben genannt? 7? Sicher dass du dich da nicht ein wenig übernimsst

Waffen: .....und noch mehr Waffen die es in Oblivion nicht gibt.
Dasselbe


.......Ach ja: Der Anführer der Telvanni wird wohl der alte Fyr mit dem Corprosarium.
NEIN, bitte vermurkst mir nicht meinen Lieblings-NPC...

Kreaturen: .....wenn ihr wollt auch nen paar Klippenläufer
Korrigieren mich wenn ich mich irre, aber ich glaube bis jez hab ich noch keine fliegenden Kreaturen bei Obl. gesehen. Aber viel Spaß beim Versuch...


Zutaten, Tränke, Gegenstände: Es wird warscheinlich Mondzucker geben, Skoomapfeife und noch nen paar mehr
Gefällt mir.

Ach ja: @Alexi: Wie wärs wenn du hier mal aufhörst die ganze Zeit das projekt in Frage zu stellen, zumal du anfangs selbst mitgewirkt hast...
 
Also, da gebe ich Alexi Recht. Ich glaube das sind nen bischen viele Quests. Aber ich bleib Optimistisch:D. Ich hoffe nur das man nicht bei jeder Quest den Auftrag bekommt, du solst den und den töten.;)
 
Ach ja: @Alexi: Wie wärs wenn du hier mal aufhörst die ganze Zeit das projekt in Frage zu stellen, zumal du anfangs selbst mitgewirkt hast...

Ich wurde praktisch dazu gedrängt
letzendlich kann jeder seine kritik loswerden;)

Kritik, keiner fordert einen dazu auf sie loszuwerden man macht es einfach oder denkst du du ich oder i-jemand anders wurden nach einer meinung gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürstenhäuser-Mod

@Alexi: Wie wärs wenn du hier mal aufhörst die ganze Zeit das projekt in Frage zu stellen, zumal du anfangs selbst mitgewirkt hast...

Vielleicht hat er ja deswegen aufgehört weil er in diesem Projekt keine Zukunft sah.
Ich denke auch das maximilian sich für einen 12-jährigen(nicht persönlich aber da is ja noch die Schule usw.....) ein wenig viel vorgenommen hat(ma eben nen paar rüssis, klippenläufer und fürstenhäuser ankündigen:-D), aber vielleicht findet er ja gute modellierer, scripter, usw.... ich wünsch ihm jedenfalls viel glück obwohl ich bei meiner meinung bleibe, dass das Projekt nie zuende geführt wird(wenn schon in ein paar jahren, mal sehen ob er so lange durchhält;)). Die Jungs vom Orden oder Nerim, etc... können dir ja sagen was für ne harte Arbei so ein Riesen-Mod ist.

mfg daniel41
 
Zuletzt bearbeitet:
Am amfag fand ich das noch ziemlich amüsant aber langsam ging mir das zu weit.

Ich sitze an meinem projekt (siehe sig.) schon seit 2 3/4 monaten und es seind nur 4 quests und nicht 100+mehr:eek:.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit sagen warum ich aus gestiegen bin

MFG ALEXI
 
Korrigieren mich wenn ich mich irre, aber ich glaube bis jez hab ich noch keine fliegenden Kreaturen bei Obl. gesehen. Aber viel Spaß beim Versuch...

Du hast keine Kobolde gesehen? Die können ja fliegen ;)
Es gibt auch einen Drachen-Mod.....ich glaube der fliegt nur durch ein Script....könnte man ja auch auf Klippenläufer machen wenn der Original-Author von dem Drachen-Mod damit einverstanden ist.


BTT: 100+ Quests? :eek:
Ich schreib schon etwas länger mit Alexi und der baut echt lange an seiner Mod!
Und 4 Quests in 2 3/4 Monaten! Das sind wohl etwas größere Quests ;) Aber zu den Quests kommen ja noch NPCs erstellen, In- Exteriors bauen, etc. .....


Ich glaube das IHR bis zum Ende des jahres 2007 "nur" 2 Quests fertigkriet...wie gesagt...eine Quest besteht auch aus NPCs, Räumen wo s stattfindet etc.....Und bis diese Sachen gemacht sind könnt ihr erst die eine Quest schreiben......


So...ich meine gelesen zu haben dass dies ein Projekt ist...gibt es denn schon Screens?^^.....


Ich denke mal irgendwie dass dieser Thread nur noch aus Kritik und "was es geben wird" besteht.....ziemlich voll....mit unnützem..

Naja

Gruß
Jeeens
 
Du hast keine Kobolde gesehen? Die können ja fliegen ;)

Die Fliegen nicht das sieht nur so aus was denkst du warum sie Klippen Runterfallen etc. Das ist als würde man den Npc'S die Füße unsichtbar machen dann können die Auch fliegen ;).

Was die Screns angeht,

Wahrscheinlich hat der Mod noch nicht einmal eine esp.:p

Ich habe Maximilian einen rat gegeben mit dem der mod vllt was werden kann

Ausserdem weiß man bei einem Solch groooßen Projekt garnicht wo man anfangen soll und das du bei 100+ mehr quests schon alle Storys festgelegt hast glaubt dir wirklich keiner:( tut mir leid ist aber so

MFG ALEXI
 
Ja, ja is ja gut, es war nen bisschen übertrieben von mir.Ich wusste ja nicht, dass modden und so so schwer is.(ich lerne gerade richtig mit 3ds max und so umzugehen)Und wegen den quest: Ich mache vielleicht soviele aber das sind dann kleine.Ach ja: Keine Sorge ich kann kritik vertragen.Und wegen der schule: Habe ich keine probleme mit.Das Projekt wird ja auch erst inm den sommerferien gestartet (vielleicht auch eher), weil die meisten für die schule lernen müssen und so.(und damit ihr kritik abgeben könnt und wünhsce äusern könnt)

P.S.: Der mod soll nicht so nen 2 monate mod werden, viel lääääääänger soll der dauern. ;) So jetzt seid ihr Aufgeklärt :-D
 
Nun, ich hoffe ihr seit so vernünftig das ihr, wenn ihr seht das ihr damit nicht zurande kommt, einige Sachen canceled. Anosnsten viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen.

MfG Heledir

P.s.: Ist dieses Forum euer offizielles oder euer internes(also das in deiner Sig.), ich war nämlich just for fun mal drauf und habe nix ausser dem quiz(im übrigen viel zu einfach) gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an Jeeens und Dark: Darf ich die Rüssis in meinem mod einfach verwenden???

Und Heledir: Wegen dem Forum: Mein altes wurde von Hackern übernommen und ich musste erst vor einigen Tagen ein neues Forum machen, was jetzt das Forum ist.Es wird noch größer.Auch mit Downloads und so.

Ach ja melde dich doch mal an. :D
 
Sprech die Autoren auf englisch an.

Wahrscheinlich kommen sie aus England (wegen TES SOURCE) Allerdings ist es nicht einfach mit solchen Leutn in verbindung zu kommen da sie meistens nicht da sind:cry:.

BTW.

Wie viele Modder hasse den jetzt schon???

BTW2:
Du tust Garnichts mehr für dein Mod-Projekt

Dein Mod wird langsam uninteressant und Ausserdem würde ich an deiner Stelle erstmal versuchen selbst ein bisschen gut Modden zu lernen bevor du so ein Projekt startest da das dann am Ende nicht dein Verdienst wäre.

Was willst du denn tun um mehr Modder zu bekommen du Lässt einfach den Thread hier stehen und fertig das ist ein Bisschen öde oder nicht, du solltest deinen Mod irgendwie aufpuschen frag die Leute einfach per PN ob sie mitmachen wollen und guck mal nach was sie sagen Poste sowas noch ins Modder Arbeitsamt und versuch dort dein Glück.

Erstelle diesen Thread in mehreren Foren und nicht nur in deinem (Wo der Mod zurzeit sowieso nicht bekannt werden kann) und bei Scharesoft.
Auch wenn du dir nur für den einen Thread einen neuen Account erstellst du solltest es ein bisschen mehr an die Öffentlichkeit bringen.
Auf diese weise bekommst du gleich viel mehr Modder wenn du es von anfang an so gemacht hättest hättest du nun viel mehr Modder ;).

Du machst hier nen Thread auf und denkst alles kommt von selbst-.-

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

MFG ALEXI
 
Sprech die Autoren auf englisch an.

Wahrscheinlich kommen sie aus England (wegen TES SOURCE) Allerdings ist es nicht einfach mit solchen Leutn in verbindung zu kommen da sie meistens nicht da sind:cry:.

BTW.

Wie viele Modder hasse den jetzt schon???

BTW2:
Du tust Garnichts mehr für dein Mod-Projekt

Dein Mod wird langsam uninteressant und Ausserdem würde ich an deiner Stelle erstmal versuchen selbst ein bisschen gut Modden zu lernen bevor du so ein Projekt startest da das dann am Ende nicht dein Verdienst wäre.

Was willst du denn tun um mehr Modder zu bekommen du Lässt einfach den Thread hier stehen und fertig das ist ein Bisschen öde oder nicht, du solltest deinen Mod irgendwie aufpuschen frag die Leute einfach per PN ob sie mitmachen wollen und guck mal nach was sie sagen Poste sowas noch ins Modder Arbeitsamt und versuch dort dein Glück.

Erstelle diesen Thread in mehreren Foren und nicht nur in deinem (Wo der Mod zurzeit sowieso nicht bekannt werden kann) und bei Scharesoft.
Auch wenn du dir nur für den einen Thread einen neuen Account erstellst du solltest es ein bisschen mehr an die Öffentlichkeit bringen.
Auf diese weise bekommst du gleich viel mehr Modder wenn du es von anfang an so gemacht hättest hättest du nun viel mehr Modder ;).

Du machst hier nen Thread auf und denkst alles kommt von selbst-.-

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

MFG ALEXI

1. Habe ich Leute per PN angeschreiben, aber die haben keine Zeit oder können nicht modden
2. Habe ich es schon auf vielen Seiten so einen Thread gepostet
3. Habe ich in den Modder Arbeitsamt Thread reingeschrieben
4. Ich lerne gerade modden aber 1.Habe ich wegen Schule erst in den Ferien viel zeit 2.Suche ich noch Personen die mir das Beibringen das modden und texturieren (Wer will es mir beibringen :-D)

EDIT:
Ich wurde praktisch dazu gedrängt
letzendlich kann jeder seine kritik loswerden;)

Kritik, keiner fordert einen dazu auf sie loszuwerden man macht es einfach oder denkst du du ich oder i-jemand anders wurden nach einer meinung gefragt


Du wurdest nicht gedrängt. :p :p :p

Schuldige wegen Doublepostng.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wurdest nicht gedrängt. :p :p :p

Türlich ich wollte eigentlich garnicht modden du hast einfach gesagt wir machen das -.-
 
Stimmt nicht aber is ja auch egal du hast nur gesagt, dass du nicht mitmachst wegen deinem mod.OK OFF topic bei seite.

Also ich habe auch noch im ersten beitrag jezz nen text stehen , wo steht, was Fürstenhäuser sind.(in morrowind)
 
Naja wirklich zugesagt hab ich dir nicht aber is ja egal.

OT:wegen den Texten: Ja schön von wikipedia Kopiert :D

MFG ALEXI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.