Projekt Ultimative Schloss

Wie findest ihr den Namen Festung des Drachenkaisers ??


  • Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die Wachenrüstung immer noch nicht gepostet worden ist, zeige ich den Kürass einfach mal:

Da ist jetzt kein superdoller Hintergrund, aber ich denke, das geht so. Es gibt ein ganzes Set an Rüstung, bei dem alle Teile (einigermasen) passend zum Kürass sind.

Ps @ChuckNorris ^^ dein avatar hab ich heute schon 14 mal verdroschen xD
Masterhand^^? Oder welcher? Ich hab so viele...
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Da die Wachenrüstung immer noch nicht gepostet worden ist, zeige ich den Kürass einfach mal:

Da ist jetzt kein superdoller Hintergrund, aber ich denke, das geht so. Es gibt ein ganzes Set an Rüstung, bei dem alle Teile (einigermasen) passend zum Kürass sind.


Masterhand^^? Oder welcher? Ich hab so viele...



^^ masterhand genau die ^^

jaa ich mach noch ein screen mit hintergrund und allen teilen ^^
 
Es gibt eine Neuigkeit.

Da WarriorJ aufgrund technischer Probleme für eine Weile ausfällt haben wir abgesprochen, dass ich die Leitung des Projektes übernehme bis er wieder voll zur Verfügung steht.

Und dann werde ich wohl Freitag mal den ersten Screenshot von der Festung vorstellen... :)
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
so ich bin wieder teilweise da.. ^^

und für alle...

wir machen gute fortschritte =)

alles läuft bisher sehr gut =)



mfg WarriorJ
 
Klingt echt gut eure Arbeit!!! Hab mich sogar extra durch 6 Seiten Forenstoff gewühlt^^. Auch der Kürass sieht klasse aus (vor allem das Symbol gefällt mir)
Noch ne kleine Anregung von mir: Eine eigene kleine Arena, in der man auswählen kann gegen wen man kämpfen will (Also die normalen Oblivion Monster, praktisch durch Beschwörung in die arena eingefügt und los gehts:))
und eine eigene Dienerschaft, die in einem extra "Gesindehaus" wohnt.
 
Auch der Kürass sieht klasse aus (vor allem das Symbol gefällt mir)
Dankeschön, hab ich doch gut gemacht^^

Noch ne kleine Anregung von mir: Eine eigene kleine Arena, in der man auswählen kann gegen wen man kämpfen will (Also die normalen Oblivion Monster, praktisch durch Beschwörung in die arena eingefügt und los gehts)
So etwas in der Art ist geplant: Trainingsraum, in dem man beliebige Gegner rufen kann (unteranderem mit von mir neu texturierten und (eventuell, wenn ich es noch schaffe, das zu lernen) modellierte Kreaturen.)

@WarriorJ: Vieleicht solltest du die Teamliste im First-Post nochmal updaten.
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Dankeschön, hab ich doch gut gemacht^^


So etwas in der Art ist geplant: Trainingsraum, in dem man beliebige Gegner rufen kann (unteranderem mit von mir neu texturierten und (eventuell, wenn ich es noch schaffe, das zu lernen) modellierte Kreaturen.)

@WarriorJ: Vieleicht solltest du die Teamliste im First-Post nochmal updaten.

jaaa die ist echt klasse =) xD wie siehts eigentlich mit der andern aus ? xD


und jaa sollte ich.. (ich weiß´nur net was xD ) ;)


helf mir mal auf die sprünge sorry =)


mfg WarriorJ
 
jaaa die ist echt klasse =) xD wie siehts eigentlich mit der andern aus ? xD
Oh, die andere... aus der wird einfach nichts, sieht alles aus wie Matsch oder Blöcken. Entweder ich bearbeite die UV Map, oder da geht nichts.

und jaa sollte ich.. (ich weiß´nur net was xD )


helf mir mal auf die sprünge sorry =)
Hab ich doch geschrieben, was. Die Teamliste, in der unteranderem der dunkelfürst nicht vorkommt (ausser, du hast die Liste geändert)
 
Wird die Burg eigentlich in einem Ritter-Stil oder eher moderner(Barock,Renessaince,...)?
Edit:
800px-burg_hohenzollern_ak.jpg
(So ne Burg wär doch schick, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
wie wäre es mit einer burg mit einer stadt? oder dorf wo du burg bewohner drinnen sind und vllt eine quest wo der alte burger von einer assasine ermordet wird und du fürst dann die ermittlungen...bringst die assasine um und das dorf oder die burgbewohner wählen dich zum neuen könig!

wie wäre das?OH und ich würde mich als tester anmelden WENN mein gewisser freund mir SI wieder schickt melde ich mich freiwillig!

also als tester!
d.h. wenn ihr denkt ihr seid so gut wie fertig schickt ihr mir die mod über icq oder ladet sie hoch und schickt mir dann den link per pn!
und dann spiele ich die mod und suche nach fehlern...sprich wenn die grafik nicht passt oder wenn irgendwo lücken oder löcher sind... also unschöne fehler
und ob die (vllt vorhandene) quest reibungslos läuft und so... dafür würde ich mich sehr sehr gerne freiwillig melden!:)

natürlich nur wenn es euch nichts ausmacht und wenn ihr einen tester sucht!
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
ich denke mal, dass wir alle wissen, was ein tester ist, dpüm:lol:

sie benutzen Griffon Fortress von Mr. Siika, stimmts?
ich glaube, die war es. aber was namen betrifft.........

wenn ihr denkt ihr seid so gut wie fertig
das kann noch etwas dauern....

edit: wir haben (wenn sich nichts geändert hat) vor diese mod zu nutzen.

@ WarriorJ und der rest des Teams: wenn ich das nicht angeben darf, dann sagt bescheid und ich lösche meine aussage/n.

wie wäre es mit einer burg mit einer stadt?
soetwas ähnliches ist in planung, wartet einfach ab;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal, dass wir alle wissen, was ein tester ist, dpüm:lol:

ich glaube, die war es. aber was namen betrifft.........

das kann noch etwas dauern....

edit: wir haben (wenn sich nichts geändert hat) vor diese mod zu nutzen.

@ WarriorJ und der rest des Teams: wenn ich das nicht angeben darf, dann sagt bescheid und ich lösche meine aussage/n.

soetwas ähnliches ist in planung, wartet einfach ab;)



schon okay =) man erkennt diese ressurce ja kaum wieder nach dem
Eldarie hand angelegt hat ist es aus meiner sicht ein meisterwerk fürs auge =)

und eure vorschläge ^^ sind alleeee schon enthalten..bzw fast alle..wer weiß was noch kommt =)

trotzdem vieln dank =) das zeigt das wir mit unseren inhalten eine große breite ansprechen =)



mfg WarriorJ
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Ich hatte noch eine Idee falls das nicht schon dabei ist^^

Wie wäre es mit einer Badewanne und Seife und Ofen so wie in Abenteuerausstattung von Brausebart?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.