Projekt Summerset-Inseln

Na ist doch schön etwas visuelles zu haben!

Also für den Anfang ist es doch ganz gut.Wie schon von dir angemerkt fehlen ein paar Details,ein paar Fässer oder Kisten können Abhilfe schaffen.

Mal eine Frage: Ist das Zelt selbstgemacht oder eine Ressource?
Das Zelt hat schon gewisse Ähnlichkeit mit einem Stein oder Fels:lol:

Aber bisher gefällts mir,vorallem da das Projekt optisch vorstellbarer ist.

Wann zeigen die anderen ihre Fortschritte?
 
Da ich anscheinend an einer wie auch immer gearteten Form von Alzheimer leide :)roll:): Mein Post wurde nochmal überarbeitet, ich habe noch etwas hinzugefügt, und die Formulierung teilweise geändert, weil sie mich aufgeregt hat.

@Darkblade: Na ja, mich erinnert sie eher an Filz oder etwas ähnliches. Aber ganz glücklich bin ich damit auch nicht. Ich werde mal gucken, was sich noch machen lässt.

@MadDin:
1. Fässer, Kisten uvm. Die Teile der Stadt befinden sich in ganz unterschiedlichem Zustand, - einiges ist bereits sehr detailiert anderes wiederum gar nicht. (Das mit dem aufgebahrten :)-D) Schiff zum Beispiel.)
2. Das Zelt war drin. Zumindest bei mir. Es wirkt auch ein wenig plump, mal sehen, was sich da mit umtexturieren oder anderem machen lässt.
Und das mit dem Stein liegt auch an der Perspektive.;)
3. Dann wenn sie Lust dazu haben.;)
 
Das Zelt wäre zwischen anderen Felsen doch gut getarnt und lässt sich woanders bestimmt gut einsetzen. Wie reicht ihr denn die Dateien rum?
Das ist zurzeit auch unser großes Problem bei Venter.:(
 
Nun, es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Entweder ihr ladet es bei einem Filehoster (wetten ch habe es falschgeschrieben) hoch, oder ihr macht es per Mail. Davon kann man sich dann die Variante aussuchen, die einem eher behagt.

Das mit dem Zelt stimmt natürlich auch wieder. Würde dank des filzartigen Aussehens auch nach einer wetterfesten Variante aussehen.
 
Von mir nicht, da mein PC seit einer Weile flachliegt und es mir so recht unmöglich ist zu modden.
Am Problem wird aber gearbeitet.:)
 
Heute ist mein letzter Ferientag und Alinor ist immer noch nicht fertig...
Ich hätte es wohl geschafft, wenn ich nicht die letzten beiden Tage krank gewesen wäre.
Ich hoffe, dass ich nach dem Wochenende bilder hochladen kann, aber ich verspreche lieber nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Zeitgeist
Ich geh dann mal weg...

Ich habe lange überlegt, wie ich es euch mitteilen soll, ich weiss ja noch nicht einmal, ob sich überhaupt jemand noch für das Projekt interessiert.
Ich habe mir die möglichkeiten (von Festplatte kaputt bis keine Lust mehr) durch den Kopf gehen lassen und mich entschieden, die GANZE wahrheit zu sagen.
Der erste und fast wichtigste punkt wäre dieser: Ich habe schlichtweg keine Motivation/Lust/was auch immer. Jedes mal, wenn ich das CS anwerfe, stelle ich es kurz darauf wieder ab. Des weiteren habe ich schlichtweg keine Zeit. Dienstag sind aufnahmeprüfungen an das Gymnasium. "Na und?", werdet ihr sagen, "du kannst ja danach weiterarbeiten". Nun, das könnte ich, aber was soll ich gross lügen? Ich mag nicht mehr. Ich weiss, ich habe mir zu viel vorgenommen, viel zu viel sogar. Nun, es hat mich trotzdem weitergebracht:
Ich weiss jetzt, dass mir das erstellen von landschaften aller art keine Ferude bereitet, und ich undetailiert arbeite. Das Scripten dagegen liebe ich. Falls jemand das Projekt weiterführen möchte - PN an mich, oder besser noch: direkt hier posten. Falls ihr es schafft, das projekt weiterzuführen und das Exteriordesign fertigstellen könnt, würd ich mich gerne bei euch als Scripter bewerben.

Noch eine letzte bitte: Wartet mit dem schliessen bitte noch einen Moment, vielleicht so bis nach dem wochenende oder so. Ich möchte noch gerne wissen, ob sich überhaupt noch jemand hierfür interessiert hat.

Zum schluss muss ich noch eins sagen: Danke dir Kallor für deine unterstützung und die retexturierten modelle. Die retexturierten telvannigebäude würd ich an deiner Stelle veröffentlichen, so war die arbeit wenigstens nicht umsonst.

Mfg
Bone
 
Ich hab mich noch für das Projekt interessiert:-D.

Es ist zwar schade das zu hören,aber ich kann deinen Standpunkt voll und ganz nachvollziehen.

Aber was mich jetzt interessieren würde: Wie sah es eigentlich mit den anderen Mitgliedern aus,wie weit sind sie oder auch nicht?

Von Kallor habe ich ja schon einiges gesehen aber was ist mit Flaggschiff oder Illidan?

Ich bin mal auf eine Antwort gespannt...

Mfg MadDin
 
Von Illidan und Flaggschiff hab ich schon länger nichts mehr gehört, zumindest illidan müsste eine meiner frührern PNs bekommen haben, da er zwischenzeitlich on war, hat aber nicht geantwortet...
 
Nun, ich denke ich sollte auch etwas dazu sagen.

Meine eigene Situation sieht wie folgend aus:
Aufgrund bestimmter Ereignisse bin ich zu dem Schluss gelangt, dass das Modden nach Regeln - und wenn es "nur" die Lore ist - mir zwar gelingt, es mir jedoch besser gefällt, mich mehr motiviert und es mir "mehr gut tut", nach meinen eigenen Regeln zu modden.
BoneHeads Ankündigung hat mir meinen so oder so bevorstehenden Abschied von dem noch jungen Projekt somit erleichtert, so sehr es mir auch leidtut.

Somit werde ich mich meinem anderen - auch bereits gestarteten - Projekt widmen und Summerset Summerset sein lassen.

Sofern noch jemand anderes das Projekt weiterführen will, biete ich diesem dennoch meine Unterstützung an - sei es durch Beratung, Retexturierungen, oder Anderem.

Letztlich noch ein Danke, an alle die mit Kritik etwaiger Art ausgeholfen haben und auch an BoneHead, da die Zusammenarbeit mit dir wirklich Spaß gemacht hat und du auch ehrlich bist, und sagst das du einfach keine Lust mehr hast. (Was die retexturierten Tilesets angeht - man wird sehen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich auch noch dafür interessiert.
Hab in letzter Zeit aber leider soetwas geahnt.

Aber ich finde man muss euch trotzdem Respekt zollen, da ihr deutlich sagt, dass ihr euch überhoben habt. Anstatt wortlos in der Versenkung zu verschwinden, wie es ja recht oft passiert.
 
  • Like
Reaktionen: BoneHead