Projekt Ultimative Vivec

Also die Bilder schauen schon mal sehr gut aus, ich freu mich schon wenn es Fertig ist. Sehr wahrscheinlich werde ich auch noch meinen Teil zu dieser Modifikation beitragen.
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
@Ashgarat:


Nicht schlecht, auch das mit den offenen Dächern gefällt mir, aber ich würde noch etwas an der Gemütlichkeit arbeiten:

-Beleuchtung: warme Farben wie rot und orange, Laternen, Fackeln...
-mehr Pflanzen: Es gibt sehr schöne Ressourcen für Früchte-tragende Bäume
-so eine Art Straßencafe' fände ich cool, schön chillig mit einem großen Stoffüberhang, nem Feuerchen, ein Musikant dabei etc.
-Wie wäre es mit ner Kiste mit gespendeten Sachen für die Armen, mit Sachen, die immer wieder in gewissen Abständen respawnen
-und wenn Du neue sounds brauchst, dann PN an mich, habe ein paar gute Quellen ausfindig gemacht:-D


Weiter so, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Ich danke dir TheDaywalker für deine guten Ideen. Es gibt jetzt auch einen Screenshot zur neuen Taverne Elfennation, der sie von draußen zeigt. Natürlich werde ich noch Lichter, einige Lampen und Pflanzen hineinsetzen. Drum habe ich ja geschrieben das noch einige Feinheiten fehlen und ich sie noch reinsetzen werde.

Grüße
Ashgarat
 
Sehr schöne Idee, ist dir auch bisher ausgezeichnet gelungen. Da bin ich mal gespannnt wie der Rest noch wird. *freu* Wenn du bei der Qualität bleibst: WOW.

Kannst du schon schätzen wie lange du grob noch brauchen wirst?
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
ich mach dann mal den spielverderber!
ich mag vivec generell nicht, da es viel zu groß ist und ich die zwischenladerei nicht mag, also meide ich vivec so gut es geht! eine expansion werd ich mir also nicht saugen... obwohl die screens nett sind^^

ich mag vivec zwar sehr gerne aber wie er schon sagte gehen mir die ständigen ladebalken und ruckelorgien gewaltig auf den keks aber sonst nette screens:good:
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Hallo,

ich habe mal wieder neue Ingame-Bilder von dem Platz gemacht.
Diese Bilder zeigen euch den Platz wie er bei Nacht aussehen würde.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Natürlich werde ich noch einige NPC's hinzufügen und vielleicht noch einige Verbesserungen. aber was oben auf dem Bildern zu sehen ist wird nicht mehr großartig verändert.
Ok, die Wasserpflanzen sind ersetzt und die Blumenkübel sind original Morrowind, ich kann da schlecht noch Erde rein machen.
Grüße
Ashgarat
 
Zuletzt bearbeitet:
in den Blumenkübeln fehlt noch etwas Erde würde ich sagen und die Unterwasserpflanze passt irgendwie garnicht dahin, der Obelisk unten an der Treppe sieht aber echt Klasse aus
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Schöne screens, aber etwas mehr Mut beim Dekorieren, sieht alles so ordentlich aus, würde es noch etwas lebhafter machen. Und in den nicht so feinen Bezirken, wie Fremdenviertel oder Arena vielleicht sogar etwas Gerümpel oder Müll verteilen.

Sieht realistischer aus!:-D


TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Ich finde du solltest die Pflanzen etwas weiter in die blumentöpfe machen damit die nicht wie ein drahtpflanze aussehen aber das mit dem oblelisk und dem ofen gefällt mir sehr gut du könntest vielleicht eine schmiede einbauen ;)

mfg,Flash313
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Danke für die tollen Tipps, eine Schmied gibt es schon, die ist beim Waffen-Schmied innen drinne.
Ich arbeite zur Zeit an den Dach-Terrassen, unten habe ich ein Bild von der leider noch unfertigen Terrasse des Alchemisten. Das erste Bild wurde im CS gemacht und das zweite ist Ingame.

Terrasse
Wasserlauf <<Neu !

Ich freue mich über weitere Kritik, denn nur so kann die Mod. besser werden.

Grüße
Ashgarat
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht, ich steh auf dachterassen :)
ich rate dir aber, bei cs screens mit "m" die marker auszublenden

möge die macht mit euch sein, luke
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Hi, Dachterassen hören sich gut an, leider kann ich den Screen nicht ansehen, es öffnet sich immer ein Tab "Seitenlade-Fehler". Liegt das jetzt nur an meinem PC oder tritt der Fehler auch bei anderen auf? :?

EDIT: Ah, endlich funktioniert der Link auch bei mir. SIeht auf jeden Fall schick aus, bloss die Marker stören, aber der Screen ist ja schließlich aus dem CS. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dachterassen sehen gut aus und man glaubt nicht mehr das dies Vivec ist. Allerdings sollte der NPC in der linken unteren Bildhälfte bald den Weg aus der Wand finden sonst verhungert er.

Sehen gut aus, mach weiter so
 
Hallo liebe Morrowind spieler,

ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass Ashgarat und ich sehr gut mit der Arbeit am Telvanni Bezirk vorankommen.
Ein genaues Veröffentlichungs Datum kann ich euch zwar noch nicht nennen aber bis Anfang Februar sollte der Telvanni Bezirk Fertig sein.



(Ätsch, ich habe schon mehr gesehen als nur diesen einen Screenshot. :p )

edit: So auf den Befehl des Meisters hin den Pöbel zu unterhalten ( :ugly: ) noch ein weiterer Screenshot:


MfG

Boby
 
Zuletzt bearbeitet: