Projekt Ultimative Schloss

Wie findest ihr den Namen Festung des Drachenkaisers ??


  • Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD jaja bin nun wieder da =) ... naja der ÄRGER den ich hatte ^^ nennt sich pc verbot... (hab einem 3 rippen,das schlüsselbein und die nase gebrochen...ups...:?:oops::lol: giefiel meinen ellis wohl net so xD )

aber naja.. sie ham mir die letzten 2 tage erlassen xD

xDund wie nnw das meint ist ganz offensichtlich ^^ er dachte wir kneifen weil wir so ne menge arbeit sehen... =) wir sind zwar momentan am stocken weshalb es echt genial wär wenn du noch mitmachen könntest ^^ aber wir werden fortschritte machen und auch bald (bald ist immer relativ und liegt im auge des betrachters ^^ ) neue screens etc bringen =)

okay, freut mich, dass es weiter geht:)

schick einfach ne Pn, was ich machen soll, hab erfahrung im hihtmapeditor,exterior,interior und ein biisschen npcs^^

also dann, auf den screens sieht das schloss ja mal schon hamma groß/hoch und geil aus xD

theroadskin
 
okay, freut mich, dass es weiter geht:)

schick einfach ne Pn, was ich machen soll, hab erfahrung im hihtmapeditor,exterior,interior und ein biisschen npcs^^

also dann, auf den screens sieht das schloss ja mal schon hamma groß/hoch und geil aus xD

theroadskin

Ja klar ich werd mich in kürze melden =)


öööm ^^ ja man kann sich drüber streiten ob ich das verdient hab... man sollte halt nicht ohne nachzudenken ein mädchen hure nenen wenn ihr freund daneben steht... :?
 
Was?! Bist du dir da sicher?o_O

nun ja, ich denke auf den screens kann man die stelle "einigermaßen schlecht sehen", die exteriors sind bestimmt noch nicht fertig-> wenn das stimmt glaube ich mal dass da noch was kommt oder auch nicht:lol:

mich persönlich würde es nicht stören, spiele ohne saphirias und kammer der dschinn.^^
 
Das macht gar nicht. :Bad:

Aber mal Back to Topic:

Wie läuft es denn so?

??? wie gemeint ?

Ja also ich hab neulich versucht den eingang zu beginnen... mit der erkennt niss das ich mein gesamtes Oblivion und CS runtermachen muss und neu draufmachen muss... ich sollte dringend von meiner MOD sucht weg kommen ^^ ...(ich hab ungemergt fast 1500 esp und esm drin... *G* :eek: :p :? xD )

das ist net so gut da das CS andauernd spinnt und schon nicht mal richtig startet (nach dem !!!!!! 8!!!! mal hats dann funktionert...4 minuten lang... da hatte ich mich grad mal entschieden welche tür ich nehme xD)

EDIT: Wie wo was ? wo steht die ? ... wenns net anderst geht müssen wirs halt 20 cm nach links verschieben :p ;)


naja bis die Tage (und die kommen immer dann wenn mann sie am wenigsten brauchen kann...)


Mfg J
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal sorry für doppel poste .. aber das hängt nicht zusamen =)




also folgendes


wir suchen Dringend verstärkung da ich nun vollikommen wegfalle und nur noch ideen einbringe und anleite...

jede helfende hand ist erwünscht

was ihr braucht :

-teamfähigkeit
-kreativität
-interrese mit netten lustigen leuten zu arbeiten :) :p


liebe grüße und hochachtungsvoll

J
 
zuerst mal Die Aktion mit deiner Freundin: Hab ich genauso gemacht. Nur das ich dannach ein Messer im Bein hatte :nana:

Zum anderen freue ich mich das an dem Projekt noch gearbeitet wird. Scheint wirklich vielversprechend zu sein. Hoffe nur das da wirklich keine Probleme mit Saphiria sein werden.
 
zuerst mal Die Aktion mit deiner Freundin: Hab ich genauso gemacht. Nur das ich dannach ein Messer im Bein hatte :nana:

Zum anderen freue ich mich das an dem Projekt noch gearbeitet wird. Scheint wirklich vielversprechend zu sein. Hoffe nur das da wirklich keine Probleme mit Saphiria sein werden.


;) mhm nein mir gehts super :-D *GG*

und gearbeitet ist relativ ist grad stillstand wie obig beschreiben...

ebenfalls wegen meiner Freundinn ... die hat ein problem damit das ich spiel =( und deshlab kann ich nicht mehr aktiv mitarbeiten...

ich denke das es keine probleme damit geben wird ^^


mfg J
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.