Projekt Neues Morrowind

Vielleicht verrate ich dir hier kein Geheimnis, aber du hastr die Möglichkeit Posts mitr Druck auf den Button ändern zu editieren (vermeidet Doppelposts) und die Bilder solltest du ggf. doch etwas verkleinern. Erleichtert das Erkennen und manövrieren in der Seite.

Sehen aber gut aus
 
Leider habe ich schlechte Nachrichten.
Nein, das Projekt wird nicht abgebrochen, aber leider können wir vorallem aus Zeitgründen nicht den Weg nehmen wie ich ihn im ersten Post beschrieben habe.
Also das mit den 3 großen Hauptparteien usw. Wir versuchen dennnoch es zu erreichen :good:. Wir sind unsermeinung nach auch schon recht weit können aber keine genauen angaben machen bezüglich dem Fortschritt an % oder ähnlichem, da wir nicht wissen wie groß wir die Mod wirklich machen wollen oder wie es in näherer Zukunft mit der Zeit und/oder ähnlichem aussieht. Wir hoffen dennoch auf eure unterstützung und Ideen, die wir verwenden könnten, wäre sehr hilfreich und ihr habt somit auch die Chance am Mod mitzuarbeiten und eure Ideen ein zubringen, denn die Mod soll schließlich allen gefallen und nicht nur uns.

PS: Wenn einige lusst hätten und auch die Editoren damit einverstanden sind, könnten wir auch einige eurer Mods mehr oder weniger mit einbauen, um das Spielgefüge noch angenehmer für alle beteiligte zu machen.

Gurß: TakoTatsujin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind noch einige Screenshots von eigenen PI's, die wir villeicht einarbeiten werden. Ein großes und mehrere kleinere Schlachtschiffe von dem neuen Haus der Dunmer, mit neuer Gilde, welche bis lang noch die 'NAVY' heisst, uns aber kein gescheiter Name einfällt, villeicht könnt ihr ja helfen. Dann sollte noch eine schöne Eisenbahn drin vor kommen, welche auf den unteren Bildern zu sehen sind. Auch hier wird es einige Quests geben, wie z.B bestimmte Metallteile zu suchen und andere ähnliche sachen. Natürlich sollte man mit der Eisenbahn auch reisen können, aber nur zu bestimten Städten.

Dies hier soll das Schlachtschiff sein:




Also hier ist dann die neue Eisenbahn:




Wir wissen allerding noch nicht genau ob wir sie einbauen werden oder nicht, kommt ganz drauf an. Wir wollen vorallem eure Meinung wissen, denn diese ist bei einem großen Projekt wie diesem nötig, damit wir mehrere Meinungen haben und nicht bloß unsere, da wir sie schon gerne eingebaut hätten.

Wir vertrauen auf euer Urteil und freuen uns auf eure Antworten bezüglich dieser PI's.

Gruß: TakoTatsujin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es in die Mod passt oder nicht, das Schiff und die Lok sehen erstklassig aus. Wenn sich keine Möglichkeit eines Einbaus bietet bitte als Easter Egg verwenden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Ich kann mich Teridan nur anschließen, egal ob es passt oder nicht, nehmt das Schiff und den Zug mit in den Mod. Das wäre viel zu viel Arbeit gewesen als das man das jetzt nicht mit reinnehmen würde.
Das sieht einfach zu gut aus. Baut am besten noch 2-3 kleinere Schiffe um daraus ne kleine Flotte zu machen. Die könnte dann etwas außerhalb von Vvardenfell stationiert sein und man muss dann erstmal um da hin zu kommen auf der Insel einen Informanten finden oder so. /Nebenbei könnte man auch noch eine kleine Quest einfügen bei der man vielleicht von einer konkurierenden Gilde aus so ein Schiff entern soll. :)
Naja wie auch immer, nehmt es mit in den Mod!
 
Hallo,

also ich finde auch, der Zug und das Schiff sehen klasse aus. Das Schiff ist würdig genug das Schiff von Vivec zu sein. Also nur weiter so.

Grüße
Ashgarat
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Anscheinend kommen die PI's gut bei euch. Natürlich werden wir die PI's in die Mod einarbeiten. Wie wollten lediglich auf eure antworten warten und wie ihr, auf diese reagiert und sie findet. Nachdem sie so gut angekommen sind, ist die Antwort erst recht klar. Die Sache mit den Quest ist eine gute idee, welche wir auch schon in erwägung gezogen hatten. Wie man eventuell erkennen kann, ist auf dem 1. Bild mit der Eisenbahn schon ein kleines Stück von einem kleinerem Schiff zu sehen, sind also schon in arbeit ;).

Gruß: TakoTatsujin
 
Hier haben wir mal wieder ein paar neue Screenshots, dieses mal von einer Telvanni Festung die gerade in Arbeit ist. Sie ist zwar recht groß, beinhaltet aber alle Ratsmitglieder und deren Srecher. Drumherum ist der rest der der Stadt, wie eigentlich bei allen Telvanni Festungen. Diese hier ist aber etwas anders, denn sie schwebt und hat andere Inselns neben sich oder soll diese noch bekommen, in der weitere kleine Abschnitte vorhanden sind.
Auf die Idee bin ich durch die Serie ''Die Drachen Jäger'' gekommen, welche ich mal bei Super RTL gesehen hab. Das mit den fliegenden Inseln hat mich faziniert und ich habe mir gedacht, dass passt doch perfekt zu den Telvanni. Bislang stackt erst 1 Tag in der Mod, weshalb sie auch nur grob fertig ist. Vorallem mit den Interios habe ich noch garnicht begonnen, wird aber demnächst folgen.




Dies ist eine Gesamtansicht vom Turm und der bislang vorhandenen Stadt.






Ein Paar Händler-Vierteln und ein kleiner Sklaven.


Eine Art Schrein neben dem Turm.


Hier ist der Turm noch mal vergrößert.

Hoffe mal die Screens und die Stadt gefallen euch.
Wie gesagt wird es auch noch kleinere Festungen neben dieser Haupt- geben, diese sollen aber wesentlich kleiner ausfallen.

Gruß: TakoTatsujin
 
:eek:

Man verzeihe mir folgendes:


PPPPEEEERRRRFFFFEEEEKKKKTTTT!!!! !!!! !!!! !!!! !!!! !!!! !!!!


Das sieht so Hammergeiel aus. :)
Telvanni bauten mag ich an sich ja schon, aber diese in Verbindung mit einer fliegenden Insel und dann so groß.
SUPER!
Du könntest ja diese kleinen fliegendne Inseln als Verteidigungsinseln bauen. Also mit Magiern, eventuell Dwemerwaffen :)D) usw. Wenn in einer einzigen Festung alle Ratsherren und Sprecher versammelt sind braucht man für diese auch eine ordentliche Verteidigung.
Und sollte man es eilig haben bieten sich fliegende Schiffe als "Abfangjäger" an.
Also auf alle Fälle auf dme Niveau weiterbauen.

Edit: Achja noch etwas. Damit nicht jeder "ordentliche" Bogenschütze auf die Insel schießen kann würde ich diese ganz ganz hoch in die Wolken erheben. Das verleiht dann außerdme noch ein Gefühl von Macht für die Telvanni. :)
 
Guten Abend,

also ich baue auch sehr gerne mit Telvanni und daher finde ich den Turm einfach nur klasse!! Ist das vielleicht der Ur-Pilzturm der Telvanni? Wer weis...
Da bekomme ich doch gleich wieder Lust was mit Telvanni zu bauen, doch ich habe zur Zeit andere Arbeiten am Laufen. Jedenfalls weiter so und ihr werdet das schon gut hinbekommen.

Kleiner Tipp von mir (vielleicht habt ihr schon dran gedacht oder es ist kein Tipp): Versucht die Ranken und die Gebäude mit kleineren und feinen Pilzen zu bepflanzen, dadurch wirkt es noch mehr wie ein großer Organismus. So habe ich auch den Telvanni-Bezirk außen gemacht. Aber danach brauchte ich erstmal eine kurze Pause durch die ganzen Pilze.

Grüße
Ashgarat
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Also,
Hier mal wieder ein neuer Post. Für alle die den Daedrabaustil richtig cool finden habe ich hier etwas sehr schönes. Ich habe mich am Bau von einer Daedrastadt gesetzt. Ja, ihr habt richtig gehört eine Stadt der Daedra, die alle mit den dort lebenden Dunmer im Einklang leben und mit einander Handler treiben und anderen dingen. Die Idee ansich habe ich beim durchstöbern anderer Foren und dacht mir was mit Daedra wäre doch jetzt mal etwas schönes. Ich wusste allerdings bis dahin noch nicht wie und in welchem Stil ich das alles gestalte. Dann beim Fernsehschauen bin ich auf die Serie Avatar gekommen und habe mir diese Feuernationhauptstadt und deren Hafen genauer angeschaut und habe gleich das perfekte Motiv gefunden.

Also bislang bin ich beim großen Tor für die Schiffe, die zum Hafen wollen, mit einigen langen Archwegen, die ins Meer reingehen. Etliche Türme für die Wachen und einen Kleinen Verbindungsturm, welcher einen Verbindungsgang enthalten soll, der zum Hafen führt.

Für die Zukunft:
Das was noch kommen soll, ist der Rest der Außenmauer und Tor für die Schiffen, einen großen Hafen mit Markt und allem was dazu gehört, einen längeren Verbingungsweg zum Stadttor mit großem Wachenausbildungszentrum. Dann eine riesige Stadt, die mitten in einem Vulkan ist. In der Stadtmitte ist ein großer Palast in mitten eines großen Lavasees. Verstreut in der Stadt befinden sich alle Daedraschreine mit den jeweiligen Quests und mehrere neue Gilden: Sturmgilde, Feuergilde , Eisgilde, Kreaturengilde und viele mehr. Ob die Gilden alle entstehen und womit sie sich befassen weis ich noch nicht genau, könntet mir also ein paar Rat-und Vorschläge geben. Ansonsten wird die Stadt alle nötigen Dinge enthalten, die eine Stadt eben so braucht.

Soviel zu dem was noch kommt hier sind zumindestens ein paar Screenshots von dem was ich bis jetzt habe.







Ist zwar noch nicht so viel was ich bis jetzt habe, es wird aber. Man muss dazu sagen, dass das alles Einzelteile sind und eine ganz schöne Friemelarbeit ist, komm aber gut vorran.

Gruß: TakoTatsujin
 
Die Screenshots sehen gut aus. :good:

Ist zwar noch nicht so viel was ich bis jetzt habe, es wird aber. Man muss dazu sagen, dass das alles Einzelteile sind und eine ganz schöne Friemelarbeit ist, komm aber gut vorran.
Die Menge ist nicht entscheidend, sondern die Qualität ;)
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Sooo dann sind hier mal nen paar pics vom Jägerlager und der Wald umgebung. Neu ist das das Haus ohne Innenzelle bewegbar ist. Man kann darin sogar eine Leiter hochgehen per teleport ^^
 
Das mit dne Daedra ist richtig gut geworden. :) Die Idee dahinter gefällt mir auch, auch wenn ihr eine gute Geschichte brauchen werdet warum Daedra plötzlich "lieb" sind.

Und das Jägerlager: SUPER!!! Das sieht Stilisch und Atmosphärisch einfach nur klasse aus.
 
Hab mir mal alles durchgelesen und ich kann mich nur anschließen: Das sieht alles schon mal richtig, richtig gut aus - weiter so! :good:
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Also ich habe mich an statt an den CS mal an Paint gestzt um euch mal eine kleine Karte von meiner Daedrastadt anzufertigen.

Dies sind mal zwei proformer-hafte Schemakarten:





Zu den Karten wäre wohl mal eine Legende angepasst:

♦♦♣♣♠♠♥♥ = normale Wachtürme
♣♣♦♦♠♠♥♥ = Wege/Wegmauern
♦♦♣♣♠♠♥♥ = Treppen/Verbindungswege
♣♣♦♦♠♠♥♥ = Lagerhallen für die Schiffe
♦♦♣♣♠♠♥♥ = Wachenquatiere
♣♣♦♦♠♠♥♥ = Handelszentrum
♦♦♣♣♠♠♥♥ = Quatriere der Fischer und Händler
♣♣♦♦♠♠♥♥ = Wasser
♦♦♣♣♠♠♥♥ = Insel-/Landmasse
♣♣♦♦♠♠♥♥ = normaler gepflasterter Weg
♦♦♣♣♠♠♥♥ = verbindungsweg zwischen Kraterfuß und Hafen
♣♣♦♦♠♠♥♥ = Vulkanhänge
♦♦♣♣♠♠♥♥ = Hafenverstandsturm/Leuchturm

Leider ist auch die Legende nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe, ist aber dennoch wie ich meine verständlich und es ist auch alles zu erkennen, was erkannt werden sollte.

Das ist jetzt nur der Hafen von Kazuz. Leider habe ich bei dem wie bei fast allen meinen Projekten das Problem mit der Größe, weil alleine die äußere Mauer im Meer, mit ihren Wachvorposten ist fast doppelt so groß wie Vivec. Demnach leider etwas sehr groß. Die Stadt Kazuz befindet sich allerdings erst im Krater des Vulkanes und soll auch noch mal etwas größer werden, damit diese mit dem rest im einklang steht.

Manche werden sich jetzt denken, das könnte ja eine eigene PI sein so groß wie die ist.
Zu dem habe ich nur zu sagen:
Diese PI so wie andere von mir erstellte PI's sollen auch einzelnt erhältlich sein (Daedrastadt Kazuz, Eisenbahnmod, Luftschiffmod und Schlachtschiffmod). Allerdings will ich, was eigentlich auch meine absicht war, alle diese PI's in unser Großprojekt einzuarbeiten. Da die Kazuz eine etwas sehr viel größere PI ist wie der Rest, wird es hierfür so schnell wie möglich eine kleine Beta-version rauskommen. Die könnt ihr dann testen und mir eventuelle fehler melden. Leider beherrsche ich das Questen nicht wirklich. Daher sollte bei dieser PI die Landschaft und die Stadt mehr in augenschein genommen werden.

Das sind bis jetzt alles noch Zukunftspläne, die ich allerdings so gut wie eben möglich in Tat umzusetzen versuche. Hoffe das dieser Post euch einen kleinen, großen Einblick in meine Vorstellungen gewährt hat.

Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Morro zocko
Die daedrische Stadt sieht bis jetzt schonmal sehr gut aus, da kommen Erinnerungen an mein altes Projekt "Daedrica" wieder hoch.:)


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Also, hier habe ich mal wieder ein paar neue Screens für euch von meiner Daedrastadt. Mitlerweile versuche ich den großenn Hof des Hafens zu bebauen. Auf den Screens kann man die Kaserne des Hafens sehen. Sie enthält sowohl Dremoras und andere Daedra, sowie auch menschliche Wachen in Daedrarüstung und -waffen.
Es sieht zwar etwas groß aus, ist aber in Game ein richtiger hingucker. Eine riesige Zitadelle mit mehreren Ebenen und meter hohe Mauern. Eine unüberwindliche Festung eben. Im inneren soll es 3 große Hauptkammern geben und zwei Quatiere für Daedra und Menschen. Ob ich diese mische weis ich noch nicht. Es wird mehere Ausbilder und Waffenschmiede/-händler geben und viele ranghohe, namendlich auseinander zuhaltende Character geben. Noch dazu überlege ich mir eine große Waffenkammer mit einzubauen und einen sagen wir mal gefährlichen Keller mit mehren nicht zahmen Daedra und Menschen. Dies soll dann der Kerker dastellen. Er sollte dann eher eine Höhle sein in der die Wachen auf kleinen erhöhungen stehen und die Insassen bewachen. Man selbst sollte aber lieber nicht runter gehen, da es dort lebensgefährlich ist und man schnell seinen Kopf verliert. Sind halt harte Sitten da unten.

Zu den Screens:








Um noch mal auf die größe zu kommen. Ja die Stadt wird sehr groß. Vivec dagegen war/ist nur eine kleine Pennersatdt hingegen. Zum vergleich Vivec und das Skaaldorf. Es mag zwar etwas extrem sein mit der größe, ist dafür aber die einzige Stadt ihrer Art. Demnach muss diese auch eine gewisse Stellung haben, sowie das ganze Daedrareich representieren.

Gruß: TakoTatsujin