Ganz stimmt das was du sagst auch nicht:Ausschilderung?
Und das dürfte bei BM nicht passieren. Die Karte rutscht zwar wieder runter wenn man sie anklickt, aber nicht so weit, dass man nicht alles sehen kann.
Btw. kann man ja auch eine Karte im Spiel selbst mitliefern, die man überall kaufen kann. Da man auf der Minikarte immer noch sehen kann ich welche Richtung man unterwegs ist, kann man daher abschätzen wo man ist. Und mal so neben bei erwähnt, was würdest du denn machen wenn du ohne GPS unerwegs wärst? Mehr als karten lesen kann man da auch nicht.
Gruß: TakoTatsujin
Solstheim liegt noch im erlaubten bereich. eine cell weiter oben würde nicht mehr auf der Karte angezeigt werden. Der MW Code Patch hat sogar eine Funktion, die die einschränkungen nach unten und rechts verändert (je um etwa 50), sodass man Tamriel Rebuilt spielen kann...
Eine karte wo die eigene Position angezeigt wird wär schon was. Aber ich mache eine TC und fertig. Würde ich jetzt nochmal von vorne beginnen, würde es auch schwierig werden alles das, was wir schon gemacht haben (nicht viel aber doch schon die arbeit von etwa 5 Tagen). Selbst wenn wir ein Tool hätten, mit dem man eine Landmasse in den Zwischenspeicher Kopieren, die geladenen dateien verändern, und alles wieder einfügen könnte, wäre es schwierig.
Und ich müsste mir eine ganz andere Geschichte einfallen lassen. Und ich mein nicht nur den Teil mit dem nerevarine.
*lufthol und abschick*